Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Messegelände

Was Nachbarn in Messegelände interessiert:

  • Musik
  • Reisen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Konzerte
  • Fitness
  • Joggen
  • Kinder
  • Schwimmen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Messegelände anbieten:

  • Deutsch
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Babysitting
  • Handwerken
  • Lebensmittel
  • Haushaltshilfe
  • Stühle
  • Russisch
  • Grill
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Messegelände:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Dein Kind in seinem Element

    🌿kostenlose Beta-Version🌿4wöchiger Online-Kurs🌿2.-29.August

    Die TCM sieht jeden Menschen individuell.

    Wir erklären Dir, warum jedes Kind anders auf eine Erkrankung reagiert und was Du für Dein Kind tun kannst.

    Oder hast Du Dich schon…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ja, du darfst!

    Ja, du darfst!

    Du darfst die Anzahl deiner wöchentlichen Arbeitsstunden bestimmen.

    Du darfst die Höhe deiner Preise festlegen.

    Du darfst dir die Kunden auswählen, die dir einfach Spaß machen!

    ....

    Und wenn du wissen willst, wer deine …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    I had a dream !

    I had a dream ! Eine Vision - eine Idee !

    Ich wollte von wunderschönen Orte aus, die mein Herz ganz besonders berühren, als Coach arbeiten, kreativ sein, genießen, lieben & leben.

    Ich hatte die Schnauze voll von 9-10 Stunden im Büro sitz…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fühlen kann so heilsam sein

    Fühlen kann so heilsam sein!

    Wie mir gerade eine meiner Kundinnen rückmeldete:

    "Es hat mich so überrascht, dass da so viel Trauer in mir war, und wie gut es tat, sie zu spüren und fließen zu lassen. Jetzt fühl' ich mich viel leichter und…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Raus aus dem Hamsterrad – Mehr Leichtigkeit. Mehr Leben.

    Lerne dich mit einfachen Schnell-Entspannungstechniken und Mini-Meditationen zu erden und zu regenerieren. In nur 60 Minuten zeige ich dir, wie du im Alltag gelassener bleibst.
    Melde dich unverbindlich: info@lauterbachcoaching.de
  • Öffentlicher Beitrag

    In unseren Märkten hat die Kirschsaison begonnen!

    🍒 🎵 Kirschen gibt's an Sommertagen nur solang' die Bäume tragen 🎵

    Mit diesem Liedchen auf den Lippen warten wir auf euch, liebe Nachbarn. Denn bei uns hat die Kirschsaison begonnen. Ganz frisch angeliefert von Biofrucht Senst aus Sachsen…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    AromaTouch doTERRA

    50.- Euro anstatt 70.-

    AromaTouch mit doTERRA
    Angebot nur bis 14.05.2021
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung gesucht

    Liebe Nachbarn, ich bin traurig und auch sauer....ich schreibe das jetzt mal so. Ich gebe mir Mühe es nicht nur für uns, sondern in erster Linie für unsere Nachbarn und Kinder aus der Umgebung etwas attraktiv zu gestalten. Die neue Sommerp…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kochen mit Alt & Jung in Charlottenburg

    **Es sind noch Plätze für ältere kochbegeisterte Menschen frei! Anmeldung bis Donnerstagabend, 1.7.**

    In den Sommerferien bringt die Küchenpartie mit peb Kinder und Jugendliche (10 bis 14 Jahre) mit älteren Menschen (ab 65 Jahren) über da…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kochen mit Jung & Alt in Charlottenburg

    Liebe Nachbarschaft!

    Ich möchte mich gerne vorstellen, denn ich freu mich, dass wir mit unserem gemeinnützigen Projekt "Die Küchenpartie mit peb" im Juli ins Kochstudio Cookeria in Charlottenburg kommen! Das Ziel des Projekts ist es, in k…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sa + So von 13 bis 17 Uhr geöffnet

    Schön, wie sich allmählich wieder Normalität in allen Lebensbereichen einstellt, oder?

    🍰 Meine Scrabble-Seniorinnen nehmen sonntags endlich wieder Platz an Tisch 5, um bei Milchkaffee und Himbeertorte nach Worten zu suchen.

    ⛵ Der Urlaub …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Auszeichnung Wahre-Werte-Optiker

    Einer der ersten Wahre-Werte-Optiker
    in Deutschland kommt aus Berlin
    Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen in drei Kategorien

    Das Team von Optiker Andreas Wittig hat allen Grund zur Freude, denn sie wurden aktuell als einer der e…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir suchen Dich!

    Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n qualifizierten

    Augenoptiker/in (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit,
    der/die Spaß an den gesamten Tätigkeiten und Möglichkeiten der Augenoptik hat.

    Wir sind ein renommiertes Unternehmen in Be…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jun

    ArtSalon: Musik aus dem Balkan

    Am 25.06.2021 spielt das Anti von Klewitz Trio Musik aus dem Balkan beim ArtSalon. Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist frei, über eine Spende freuen sich die Musiker.

    Mitwirkende:
    Anti von Klewitz - Violine, Gesang
    Sander Hoving - Kon…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    med. Fußpflege

    Der Sommer ist da, die Füße wollen atmen und gesehen werden.
    med. Fußpflege hilft dabei.

    ANGEBOT bis 14.JULI.21 Fußnägel lackieren geschenkt (vorausgesetzt Kein Nagel- oder Fußpilz)
  • Öffentlicher Beitrag

    Endlich sind sie da 😍

    Endlich sind sie da: Unsere geliebten Him- und Erdbeeren aus heimischem Anbau.
    Das Beerenobst eignet sich hervorragend für Kuchen, leckere Konfitüren und vieles mehr. Einfach pur schmecken sie natürlich auch.
    Da sie nicht besonders lange…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    "Sind wir bald da?"

    Die wohl am häufigsten gestellte Frage in der Ferienzeit. Eltern lieben 😉 diese Frage – und viele von euch müssen sie oft beantworten mit: „Noch lange nicht.“ Stress und Nervereien sind da vorprogrammiert.



    Mit den Babuba-Geschichten las…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jun

    ArtSalon: Nicht umsonst gibt's Quarantäne: Ein Kinder-Verwirr-Salon

    Wir freuen uns sehr, dass nach langer Pause der ArtSalon wieder startet! Ab jetzt gibt es im Mehrgenerationenhaus KiezKultur wieder jeden Freitag um 19 Uhr ein Konzert, eine Lesung oder ein anderes kulturelles Programm. Der Eintritt ist ko…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kuchen vom Teller, Cappuccino aus der Tasse!

    Endlich wird der Kuchen wieder auf dem Teller serviert und der Cappuccino in der Tasse! Pappe adé! Das freut uns so sehr! 🙃
    Der supersaftige vegane Haselnuss-Möhren-Kuchen auf dem Foto ist am Samstag definitiv mit im Boot. Außerdem gibt es…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jun

    Konzert

    (Wichtig: Für die Veranstaltung ist ein negativer Test/ oder voller Impfschutz nachzuweisen)

    "Chanting Soul. Brücken zwischen Welten"

    Im Rahmen der Konzertreihe Geistliche Abendmusiken erklingt am kommenden Sonntag Soul- und Jazzmusik i…
    Details anzeigen