Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Ruhwald

Was Nachbarn in Ruhwald interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Hunde
  • Kinder
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Ruhwald anbieten:

  • Englisch
  • Einkaufen
  • Hundesitting
  • Malerarbeiten
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Ruhwald:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Corona und Singen I Sing! enjoy your voice

    Liebe Nachbar*innen!

    In meinen Einzelstunden und Kursen bin ich stets darauf bedacht, meinen Teilnehmenden die größtmögliche Sicherheit zu bieten.

    Dies tue ich bezüglich Corona über Teilnahmebedingungen, mit einem sehr großen Raum (Küns…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kühlschrank sucht Reparatur

    Liebe Nachbar:innen,
    wir haben einen Kühlschrank Modell Electrolux FKS G500, der nicht mehr anspringt. Gerne würden wir ihn für Obst und Gemüse wieder verwenden. Leider wissen wir nicht, wo der Fehler liegt und ob das Gerät reparabel ist. …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Sep

    Sing!- Summa #1 Kurs mit 6 Terminen

    Sing!- Summa #1 bietet ein ganzheitliches Training von Atem, Körper und Stimme.
    Es ist spielerisch, intuitiv, kreativ, künstlerisch, stimmbildend und wohltuend.
    Ich arbeite mit Methoden der Improvisation und Circlesinging.

    Dieser Kurs …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Grillen ist eindeutig eine unserer Lieblingsbeschäftigungen

    Das Grillgut ist bei uns gekauft 😉 und eingepackt, die nette Gesellschaft steht bereit, aber wo stellt man den Grill auf?
    Einen Garten haben in Berlin ja eher wenige Leute.

    Wir sind neugierig: Wo in eurem Kiez grillt ihr am liebsten? Flei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Aug

    Mann mit Hut Touren: „Die Siemensstadt. Der Beginn.“

  • Öffentliche Veranstaltung
    17Jul

    AUSGEBUCHT!! Stadt-/Architekturführung: Charlottenburg-Nord

  • Öffentlicher Beitrag

    In unseren Märkten hat die Kirschsaison begonnen!

    🍒 🎵 Kirschen gibt's an Sommertagen nur solang' die Bäume tragen 🎵

    Mit diesem Liedchen auf den Lippen warten wir auf euch, liebe Nachbarn. Denn bei uns hat die Kirschsaison begonnen. Ganz frisch angeliefert von Biofrucht Senst aus Sachsen…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unsere Sommerpause 10.7. - 24.7.

    Liebe Freundinnen und Freunde der Buchhandlung Godolt,

    auch dieses Jahr gönnen wir uns wieder eine kleine sommerliche Auszeit.
    Vom 10.7. bis 24.7. macht die Buchhandlung Godolt Urlaub.

    Bis zum 9.7. versorgen wir euch gerne noch mit Ferie…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    AromaTouch doTERRA

    50.- Euro anstatt 70.-

    AromaTouch mit doTERRA
    Angebot nur bis 14.05.2021
  • Öffentlicher Beitrag

    Atem-Körper-Stimme I Sing!-Summa #1

    Ein halbes Stündchen weg fahren an zwei Tagen für einen tollen Workshop lohnt sich schon mal und bringt frische Inspiration! :-) Normalerweise unterrichte ich in dem wunderbaren Künstlerhof am Richard-Wagner-Platz. Aber für diesen Workshop…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Unterstützung gesucht

    Liebe Nachbarn, ich bin traurig und auch sauer....ich schreibe das jetzt mal so. Ich gebe mir Mühe es nicht nur für uns, sondern in erster Linie für unsere Nachbarn und Kinder aus der Umgebung etwas attraktiv zu gestalten. Die neue Sommerp…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kochen mit Alt & Jung in Charlottenburg

    **Es sind noch Plätze für ältere kochbegeisterte Menschen frei! Anmeldung bis Donnerstagabend, 1.7.**

    In den Sommerferien bringt die Küchenpartie mit peb Kinder und Jugendliche (10 bis 14 Jahre) mit älteren Menschen (ab 65 Jahren) über da…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kochen mit Jung & Alt in Charlottenburg

    Liebe Nachbarschaft!

    Ich möchte mich gerne vorstellen, denn ich freu mich, dass wir mit unserem gemeinnützigen Projekt "Die Küchenpartie mit peb" im Juli ins Kochstudio Cookeria in Charlottenburg kommen! Das Ziel des Projekts ist es, in k…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Stühle, Tische, Lampen, Teppiche uvm Dringend gegen Spende abzugeben

    Liebe Nachbar:innen,
    der LernSINN erlebBAR e.V., Trägerverein des Gemeinwohl-Bioladen, zieht zu Ende Juni aus seinen Räumen aus und hat noch am 29.06. bis 16 Uhr die untenstehenden Dinge gegen Spende abzugeben:
    Stühle
    Laptoptische
    Teppiche…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sa + So von 13 bis 17 Uhr geöffnet

    Schön, wie sich allmählich wieder Normalität in allen Lebensbereichen einstellt, oder?

    🍰 Meine Scrabble-Seniorinnen nehmen sonntags endlich wieder Platz an Tisch 5, um bei Milchkaffee und Himbeertorte nach Worten zu suchen.

    ⛵ Der Urlaub …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Auszeichnung Wahre-Werte-Optiker

    Einer der ersten Wahre-Werte-Optiker
    in Deutschland kommt aus Berlin
    Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen in drei Kategorien

    Das Team von Optiker Andreas Wittig hat allen Grund zur Freude, denn sie wurden aktuell als einer der e…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir suchen Dich!

    Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n qualifizierten

    Augenoptiker/in (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit,
    der/die Spaß an den gesamten Tätigkeiten und Möglichkeiten der Augenoptik hat.

    Wir sind ein renommiertes Unternehmen in Be…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Aug

    Workshop Atem-Körper-Stimme: Sing!-Summa #1

    Mit Methoden der Improvisation und mit Circle Singing wird spielerisch und intuitiv im Team gelernt. Improvisation und Circle Singing leben vom Gefühl des Flow, von musikalischem Spiel, von Wiederholung, von Bewegung und vom aktuellen Mome…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    med. Fußpflege

    Der Sommer ist da, die Füße wollen atmen und gesehen werden.
    med. Fußpflege hilft dabei.

    ANGEBOT bis 14.JULI.21 Fußnägel lackieren geschenkt (vorausgesetzt Kein Nagel- oder Fußpilz)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Flohmarkt der Lieblingsmöbel - der LernSINN erlebBAR e.V. zieht um