Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Ruhwald

Was Nachbarn in Ruhwald interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Hunde
  • Karten spielen
  • Garten
  • Golf
  • Angeln
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Ruhwald anbieten:

  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Ruhwald:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Choralternative für November - drei Termine, Kleingruppe

    Auch in diesen Zeiten gibt es wunderbare Möglichkeiten in kleinen Gruppen auch gemeinsam zu singen, ohne sich oder andere zu gefährden. Im Gegenteil. Wir stärken dabei die Abwehrkräfte, kräftigen den gesamten Atemapparat und schütten Glück…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Baila Mamita®️ - das charmante Fitnessprogramm für Mütter

    Lust auf Sport?
    Baila Mamita®️ ist ein intensives und sicheres Fitnessformat für Mütter: Tanzen zu mitreißenden internationalen Rhythmen – und nebenbei überflüssige Pfunde loswerden! Fließende Bewegungen, die den Beckenboden trainieren, …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Okt

    Spannende Stadtführung: "Die Siemensstadt. Der Beginn."

  • Öffentlicher Beitrag

    Gimme Gelato auf Ihrer Veranstaltung:

    Gimme Gelato auf Ihrer #Veranstaltung:

    #Corporate #Event #Catering #Promotion #Hochzeit #Firmenfeier

    Gerne unterstützen wir Sie ganzjährig bei der Planung & Realisierung Ihrer Veranstaltungen mit unserem handwerklich hergestellten Ei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Okt

    Gimme Gelato Ausschlecken 2020

    Liebe Gäste, Nachbarn, Freunde & all Otters!

    Nach dieser ereignisreichen Saison im Risikogebiet Charlottenburg möchten wir uns, für Eure Treue und großartige Unterstützung in dieser schwierigen Zeit bedanken.

    Am Montag, den 19. Oktober …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    3. Oktober geöffnet

    Liebe Leute,
    "Lotti & August" sind aus dem Urlaub zurück und haben am Feiertag von 12.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Wie immer gibt es eine bunte Auswahl verschiedener Kuchen und Torten: Lemon Cheesecake, Schoko-Sahne-Torte, einen glutenfreie…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Urlaub bis 29. September

    Liebe Nachbarn, wir sind vom 23. bis 29. September im Urlaub. Das Café bleibt in dieser Zeit geschlossen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab Mittwoch, 30. September. Bis dahin eine gute Zeit! 😊
  • Öffentlicher Beitrag

    Backen, backen, backen - meine Leidenschaft!

    So, heute stelle ich mal die Frau hinter den Beiträgen auf nebenan.de vor. Das bin ich: Christina, Berlinerin, 49 Jahre alt (gerade noch! 😉 ).
    Backen - das ist schon lange meine große Leidenschaft! 2018 habe ich den großen Schritt gewagt …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Edelstahlschmuck

    Liebe Nachbarn, wusstet ihr: für die meisten meiner Schmuckstücke bei denen ich kein Edelmetall wie Silber verarbeite, verwende ich Edelstahl (sowohl für die Rahmen als auch für die Ketten). Der Vorteil von Edelstahlschmuck ist, dass er si…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Silber-Kollektion

    Liebe Nachbarn,

    seit heute ist meine neue Silber-Kollektion online. Leuchtend blaue Harzanhänger mit Erlenzapfen in Sterlingsilber gefasst. Fünf wunderschöne Ketten warten auf ihre neuen Besitzer. DAS Schmuckstück für Naturliebhaber. Natü…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Sauer trifft süß!

    Endlich sind sie da...Johannisbeeren und Zwetschgen, das Lieblingsobst von Lotti & August. In süßem Kuchenteig machen sich die sauren Früchte ja besonders gut. Zurzeit sehr beliebt bei unseren Gästen: der norwegische Kvaefjordkake mit Pudd…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    So schmeckt der SOnnenbrillenMMER

    Liebe Nachbarn, FLORIDA schmeckt nach Sommer, Urlaub und Lebensfreude. Exclusive für Euch! Kaufe eine Sonnenbrille und genieße Florida. Ich freue mich auf euch!
  • Öffentlicher Beitrag

    Stellenangebot / Wir brauchen Unterstützung

    Schülerhilfe (m/w/d)
    Wir suchen eine verlässliche Schülerhilfe ab 14 Jahren für leichte Tätigkeiten und Botenwege.
    Eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern muss vorliegen.
    Arbeitszeit pro Woche maximal 4 Stunden, gerne an 2 W…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Stellenangebot / Wir brauchen Unterstützung

    Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n qualifizierten
    Augenoptiker/in (m/w/d), in Voll- oder Teilzeit,
    der/die Spaß an den gesamten Tätigkeiten und Möglichkeiten der Augenoptik hat.
    Wir sind ein renommiertes Unternehmen in…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu: Ringe für Naturliebhaber

    Liebe Nachbarn,

    seit gestern habe ich nun auch endlich Ringe im Angebot. In diese habe ich Birkenrinde eingearbeitet. Sie sind ein wahres Schmuckstück für Naturliebhaber. Schaut gerne mal vorbei, es gibt sie in verschiedenen Größen: …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Geburtstag!

    8.8.2012 - 8.8.2020: Unglaublich, aber wahr: Die Buchhandlung Godolt feiert heute ihren 8. Geburtstag!
  • Öffentlicher Beitrag

    Sommerpause in der Buchhandlung

    Liebe Freundinnen und Freunde der Buchhandlung Godolt,

    auch wenn dieses Jahr alles ein bisschen anders ist: Die Schulferien sind da und auch wir gönnen uns wieder eine kleine sommerliche Auszeit.

    Vom 13.7. bis 25.7. macht die Buchhandlun…
    Mehr