Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Berne

Was Nachbarn in Berne interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Berne anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Berne:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Diebstahl wohnmobil

    Mir wurde letzte Nacht mein wohnmobil im Saselheider Weg vom parkstreifen geklaut. Hat jemand etwas gesehen?
    Bitte melden.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kleintiergehege

    Moin ! Ich verkaufe ein neues Kleintiergehege. Es wurde nur 1x aufgebaut. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass es für Katzenbabies völlig ungeeignet ist. Ist ja auch nicht dafür gedacht.
    Der Neupreis lag bei € 49.99 . Ich würde es …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Flohmarkt

    Nachbarn der Reihenhäuser Heidewinkel 2-4 möchten am Sonntag den 20. September ab 10 Uhr Nützliches, Stehrumchen oder Raritäten zum Thema Haus und Garten anbieten.
    Interessierte Nachbarn, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, zu k…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Sep

    Qigong im Park

    In der Morgensonne den Körper mit frischer Energie für den Tag auftanken, mit sanften und rhythmischen Bewegungen Blockaden lösen und richtig tief durchatmen in einer grünen Parklandschaft.
    Eine nette Gruppe übt hier jeweils Freitag vormit…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Sep

    Hatha-Yoga am Montag morgen

    Der frühe Vogel... praktiziert Hatha-Yoga ☺️

    Anfänger und Fortgeschrittene sind von Herzen willkommen.

    Infos und Anmeldung unter infinity-yoga.online

    Oder telefonisch unter 0160-4 63 64 65

    Der Kurs entspricht den Hygienevorgaben der St…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Empfehlung für Klavier- und Gesangsunterricht

    Wer Musikunterricht haben möchte, dem empfehle ich Ben den Klavier- und Gesangslehrer. Er macht Hausbesuche und freut sich über zusätzliche neue Schüler/innen.
    Gerne stelle ich die Verbindung her.
    Schaut mal auf die Infos und Fotos
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Sep

    Qigong im Park

    In der Morgensonne den Körper auftanken mit frischer Energie für den Tag, mit sanften und rhythmischen Bewegungen Blockaden lösen und richtig tief durchatmen in einer grünen Parklandschaft.
    Eine nette Gruppe findet sich zusammen und übt un…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Spenden Yoga - Der "Rote Hahn" sagt DANKE!

    Liebe Nachbarn, gestern war unser vierter und letzter Termin vom Spenden Yoga - diesmal direkt in der Tagesstätte "Roter Hahn".

    Heute morgen durfte ich Herrn Eitz, dem Leiter der Einrichtung, den gesamten Inhalt der Spendenbox übergeben.…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Aug

    Spenden-Yoga IM Roten Hahn

    Liebe Nachbarn,

    zum vierten und damit auch letzten Mal treffen wir uns heute um Gutes für Rücken, Kopf und Karma zu tun 🙂

    Wir treffen uns direkt im "Roten Hahn", ab 18:25 Uhr.
    Alle sind herzlich eingeladen dabei zu sein, Vorkenntnisse im…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Sep

    Beckenbodentraining für Frauen

    In diesem von den Krankenkassen bezuschussten Präventionskurs erlernen Sie über 8 Kursabende ein alltagstaugliches Trainingsprogramm für Ihren Beckenboden. Über Wahrnehmungsübungen erspüren Sie die Muskulatur und erlernen Kräftigungs-und E…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Aug

    Spenden-Yoga für den "Roten Hahn" zum Dritten

    Der zweite Termin war wundervoll 🌻

    Am Dienstag treffen wir uns zum dritten Mal - ihr, die Spendenbox für den "Roten Hahn" , die Matten und ich.

    Auch die Saseler Herren sind von Herzen eingeladen.

    Keine Anmeldung und keine Vorkenntnisse…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Aug

    Spenden-Yoga für den "Roten Hahn"

    Liebe Nachbarn,
    gestern war der erste von 4 "Spenden-Yoga" Terminen im Hühnermoor. Das Wetter hat hervorragend mitgespielt 🌼

    Morgen, am Donnerstag den 20.8.20 treffen wir uns wieder um 18:25 am Spielplatz. Alle können dabei sein - alt, ju…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Aug

    Spenden-Yoga für den "Roten Hahn"

    Das fabelhafte Wetter lädt dazu ein, sich und anderen Gutes zu tun.
    In den nächsten beiden Wochen biete ich Dienstags und Donnerstags, jeweils von 18:30 bis 19:30 kostenlos Hatha-Yoga im kleinen Park "Hühnermoor" an.

    Termine:
    Dienstag, …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Augenzeuge gesucht! Kind angefahren

    Meine Tochter wurde am 06.08.2020 gegen 19uhr in Farmsen-Berne ,höhe Bekassinenau / Zamenhofweg von einem Auto angefahren. Dabei hat sie sich einige Prellungen zugezogen und sich das Bein gebrochen😔. Der Fahrer ist leider einfach weitergef…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Aug

    Qigong im Park

    Der Katthorst-Park ist ein idyllischer kleiner Stadtpark zwischen U-Bahn Volksdorf und U-Bahn Buckhorn gelegen.Hier trifft man sich jeden Freitag von 10.00-11.00 Uhr oder jeden Donnerstag von 18.45-19.45 Uhr zum wöchentlichen Qigong unter …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Aug

    Die Bachblüte Impatiens

    In unserer Veranstaltungsreihe über die Heilwirkung der 38 Bachblüten geht es heute um die Bachblüte Impatiens. Sie kann uns helfen, geduldigere Menschen zu werden, wenn wir leicht gereizt sind und oft vorschnell handeln. Wir begegnen der…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Empfehlung für Klavier- und Gesangsunterricht

    🎼🎵🎶🎹

    Hoffe, dass alle gesund, gut erholt und ohne Corona wieder im Alltag angekommen sind. Wer nun etwas für sich tun möchte und über Musikunterricht nachdenkt, dem empfehle ich den Musiklehrer Ben, der Schülern zwischen 6 und 99 Jahren m…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gefunden nähe Berner Au: Sigma Speedometer

    Wer vermisst seinen Speedometer? Gerne melden.