Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg Billstedt Süd

200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

2200+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1600+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hamburg Billstedt Süd. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
24. Apr

Gartennachmittag

Mit dem Frühling sprießt es überall im Garten, teils mehr als einem lieb sein kann. Pflanzen- und Beetpflege ist angesagt, jetzt …
24. Apr

Gartenvormittag

Mit dem Frühling sprießt es überall im Garten, teils mehr als einem lieb sein kann. Pflanzen- und Beetpflege ist angesagt, jetzt …
24. Apr

Gartennachmittag

Mit dem Frühling sprießt es überall im Garten, teils mehr als einem lieb sein kann. Pflanzen- und Beetpflege ist angesagt, jetzt …
17. Apr

Billstedt Stammtisch

Nächster Termin vom Stammtisch wie immer in der Palastküche. Jeder ist willkommen zum quatschen oder auch mal was spielen.
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration