Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden79x59cm - ganz leichte Gebrauchsspuren
Auf Rollen , perfekt als Schreibtisch Stuhl
Kann jemand die Tischplatte und/oder die Oberschränke gebrauchen? Werden am 10. Juli abgebaut. Bei Interesse gerne melden ☺️
Wir haben noch 32 Betonplatten abzugeben. Sie sind nur in Sand verlegt und gut erhalten. Abzuholen wären diese in Birk.