Willkommen in deiner Nachbarschaft

Sankt Augustin Birlinghoven

100+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

3600+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

1400+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Sankt Augustin Birlinghoven. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
100 €

Abendkleid Größe 40

Ich biete ein wunderschönes Abendkleid / Ballkleid der Marke Unique und wurde in einem Brautmodengeschäft erworben. Neupreis war …
40 €

Abendkleid Größe 44

Ich biete ein Abendkleid in Größe 44 der Marke Sheego.
Ungetragen! Da es leider nur im Schrank hängt braucht es eine neue Besitze…
Zu verschenken

größerer Kartons - sehr stabil

Verschenke diese größeren Kartons
z.B. die von der Grömitzer Manufaktur (haben wir einmal im Monat eine Karton) sind sehr stabil

Ab heute keine Mitnahme von E-Tretrollern im ÖPNV

Um meinen CO2 Abdruck zu reduzieren habe ich neben vielen anderen Maßnahmen im vergangenen Jahr beschlossen, auch so gut wie es g…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration