Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg - Blankeneser Bahnhofsviertel

1677
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
9686
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
43532
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Blankeneser Bahnhofsviertel. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 40
Mülleimer Wesco original

Verkaufe meinen Wesco Mülleimer groß und gut erhalten! S.Originalpreis!

Beitragsfoto
Wir machen Musik

Am Mittwochabend gibt es wieder die Gelegenheit zum freien Musizieren im BVE-Nachbarschatstreff Iserbrook. Der liegt keine zwei Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Iserbrook gegenüber der Adresse Siebenbuchen 61. In dem Raum gibt es ein Klavier, ansonsten nutzen wir die Instrumente, die wir mitbringen, sowie unsere Stimmen und Körper. Ich persönlich liebe die freie Improvisation, aber natürlich können wir auch Songs nachspielen. Zuletzt haben wir uns an "Hotel California" und "Mecedes Benz" versucht, was großen Spaß gebracht hat. Es darf auch mal der eine oder andere Ton daneben gehen, Virtuosität ist weniger gefragt, als die Bereitschaft, aufeinander zu hören und zu experimentieren. Ich bin gespannt, was der nächste Mittwochabend bringt und freue mich auf den musikalischen Gedankenaustausch. Das Foto oben hat Franzi gemacht, die als chanisa_on_fujifilm auf Instagram präsent ist.

Beitragsfoto
Eckregal

Höhe 203cm, steht aus der Ecke zu beiden Seiten je ca. 60cm raus. Müsste bis 26.06. abgeholt werden.

Beitragsfoto
Regal

Müsste bis 26.06. abgeholt werden.

Jetzt kostenlos anmelden