Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldença 150cm hoch, heute ausgegraben
Wir brauchen Platz und würden uns freuen, wenn jemand Gefallen an unserem Weber Grill finden würde. Zustand wie auf dem Foto, für 30 Euro
Müsste bis zum 26.06. abgeholt werden.
Hat ein bisschen Rost, aber hey, das ist echte Patina! Gerade noch mal getestet, kann man super drauf grillen. Und dann noch umsonst (oder gern kleine Spende in die Auswandererkasse, aber kein Muss :) Aber muss bis zum 26.06. abgeholt werden!