Entdecke deine Nachbarschaft

Gifhorn Blumen- und Handwerkerviertel

  • Aktiv seit: 29.08.2017
  • Aktivitäten: 242
  • Direkte Nachbarn: 75
  • Nachbarn in der Umgebung: 244

Was Nachbarn in Blumen- und Handwerkerviertel interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Blumen- und Handwerkerviertel anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Blumen- und Handwerkerviertel:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Menüplan für den Juni

    Liebe Nachbar*innen, hier das Programm für den Monat Juni - zugegebenerweise eigentlich "nur" der Menüplan. Aber freut euch auf das zweite Halbjahr, da gibt es auch wieder Programm: MGH: Mit ABSTAND die Besten.
    #wirbleibeninkontakt
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Alte Zeitungen für Umzug

    Liebe Nachbarn,
    Ich bin auf der Suche nach altem Zeitungspapier fürs Packen. Bitte meldet Euch morgen oder übermorgen und ich komme gerne vorbei zum Abholen.
    Herzlichen Dank aus dem Resedaweg!
    Pablo
  • Öffentlicher Beitrag

    MGH lädt auch wieder zum gemeinsamen Treffen ein

    Liebe Freund*innen des Mehrgenerationenhauses
    wir gehen davon aus, euch ab Montag, den 11.05.2020 wieder die Möglichkeit bieten zu können, euch auch im MGH zu treffen und persönlich miteinander in Kontakt zu kommen.
    Dabei sind natürlich di…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Programm des MGH für die erste Maihälfte

    Hier findet Ihr den Menüplan für die erste Maihälfte und ein paar nützliche Hinweise. Wir hoffen, dass sich die Kontaktbeschränkungen weiter lockern und wir euch bald wieder persönlich bei uns zum Verweilen einladen dürfen. Bis dahin bleib…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe beim Homeschooling gesucht!

    Das Freiwilligenzentrum Gifhorn sucht für die Jugendwohngruppen der Diakonischen Jugend- und Familienhilfe Kästorf Freiwillige zur Unterstützung beim Homeschooling.
    Die Kinder und Jugendlichen sind jetzt schon seit fünf Wochen in den Wohng…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wochenplan ab 27. April

    Hier der aktuelle Menüplan. Abholen oder im Nahbereich bringen lassen!
    #wirbleibeninkontakt
  • Öffentlicher Beitrag

    Wochenplan ab dem 20. April 2020

    Nachdem unser Mittagsangebot in der letzten Woche schon wieder ganz gut angenommen worden ist, folgt hier der Wochenplan für Montag, 20.04. - Freitag, 24.04.2020.
    Wir freuen uns auf Euch!
    Bitte weiter verteilen und weiter sagen!
  • Öffentlicher Beitrag

    (Neu)Start des Mittagbetriebes im MGH

    Liebe Nachbarn,

    wir wollen wieder mit dem Mittagsbetrieb im Mehrgenerationenhaus starten - natürlich mit Distanz!
    Los geht es am Mittwoch, den 15. April und so funktioniert es:
    * du meldest dich bis 10.00 Uhr per Telefon oder Mail bei uns…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neu bei Nebenan.de

    Hallo liebe Nachbarn, jetzt ist auch das Mehrgenerationenhaus im Georgshof bei nebenan.de vertreten und kann euch zukünftig mit Informationen versorgen und auf Veranstaltungen hinweisen. Wir freuen uns auf eine lebendige Nachbarschaft mit …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Snowboardboots Burton Emerald Gr. 39

    Diese schicken Snowboardboots sind abzugeben. Sie sind erst 2 mal benutzt worden, daher in tadellosem Zustand. Leider sind sie mir etwas zu eng, daher gebe ich sie ab.
    NP etwa 200€

    Preis ist VB
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bücher zu verschenken

    Hallo ihr lieben hab verschiedene Bücher zu verschenken im gebraucht Zustand haben aussortiert. Gerne vorbei kommen und anschauen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein schönes Wochenende

    Hallo ihr lieben Nachbarn 🤫
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    Kinderflohmarkt Gifhörnchen

    Verkauf von Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und vielem mehr...
    Anmeldung zum Verkauf unter: 0537156998
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Imker Kammerjäger zur Wespenbeseitigung

    Hallo zusammen,
    Kennt ihr einen Imker oder Kammerjäger, der Wespennester entfernt bzw. umsiedelt?

    Ich hoffe auf eure Hilfe!
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sandkasten zur Buddelsaison😄

    Hallo zusammen,
    ich habe einen gut erhaltenen und sehr stabilen Sandkasten abzugeben. Er war nur letzten Sommer in Benutzung. Reinigen, Streichen, fertig. An Selbstabholer für ne Kiste Erdinger Alkoholfrei.
  • Öffentlicher Beitrag

    Kaninchenbesitzer gesucht

    Haben dieses Kaninchen heute Abend am Bostelberg gefangen. Es ist sehr gepflegt.

    1. suche ich die Besitzer!

    2. habe ich die Befürchtung, dass noch eins draußen umhoppelt. Gestern wurde versucht, eins im Paula-Modersohn-Ring zu fangen. …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Nov

    Tiffany Ausstellung

    Kunsthandwerk nach "Tiffany Art"
    Ich stelle eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus. Mit dabei Motive für das Ganze Jahr (Frühling, Sommer, Herbst, Winter). Zur bevorstehenden Jahreszeit Advents- Weihnachtsdeko. Mehr als 150 Einzelteile i…
    Details anzeigen