Entdecke deine Nachbarschaft

Böhlen

Was Nachbarn in Böhlen interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Böhlen anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Böhlen:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Nov.

    Erkältungskrankheiten homöopathisch behandeln lernen

    Erkältungserkrankungen und Ähnliches homöopathisch selber behandeln lernen.

    Donnerstag 17.11., 19.30 in meiner Praxis für Naturheilkunde Großdeuben, Turnerstr. 1 (bitte anmelden, gern auch kurzfristig)

    Erkältungen, Magen-Darm-Verstimmung…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Nov.

    Erkältungserkrankungen homöopathisch selber behandeln lernen

    Erkältungserkrankungen und Ähnliches homöopathisch selber behandeln lernen.

    Montag, 14.11., 19.30 Uhr per Zoom (bitte bei mir anmelden und ich sende Euch dann die Zugangsdaten und das kleine Skript zu)

    oder Donnerstag 17.11., 19.30 bei m…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Was stärkt unser Immunsystem?

    Gesundes Essen, draußen bewegen, Spaß haben, Lachen, mit Menschen zusammen sein die man mag, ausreichend Vitamine und andere Vitalstoffe zu sich nehmen uvm.

    Wenn zB. eine Erkältung am Losgehen ist sollten wir mehr Vitamin C, Vitamin D und…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Sep.

    Tag der offenen Tür

    Bei Kaffee und Kuchen können Sie sich über unsere Einrichtung informieren.
    Für Kinder gibt es Spiel und Spass mit unseren Azubis.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Katzenkissen abzugeben

    Wir geben unser Katzenbett ab. Es hat neu 15€ gekostet und wurde von unserem Kater nie benutzt... Katzen halt.
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Sep.

    Tag des offenen Denkmals 2022

    Das Denkmal „Stadtmühle“ in Groitzsch verkörpert in seinem Gebäudeensemble alt und neu.
    Zum Baukomplex gehören das Fachwerkwohnhaus, das Mühlengebäude mit Winzerkeller und der Mühlengarten mit historischem Mühlrad. Passend zur Mühle gibt e…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Mobile Fusspflege

    Sie sind gebrechlich oder krank und kommen nicht aus dem Haus,kein Problem ich komme zu Ihnen nach Hause.

    Preis 25.00 €

    Tel. 0178 550 97 38
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzlichen Dank

    Es war eine sehr schöne Praxiseröffnung und auch die Räume sind sehr schön geworden. Ich freue mich nun loszulegen und beim Gesund werden und Gesund bleiben zu begleiten und zu helfen.
    www.praxis-anka-liebe.de
    0177 2357658
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 1

    Zur Praxiseröffnung am Tag der offenen Tür biete ich Euch dieses Miniseminar an:
    Reiseapotheke und Erste Hilfe im Familienalltag zum selber anwenden
    Ich gebe Euch einen Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Homöopathie a…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    Tag der offenen Tür und Praxiseröffnung

    Ich lade Sie ein, mich und meine neue Praxis kennen zu lernen.
    Ich bin Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Bowen Technik (einer sanften Faszientherapie) und begleite beim Gesunden des Stoffwechsels, des Darms, des Immunsystems.
    Sei…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich eröffne am 11. Juni meine neuen Praxisräume

    Mit einem Tag der offenen Tür eröffne ich am
    11. Juni von 14-16 Uhr meine neuen Praxisräume in der Turnerstraße 1 in Großdeuben. Ich lade Sie ein, mich und meine neue Praxis kennen zu lernen und freue mich auf Sie.

    16 Uhr findet ein Mini…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    Mühlenradfest 2022

    Nach zwei Jahren Kulturdiät findet das Mühlenradfest 2022 wieder statt.
    Wir haben auch wieder eine Überraschung im Programm.
    Weitere Informationen auch auf unserer Homepage:
    www.groitzsch-buergerverein.de
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Webinar für Eltern für einen gelungenen Familienalltag

  • Öffentlicher Beitrag
  • Öffentlicher Beitrag

    Gesund sein, werden, bleiben :-)

    Unser Gesundheitszustand ist ein dynamischer Prozess, der laufend auf unterschiedliche Einflüsse reagiert und sich dabei immer wieder verändert.
    Unser Körper ist ein Wunderwerk und ist ständig am Ausgleichen und Regenerieren. Er möchte von…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Apr.

    Frühjahrsputz

    Holen wir Böhlen gemeinsam aus dem Winterschlaf.
    Treffpunkte und Ausgabe der Mühlsäcke:
    - FFW Gerätehaus Böhlen
    - Friedhof Böhlen
    - Lindenplatz Gaulis
    - Parkplatz Friedhof Großdeuben

    Die Ablageorte der vollen Müllsäcke werden bei der …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bowen Faszientherapie und Emmett Technik zum Kennen Lernen

    In meinen beiden vorherigen Beiträgen habe ich Euch diese sanften und tief wirkenden Körper - Techniken vorgestellt und möchte Euch gern einladen diese für Euch auszuprobieren. Für die Nachbarschaft biete ich dafür ein Kennenlernpaket an. …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Emmet Technik, die Schwester der Bowen Faszientherapie

    Heute möchte ich Euch die Emmett Technik vorstellen. Es ist eine sanft und schnell wirkende Faszientechnik und kombiniert sich sehr effektiv mit der Bowen Faszientherapie. Mit sanftem Fingerdruck wird das verspannte Gewebe wieder entspannt…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die sanfte Bowen Faszientherapie

    Ich bin Heilpraktikerin für Homöopathie, Darm- und Stoffwechselgesundheit und für Bowen Faszientherapie, die ich Euch heute gern vorstellen möchte.
    Diese sanfte und tief wirksame Körpertherapie (auch Bowen Technik oder Bowtech genannt), k…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Feb.

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 2

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 2
    2. Teil Homöopathische Hausapotheke:
    Dienstag, 1.2., 20 Uhr
    Erkältungen, Magen-Darm-Verstimmung, Zahnungsbeschwerden und Ähnliches
    Praktisches zum selber Anwenden

    Ich gebe Euch einen Einblick…
    Details anzeigen