Entdecke deine Nachbarschaft

Iserlohn Bömberg / Tyrol

Was Nachbarn in Bömberg / Tyrol interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Bömberg / Tyrol anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Bömberg / Tyrol:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Regale anbringen

    Hallo liebe Nachbarn :)
    Ich bin in den letzten Zügen, meine Wohnung einzurichten suche noch jemanden, der eine Bohrmaschine hat und mir helfen kann, noch zwei Regale an die Wand zu bringen.
    Würde mich sehr freuen.
    Bleibt gesund und beste G…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hefe-Hilfe für Iserlohn

    Hallo, ich gehe unter die Hefe-Vermehrer und biete entweder ab morgen frisch oder ab Montag gefroren Hefe zum Backen an. Sie wird aus Vorteig hergestellt, dafür nehme ich Dinkelmehl, zur Info für Allergiker.

    Einfach melden. Ein Würfel rei…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Mär

    Berlin, Berlin!

    Liebe Freunde der Big Band der Musikschule Iserlohn,
    die Big Band der Musikschule möchte ihr neues Programm vorstellen und veranstaltet ihr Jahreskonzert am Sonntag, 15. März 2020, um 18 Uhr im Stenner - Forum Iserlohn. "Berlin, Berlin!"…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Musicalprojekt

    Eine tolle Gelegenheit, einmal selbst dabei zu sein! Siehe Foto
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Feb

    Neujahrsvorsätze 🗯️

    Hallo zusammen,
    habt ihr euch auch vorgenommen, dieses Jahr gesünder 🍏🥦 und mit viel Genuss 🍣🍽️ zu essen statt leere Kalorien zu futtern 🤰 und eine Stunde später wieder Hunger zu haben?

    Ich lerne jetzt Gourmet-Küche und lade Euch dazu he…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachten = Zeit für Wünsche

    Manchmal gehe ich so durch Iserlohn und dann fallen mir Ecken auf, wo es schöner sein könnte. Z. B. hier: wenn Eltern auf die Kids warten, könnten sie das auch auf einer Bank tun. Gegenüber sind 5 Stück. Davon ist eine doch bestimmt entbeh…Mehr
  • Öffentliche Terminumfrage

    Ganz ohne Knüppel aus dem Sack

    Mit ein paar Nachbarn hatten wir die Idee, das Konzept des "Tischlein deck Dich" in Iserlohn wieder aufleben zu lassen. Es gibt jedoch keine Haue 💪 und niemand braucht einen Dukatenesel 🦄 um dabei zu sein.

    Die Idee ist einfach:
    Alle, die …
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentlicher Beitrag

    Gute Vorsätze für 2020?

    Irgendwie ist es Tradition, sich an Weihnachten Gedanken über die Zukunft zu machen💭. Wir wissen alle, dass wir gesünder leben könnten🥬🍏🥦, mehr Sport🎯 machen sollten, das Auto 🛹🚴öfter stehen lassen und so weiter.
    Aber wer von euch setzt e…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Besonderes Wichteln

    Spezielles Wichteln🎁 für die Frauen unter uns. Für wunderbare Geschenke per Post.

    Es kann jede mitmachen, die möchte. Keine maximale Teilnehmerzahl 😀

    Ich freue mich auf Euch🤗 am einfachsten unter 0173-7500 900.

    Eure Diana
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Dez

    Kinder-Weihnachtsdorf

    Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Kinderweihnachtsdorf geben, wo Kinder im Grundschulalter bis ca 13 Jahre basteln, Geschichten hören und die Vorweihnachtszeit feiern können, während Eltern in der Stadt zu tun haben oder Arbeiten sind…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Dez

    Offenes Adventssingen

    Siehe Foto
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Dez

    Lebendiger Adventskalender

    Der Inhalt dieses Adventskalenders macht nicht dick: Bei einem lebendigen Adventskalender gibt es etwas zu erleben.

    Wir treffen uns vor Fenstern, Türen, Garagentoren oder auch mal Carports. Wir singen, hören Geschichten, es gibt Gebete, S…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Nov

    Große Musik in Iserlohn

    „Johannes hat mir einige prachtvolle Sätze aus einem deutschen Requiem von sich vorgespielt, es ist voll zarter und wieder kühner Gedanken.“ Das notiert Clara Schumann im August 1866 in ihrem Tagebuch. Wie so oft hat sie mit ihrem Freund J…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kinder-Weihnachtsdorf

    Das Kinder- und Jugendbüro Iserlohn sucht noch Menschen, die gerne vorlesen und/oder kreativ sind. Dieses Jahr wird das Weihnachtsdorf in einem 600qm großen Zelt an der Bauernkirche stattfinden. Ich hin dabei. Es macht viel Freude, die Kin…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Aug

    Nachbarschaftsgrillen

    Siehe Foto

    Es wird bestimmt ganz interessant, sich mit dem neuen BGM Kandidaten zu unterhalten. Nächsten Monat geht PPA
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jul

    Gottesdienst, Kaffee und Kuchen

    Hallo, ich lade zum Gottesdienst ein. Danach gibt es Kirchcafé und da ich Dienst habe, freue ich mich, wenn viele aus der Nachbarschaft kommen und die Gemeinschaft bereichern.

    Das Foto ist nur ein Beispiel, Torte wird es nicht geben.

    Spe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Jul

    Mutprobe für Erwachsene 😉

    Wolltest du nicht schon immer einmal etwas für dich tun?🤔 Etwas Entspannendes🧘, Gelenkschonendes🚶, das dich von innen heraus fit🤸🏋️⛹️ macht?

    Traust du dich❓ Ein bisschen Mut gehört nämlich dazu.😁 Aber wenn du etwas erreichen willst, was d…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Klettergerüst

    Unser Garten ist zu voll, wer möchte das Klettergerüst haben? Ich glaube, es steht ca. 7 Jahre und ist auch noch ganz gut in Schuss. Besichtigung möglich. Beim Abbau helfen wir gerne. Ich glaube, es hat etwa 900€ gekostet. Mit 199€ wären w…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Schrottsammelaktion 2019

    Der Förderverein der Gesamtschule Seilersee nimmt Euch gerne "Euren Schrott" ab und unterstützt damit Projekte der Schülerinnen und Schüler. "Schrott" ist ein Werkstoff, für den Schrotthändler bereit sind, einen Tagespreis zu bezahlen.
    Wi…
    Details anzeigen