Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenSelbstabbau und Selbstabholung wäre am 03.07. ab 10:30 :) Die Maße sind 200x200x66. Hat an der linken äußeren Seitenwand ein paar Macken (siehe Bilder), ich persönlich hatte einfach Bilder drübergeklebt. Die unterste Schublade links ist etwas schief beim Ausziehen, funktioniert aber noch. Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber es ist ein Ikea Pax Schrank aus der älteren Generation..
waren mal Kerzen drin :) gerne würde ich alle auf einmal loswerden!
Es handelt sich um ein gebrauchtes dunkelbraunes Bett. Am Kopfteil ist das Material aufgebrochen, weswegen ich es überklebt habe (siehe Bilder). Die beiden mittleren Füße müssten entweder ausgetauscht oder wie bei mir mit einer Unterlage (Bücher tuns :D) unterstützt werden. Am Fußteil sind Kratzspuren, wir sind aber seit einigen Jahren tierfrei. Für einen Farbvergleich mit schwarz siehe letztes Bild. Matratzenmaße sind 180x200 und der Rahmen ist etwas breiter (ca. 200x225).
Das Capi von H&M, in Größe EU 110/128 verstellbar und ungetragen 👋