Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenBiete unser Stora Hochbett, 140 x 200cm! Wie man auf den Bildern sieht bei uns als Hochebene im Einsatz, deswegen haben wir 2 Latten die in der unteren Hälfte quer an der Seite und am Fuß waren entfernt, damit man durchlaufen kann und wir hatten an passender Stelle idealerweise einen Dachbalken an dem wir es verschraubt haben. Die bekommt man aber bei Bedarf im Baumarkt! Dafür gibt es coole Klettergriffe und auf Wunsch 2 Halterungen für Hobbyhorse (oder bei uns jetzt für die Handtasche) Abzuholen in Frankfurt/Main Bornheim
Hi, beim Ausmisten, müssen mich die Docs auch verlassen, die wurden sehr selten getragen, weil sie mir einfach etwas zu klein sind. Gerne melden bei Fragen ☺️
Mitmieterin für möblierte 2er-WG von Juli 2026 bis Mai 2027 in Bornheim gesucht Hallo zusammen, ich suche eine Mitmieterin für eine schöne und möblierte 2er-WG vom 01.07.2026 bis zum 30.05.2027. Die Wohnung befindet sich in Bornheim in der Rendeler Straße. Ich bin 23 und als Pflegefachfrau mit Schichtdienst im Krankenhaus tätig. Dein Zimmer verfügt über ein großes Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Nachttisch und Fernseher. Die Küche ist gut ausgestattet mit Platz zum Kochen und Essen. Die Wohnung ist hell im 4. OG mit Tageslichtbad mit Dusche. Die Miete beträgt 700 € warm zzgl. 54,50 € monatlich für Gas und Strom, die Kaution beträgt 3 Monatsmieten. Ich würde gerne mit einer Studentin oder mit einer berufstätigen Frau zusammenwohnen, die eine ruhige und angenehme Wohnatmosphäre sucht und freue mich auf Deine Nachricht.
Hallo, ich biete eine Designikone, den Stuhl "Lord Yo" von Philipp Starck an. Der Sessel ist gebraucht und hatte durch lange Zeit im Freien starke Gebrausspuren. Im Rahmen einer Aufarbeitung wurde der Stuhl mit widerstandsfähiger schwarzen Acryllack behandelt. Die Beine haben an den Enden jeweils neue original Kunststoffstopfer erhalten. Der Preis ist VB Besichtigung und Abholung in der oberen Berger Straße. Bei Interesse einfach kurze private Nachricht. Viele Grüße Axel