Entdecke deine Nachbarschaft

Neustadt an der Weinstraße Branchweiler

Was Nachbarn in Branchweiler interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Branchweiler anbieten:

  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Branchweiler:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche nach Eigenheim

    Liebe alle,
    Wir drei - Manuel, Katrin und Karlotta, 3 Monate alt - sind eine glückliche junge Familie und suchen Ihre Unterstützung! Wir leben seit 4 Jahren in Neustadt an der Weinstraße zur Miete und wollen nun unser Familienglück vervo…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir suchen dich!

    Kommen Sie bitte vorbei und füllen den kurzen Bewerbungsbogen an der Kasse aus, Ihre Shell am AVG Kreisel und Shell am Friedhof
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Dez.

    Autogrammstunde Annette Swoboda

    Heute Dienstag Nikolaustag Autogrammstunde mit Annette Swoboda, der Kinderbuchillustratorin, die den diesjährigen Weihnachtskalender in den Rathausfenstern gestaltet.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Alf Ich heb' ab Buch

    Verkaufe das Buch von Alf, hätte zuhause noch andere Bücher wie Kinderbücher, Krimi/Thriller, Kindersachbücher und andere Sachen.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kostenlose Umzugskartons

    Ich verschenke aus einem Restbestand neun gebrauchte und gut erhaltene Profi-Umzugskartons. Abzuholen in NW 67433, Tel. 0151/41 293 148.
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe beim Transport des Kühlschranks

    Liebe Nachbarn, ich bitte um Hilfe. Ich komme aus der Ukraine und weiß leider nicht, wen ich um Rat oder Hilfe fragen soll. Ich habe in einem Dorf bei Neustadt einen Kühlschrank gefunden und muss ihn am Donnerstag abholen. Wer kann beim …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe 6 Ableger meiner Monstera Deliciosa (Fensterblatt)

    Verkaufe 6 Ableger meiner Monstera Deliciosa (Fensterblatt). Stammstück mit Blatt & gut bewurzelt je 3€.
  • Öffentlicher Beitrag

    Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

    Kostenlose Beratung für Ihre geliebte Fellnase. Testessen ist möglich. Ich freue mich auf Ihre Kontakt Aufnahme!
  • Öffentlicher Beitrag

    Hundebetreuung - Gassi gehen / Urlaubsbetreuung

    Auch eine Tierbetreuerin braucht mal selbst eine Tierbetreuung. Suche für meine beiden Hunde (gemeinsam oder einzeln) einen Gassi Service (das am liebsten gemeinsam) für ab und zu und Urlaubsbetreuung für mehrere Tage nach Absprache. Rocky…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tierbetreuung MevaLo

    Über 6 Jahre Erfahrung im Umgang mit Hunden sowie lebenslange Erfahrung mit Katzen und Nagern bringe ich mit. Zu meinem Team gehören 2 Hunde und ein Kater. Vor über 5 Jahren habe ich die Tierbetreuung einer sehr guten Freundin übernommen u…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gefrierschrank AMICA GS 15470 W, weiß.

    Standgerät
    - weiß

    Nutzinhalt total: 177 l
    - Gefrieren: 177 l

    Gefrieren
    - Abtauung: manuell
    - 4 Gefrierschubladen, 2 Gefrierfächer mit Klappe/n

    Technische Daten*
    - Energieeffizienzklasse: E
    - Energieverbrauch: pro Jahr 192 kWh
    - Gefrierl…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bengal Katzen 7 Monate alt

    Müssen leider Schwerenherzens Unsere 7 Monate alten bengal Katzen abgegeben da wir umziehen und erst danach erfahren haben das sie nicht mit dürfen

    Die 2 sind geimpft gechipt und entwurmt.
    Es sind 2 Männchen Brüder die wir nur zusammen ab…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pfaff Mechanische Nähmaschine mit Fußpedal

    Erbstück, voll funktionsfähige mechanische Nähmaschine für Selbstabholer zu verschenken. Jede Spende wird der Lebenshilfe zur Verfügung gestellt Tel 06321 5896144
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe bei putz und aufräumungsarbeiten

    Hallo, wir suchen jemanden der uns hilft das Haus meiner Mutter zu putzen und aufzuräumen , sie ist krankheitsbedingt dazu nicht mehr in der Lage.kurz oder langfristig
    Danke
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Aug.

    "Stammtisch MopS"

    Wir möchten uns wieder Unterhalten und sehen, ob ich euch neues erzählen kann über unser gemeinsames Schicksal die MS. Da jemand neues dabei ist, wird wieder mehr redebedarf sein. Also heute treffen wir uns um 18Uhr im Böbig, Harthäuser We…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnprojekt!

    Hallo an alle!
    Mir schwebt ein Wohnprojekt, bei dem gehändicapte MS-Kranke und mehr-oder weniger Kranke (Gesunde) Menschen dabei sind. Man könnte sich doch sehr gut ergänzen. Gibt es evtl. jemand, der bei einem Wohnprojekt mitmachen würde…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt.

    Treffen "Stammtisches MopS" Neustadt u. Haßloch

    Infos und neues über MS und sonstiges
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep.

    Treffen "Stammtisches MopS"

    Hallo ihr lieben, nachdem wir nach der Pandemie 🤖 😁 eine längere Zwangspause hatten, möchte ich jetzt erst einmal den Stammtisch anlaufen lassen und dann werd ich wohl auch nicht umhin kommen, die Hauptgruppe zu übernehmen. Jetzt freue ic…
    Details anzeigen