Entdecke deine Nachbarschaft

Neustadt an der Weinstraße Branchweiler

Was Nachbarn in Branchweiler interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Branchweiler anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Branchweiler:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe bei putz und aufräumungsarbeiten

    Hallo, wir suchen jemanden der uns hilft das Haus meiner Mutter zu putzen und aufzuräumen , sie ist krankheitsbedingt dazu nicht mehr in der Lage.kurz oder langfristig
    Danke
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Aug.

    "Stammtisch MopS"

    Wir möchten uns wieder Unterhalten und sehen, ob ich euch neues erzählen kann über unser gemeinsames Schicksal die MS. Da jemand neues dabei ist, wird wieder mehr redebedarf sein. Also heute treffen wir uns um 18Uhr im Böbig, Harthäuser We…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    PURE tenderness EdP - by Guido Maria Kretschmer

    Unter dem Motto: „Sei echt. Sei sinnlich. Sei einfach verführerisch“ hat unser lieber Guido 2 weitere Düfte für uns kreiert.

    Nach Guido Marie Kretschmer, PURE und PURE happiness, folgt nun mit PURE tenderness die 4. Duftpaar-Kreation des…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnprojekt!

    Hallo an alle!
    Mir schwebt ein Wohnprojekt, bei dem gehändicapte MS-Kranke und mehr-oder weniger Kranke (Gesunde) Menschen dabei sind. Man könnte sich doch sehr gut ergänzen. Gibt es evtl. jemand, der bei einem Wohnprojekt mitmachen würde…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Okt.

    Treffen "Stammtisches MopS" Neustadt u. Haßloch

    Infos und neues über MS und sonstiges
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Sep.

    Treffen "Stammtisches MopS"

    Hallo ihr lieben, nachdem wir nach der Pandemie 🤖 😁 eine längere Zwangspause hatten, möchte ich jetzt erst einmal den Stammtisch anlaufen lassen und dann werd ich wohl auch nicht umhin kommen, die Hauptgruppe zu übernehmen. Jetzt freue ic…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Treffen "Stammtisches MopS" & Hauptgruppe Neustadt u. Haßloch

    Weiterhin sind wir -wie alle -noch weiter eingeschränkt, durch den Covid 19. Der "Stammtisch MopS" wird sich vermutlich am 12.08.2020 in den privaten Wohnungen in der Spitalbachstraße treffen. Für die Hauptgruppe habe ich leider noch keine…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo an alle!

    Es ist schön, das schon der Anfang gemacht ist und alle etwas mehr zusammen rücken und man sich gegenseitig hilft. Ich finde es einfach toll. Vielen Dank an alle die jetzt schon mitmachen und dabei sind! Ich denke, so überstehen wir die Pa…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Achtung Fällt aus!!! Coronabedingt. Lost Places 15.3.2020 17 Uhr Winzinger Kirche

    Wegen Coronavirus muss die Veranstaltung leider abgesagt werden. Sie wird irgendwann nachgeholt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Sep.

    Stammtisch "MopS" für MS -Erkrankte besonders auch Neuerkrankte .

    Es ist wieder Stammtischzeit! Darum treffen wir uns wieder um 18 Uhr in der Festplatzstr. 11 in Neustadt. Wie meistens werden Neuerungen bekannt gegeben und wir haben Hoffentlich wieder einen schönen Abend.
    Ich freue mich schon
    eure
    Moni
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Film über "Multiple Sklerose" mit dem Namen Balanceakt im ZDF 20.15 Uhr

    Ich hoffe das der Film die Erkrankung richtig darstellt, da dieses die häufigste Nervenerkrankung ist, die jeden von heute auf morgen treffen kann.
    Leider hat man keinen Stempel, da einige Auswirkungen sichtbar sind.
    Bei Rede-bedarf meldet…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug.

    Qui gong der vier Jahreszeiten

    Morgen haben wir wieder das Glück, unser wöchentliche Training das Qui gong der 4 Jahreszeiten durch zu führen. Wir dürfen wieder in den Raum im Mehrgenerationenhaus in Neustadt, welches uns die Stadt wieder zur Verfügung stellt. Wir treff…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Aug.

    Stammtisch "MopS" für MS -Erkrankte besonders auch Neuerkrankte .

    Der "Stammtisch MopS" trifft sich wieder am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr in der Gaststätte Konfetti Friedrichstr. 36 in Neustadt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit schönen Gesprächen.
    Bei fragen einfach anrufen bei Moni 0160-962…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Qui gong der vier Jahreszeiten

    Morgen haben wir wieder das Glück, unser wöchentliche Training das Qui gong der 4 Jahreszeiten durch zu führen. Wir dürfen wieder in den Raum im Mehrgenerationenhaus in Neustadt, welches uns die Stadt wieder zur Verfügung stellt. Wir treff…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Treffen der MS-Hauptgruppe im Wohnstift Neustadt

    Wir schon beschrieben, trifft sich die Hauptgruppe der dmsg Neustadt seit kurzem im Wohnstift, die uns gerne Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, worüber wir sehr dankbar sind. Zu unserem Treffen im Juli dürfen wir wieder die Neustadter Ne…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Qui gong nach den 4 Jahreszeiten am 03. und 10. 07.2019

    Unsere Übungsgruppe für Frauen muss leider am 03. + 10.07.2019 entfällt leider, da die Stadt Neustadt die Räumlichkeiten, die wir sonst benutzen dürfen, selbst benötigt.
  • Öffentlicher Beitrag

    Stammtisch "MopS" für MS -Erkrankte besonders auch Neuerkrankte .

    Der "Stammtisch MopS" trifft sich wieder am kommenden Dienstag ab 18 Uhr in der Gaststätte Dionysos Festplatz 11. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit schönen Gesprächen.
    Bei fragen einfach anrufen bei Moni 0160-96283224
  • Öffentliche Veranstaltung
    19Juni

    Ein Treff für Qui gong nach den 4 Jahreszeiten

    Wir machen immer noch Qui gong im Mehrgenerationenhaus -Das uns von der Stadt Neustadt bereitgestellt wird und wir sehr dankbar sind dafür- und machen in einer reinen Frauengruppe 2 Durchgänge.
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche 2 zkb

    Hallo liebe Nachbarn,

    Vielleicht ist es auf diesem Weg möglich eine bezahlbare 2 ZKB Wohnung zu finden im Umkreis vom Sandfeldweg. Einziehen soll meine Mama. Alleinstehend ohne Tiere.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe im voraus.
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jan.

    Stammtisch "MopS" für MS -Erkrankte besonders auch Neuerkrankte .

    Der erste Stammtisch der an MS-Erkrankten steht für dieses Jahr wieder an.
    Wir treffen uns am 09.01.19 wieder in der Gaststätte Milano ab 18 Uhr zu unserem Stammtisch, Es findet wieder ein gemütliches Beisammensein mit evtl. neuen Infos an…
    Details anzeigen