Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmelden
Ihr Lieben. Ich habe seit Wochen schon kleine Wasserflaschen im Kühlschrank. Wenn ein Zusteller kommt oder ich höre ihn draußen , bringe ich ihm so eine kleine Wasserflasche. So auch heute Morgen da kam die Fa. Remondis und holten die braune Tonne ab. So ein harter Job und der junge Mann sah schon sehr fertig aus. Die Freude war groß bei ihm so wie bei mir aber auch. Ich schreibe es Euch vllt. hat der ein oder andere von Euch auch Lust dazu, denen die für uns bei Wind und Wetter arbeiten eine kleine Freude zu machen.❤️❤️ bis dann lg
Wir können leider nicht gehen und verkaufen für das Jubiläumskonzert 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten im Block O14 zum Originalpreis von je 97,- Euro. Es sind Papiertickets. Daher persönliche Übergabe notwendig. Bei Interesse bitte PN an mich.

ich suche für morgen eine Montagestütze. Entweder kaufen oder ausleihen. Sollte bis ca 3m gehen... viele lieben Dank für eine schnelle Antwort..lg. Frank
Ich miste mein Gartenhaus aus. Kann jemand das Teil gebrauchen? Nur an Selbstabholer.