Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenDarf gerne weiter ziehen Einfach melden :)
Bereit für Runde 2 Bei Interesse einfach melden :)
Bereit für die nächste Runde Preis pro Tonie Bei Interesse gerne melden :)
Ich biete einen fast neuen Saugroboter von Redkey (Modell: R10 Saugroboter mit Wischfunktion,4000Pa,4L,LDS Saugroboter) an. Dieser Staubsauger wurde fast nie verwendet und ist weniger als ein Jahr alt. Keine Mängel. Ersatzteile sieht man auf dem letzten Bild. Der Karton ist noch vorhanden. Bei Fragen gerne melden