Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenWir verschenken unseren Couchtisch (Gerne auch gegen eine Packung Kinderriegel oder ähnliches :D). Der Tisch hat übliche Gebrauchsspuren, ist aber nach wie vor sehr stabil und gut benutzbar. Wir freuen uns, wenn er ein neues Zuhause findet. :-)
Ich bin auf einen anderen Wirkstoff umgestiegen, hatte aber davor noch eine Packung Vividrin Einzeldosen (ohne Konservierungsstoffe) gekauft, die ich nun doch nicht verwende. Packung ist nicht angebrochen und noch versiegelt. Haltbar bis 12/2026. Kann die jemand gebrauchen?
Wir haben eine Karte für das Patio Clubbing #summeredition am 27.06.26 abzugeben
Schuhe regal TJUSIG Ikea + mat BAGGMUCK 79x32x37