Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Bürgerpark Marzahn

Was Nachbarn in Bürgerpark Marzahn interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Bürgerpark Marzahn anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Bürgerpark Marzahn:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wassersäule

    Biete hier eine 1,80 grosse Wassersäule an , bei Interesse einfach melden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Mobiles FamilienServiceBüro im DRK MORGEN

    Von 10-12 Uhr könnt ihr euch in der Sella-Hasse-Str. 19/21 beraten lassen. Das mobile FamilienServiceBüro kommt vorbei!
  • Öffentlicher Beitrag

    Lebendiger Adventskalender

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, ab 1.12. öffnet sich jeden Tag ein Türchen im Kiez Mehrower Allee. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja was für Euch dabei!

    Viel Spaß wünscht das Netzwerk Miteinander in Marzahn-Mitte
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Nov.

    Road Show: Wir machen Beteiligung neu!

    Das Bezirksamt möchte von Euch wissen, wie Ihr zum Thema Beteiligung steht. Was wünscht ihr euch, was läuft schon gut, was eher schlecht? WIe wollt Ihr beteiligt werden?

    Eine chance, die man nicht verpassen sollte, um laut und sichtbar so…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Angebotsübersicht im DRK-Familien- und Nachbarschaftszentrum

    Auf den Bildern findet Ihr eine neue, aktuelle Übersicht aller Angebote an unserem Standort in der Sella-Hasse-Str. 19/21.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns!
    Das DRK-Nachbarschaftszentrum
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir bitten um Unterstützung❣️

    Wir benötigen möglichst viele Unterschriften für SIGNforMECFS, um den Deutschen Bundestag auf die verzweifelte Situation der rund 250.000 schwerkranken Menschen mit ME/CFS (allein nur in Deutschland) aufmerksam zu machen!
    Über jede Unters…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Philips TV 4k

    Philips TV 4K

    Der Fernseher ist neu ein Mal aus probiert hat noch eineinhalb Jahre Garantie es ist ein Philips smart tv 4 k UHD Smart -LED Fernseher unterstützt für HDR 10+
  • Öffentlicher Beitrag

    Lesepaten für Kitas und Schulen in Marzahn-Mitte gesucht

    Wer hat Lust Kita- und Schulkindern etwas vorzulesen?
    Meldet euch bei uns und wir vermitteln dann in die entsprechende Enrichtung.
  • Öffentlicher Beitrag

    NEU: Café DRehKreuz öffnet seine Toren - jeden Freitagvormittag

    Liebe Nachbarschaft, ab 1.10. öffnen wir unser Familiencafé nun regelmäßig zum offenen Cafébetrieb. Es gibt Getränke auf Spendenbasis und es soll ein Ort der Begegnung sein, sich untereinander austauschen, kennenlernen oder auch mal ein Sp…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wöchentliches Trauercafé startet am 5.10.

    Liebe Nachbarschaft, jeden Dienstag um 18.30 Uhr trifft sich bei uns im DRK-Nachbarschaftszentrum betroffene Nachbarinnen und Nachbarn, die Trauer erleiden oder einen nahestehenden Menschen verloren haben.
    Bei Kaffee/Tee wird sich gegensei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Veranstaltungskalender

    Hier der neue Veranstaltungskalender für Oktober!
  • Öffentlicher Beitrag

    Kartenlesegerät für Personalausweis oder Gerät mit NFC-Schnittstelle

    Hallo liebe Nachbarn,

    ich bin auf der Suche nach einen Kartenlesegerät für den Personalausweis oder ein Smartphone mit NFC-Schnittstelle, um ein Führungszeugnis auch online beantragen zu können. Ich habe so etwas leider nicht und müsste j…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bettgestell

    Verkaufe hier ein Original verpacktes Bettgestell leider war es ein fehlkauf. Bei Interesse einfach melden .
  • Öffentlicher Beitrag

    Start eines Trauercafé

    Wir möchten Nachbarinnen und Nachbarn einen Raum geben, sich untereinander auszutauschen, zu reden, für einander da zu sein. Wer auch einen Verlust erlitten hat, unabhängig wie lange es her ist und sich Gesellschaft wünscht, kann sich meld…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Sep.

    Das KiezAktiv räumt auf! Mach mit! Teil 2

    Es ist der World CleanUp Day und wir machen mit! Kommt auch und macht euren Kiez schöner und sauber! Wir bringen alles mit!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Sep.

    Das KiezAktiv räumt auf! Macht mit!

    Wir machen unseren Kiez sauber und wollen gemeinsam den Müll aufräumen. Wir haben ein Lastenrad dabei und alle notwendigen Materialien, wie Müllgreifer, Müllpicker, Besen, Mülltüten, Handschuhe und natürlich auch Verpflegung! Schließt Euch…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche alles was von diddl und diddlina zu verschenken ist

    Ich sammel alles davon egal was vielleicht hat ja der eine oder andere noch was rum zu liegen was er so abgeben würde deute mich über jedes teil davon egal was Plüsch, Anhänger, Poster, Blöcke............. Muss nur gucken wie das mit abhol…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Veranstaltungskalender

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn, anbei ein Überblick der kommenden Veranstaltungen im Kiez.

    Liebe Grüße
    Swantje Ritter
    Stadtteilkoordination+ im
    DRK-Nachbarschaftszentrum
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Aug.

    Wöchentlicher Zumba-Kurs

    Vergiss das Workout - Verliere dich in der Musik und finde dich in Form bei der ultimativen Tanz-Fitness-Party.

    Zumba mit Alisa Bushma ab 11.08. jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im DRK-Nachbarschaftszentrum (im Freien auf der Terrasse), Sella…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Western Gitarre mit Schutzkasten

    Ich verkaufe eine Western Gitarre von Baton Rouge. Sie ist einige Jahre alt, aber nur sehr wenig bespielt und hat kaum Gebrauchsspuren. Klarer, sauberer Klang mit Verstärkermöglichkeit.

    Der Schutzkasten ist bis auf die größere Tasche in O…
    Mehr