Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenIn einem Anflug von Übermotivation hatte ich mir mal Karteikarten zum Lernen von Tarotkarten vorbereitet (A6 Format). Die Karten sind auf einer Seite betitelt und auf der Rückseite blanco für persönliche Notizen. Ich benötige sie nicht mehr. Vielleicht hat jemand Bedarf? Würde mich freuen, wenn sie noch genutzt würden :)

Wer mag sich durch unsere Himbeerreihen arbeiten und pflücken? möglichst Fr oder Sa.

Wer möchte sich rote Johannisbeeren pflücken? Freitag oder Samstag
Mein Mann hat eine Schwarze Fahrradtasche von Ortlieb gefunden. Verrate mir den Schlüsselanhänger und dann kannst du sie abholen. Ansonsten bringen wir sie die Tage ins Fundbüro.