Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Buschallee

Was Nachbarn in Buschallee interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Buschallee anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Buschallee:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Frische Pralinen

    Gute 3h Pralinen gemacht rausgekommen sind 6 leckere Sorten
    Salzkaramell
    Mousse au chocolat
    Erdbeer
    Nuss
    Mangojoghurt
    Himbeerjoghurt

    Also kommt vorbei und sichert Euch ein oder zwei oder drei ...
  • Öffentlicher Beitrag

    Sommerspezial 10-er Karte 80 € für Yoga

    Liebe Yogis,

    bis zum 30.9.2020 gibt es die Yoga--10-er Karte als Sommerspezial für nur 80 €.
    Ihr könnt sie für meine Yogakurse im Sonne Mond und Sterne einlösen.

    Anmeldung für die Kurse unter kathrin1m@web.de.

    Ich freu mich auf euch..…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jul

    Yoga mit Kathrin

    Liebe Yogis,
    wir treffen uns wieder zu einem sanften Yoga Flow für den gesamten Körper.
    Ich unterrichte sanftes bis mittleres Hatha Yoga für Alle.
    Matten sind vor Ort, ihr braucht nur bequeme Kleidung und eine Unterlage für die Matte.

    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jul

    „Szenario für drei Schauspielerinnen”

    Text und Regie: Przemysław Wojcieszek

    Drei Schauspielerinnen treffen sich nach der Pandemie, um ein Theaterprojekt zu besprechen, das in Kürze mit den Proben beginnen soll. Der Text ist furchtbar schlecht, die Bezahlung noch viel schlecht…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Räume, neue Wege, neue Möglichkeiten...

    Ich freue mich, Euch in meiner neuen Praxis zu begrüßen!
  • Öffentlicher Beitrag

    Geöffnet

    Heute haben wir wieder von 12 bis 18 Uhr für Euch geöffnet. Natürlich könnt Ihr Euren Kaffee und Kuchen direkt vorort naschen

    Wir freuen uns auf Euch 🙂
  • Öffentlicher Beitrag

    Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR) ab August

    Liebe Nachbar*innen,
    für den MBSR-Kurs ab 10.8. sind noch Plätze frei und ich freue mich über jede und jeden, die dabei sein und die Achtsamkeitsmeditation erlernen möchte!
    Wir treffen uns über 8 Wochen jeden Montagvormittag von 10.00 - 12…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jul

    Vinyasa Yoga

    Vinyasa Yoga

    Fließendes Vinyasa Yoga am Samstagnachmitag im Studio Sinnlicht Yoga, Prenzlauer Berg. Wir üben gemeinsam kräftigende Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation.

    Jede*r ist willkommen und übt nach sein…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Workout und Flow Yoga im Park

    Wer heute spontan Lust hat auf ein Workout am See, ist herzlich eingeladen! Wir treffen uns um 17 Uhr im Park.
    Alle Fitness Level sind willkommen!
    Am Donnerstag um 17 Uhr gebe ich eine Vinyasa Flow Session.
    Melde Dich gerne, wenn Du Inter…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    USB-Mini-Kabel & Kopfhörer zu verschenken

    Hi Nachbarinos,

    Heute sucht mein Kabelvorrat Entlastung und neue Nutzer für diverse, kurze USB-Mini-Kabel sowie 2 Paar Kopfhörer.

    Ein Kopfhörer Paar ist von Fresh n Rebels: Lace Earbuds. Eigentlich ziemlich anständiger Sound nur mir pass…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fahrschule

    Kennt jemand eine gute Fahrschule in Wei‘see und Umgebung?
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jun

    Fete´de la Improvisation

    Du hast kein Talent, willst aber trotzdem Musik machen? Dann bring deine Blockflöte mit und alber mit uns am Sonntag im kleinen Hof rum zur spontanen Jam session und chillen auf dem Gelände vom KuBiZ.
    Seid willkommen, natürlich unter Vorbe…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Juli Angebote

    Wer Interesse hat meldet sich gern 😊
  • Öffentlicher Beitrag

    Schnelles kochen

    Hallo liebe Nachbarn,
    Ich kann sehr schlecht sehen, aber möchte trotzdem alleine kochen können.
    Und wenn jemand sich dafür interessiert, bitte meldet sich unter
    oweisyousef100@gmail.com
  • Öffentlicher Beitrag

    Workout und Flow Yoga im Park

    Ihr Lieben,
    auch in dieser Woche treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Ganzkörper Workout und Yoga Flow im Park.
    Hier die Termine:

    - Dienstag (16.6.) 17-18 Uhr:
    Fitness Workout mit eigenem Körpergewicht (Cardio und Kraft)
    Alle Altersgrup…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Aug

    8-Wochen-Kurs: Stressbewältigung durch Achtsamkeit (MBSR)

    MBSR hilft, einen besseren Umgang mit Stress und der eigenen Gesundheit zu entwickeln.

    Die Teilnahme an einem MBSR-Kurs unterstützt Dich dabei, einen gesünderen Umgang mit Stress, schwierigen Emotionen und körperlichen Schmerzen zu entwic…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sackkarre gesucht

    Ich hole Sonntag eine Spülmaschine ab, könnte mir jemand eine Sackkarre leihen?
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Tagesworkshop zur Verwirklichung von Projekten vom "Denken zum Handeln“

    Tagesworkshop zur Verwirklichung von Projekten
    vom "Denken zum Handeln“

    Kennen Sie das: Was ich schon immer mal machen wollte...aber nie gemacht habe...weil immer was dazwischen kam...die Zeit fehlte...die Mitstreiter*in…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Rot-weißer Kater Lino ...

    ... eben wieder zurückgekommen.
    Danke