Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenHolzdeko HOME, selbst gemalt mit Beige und goldene Akzente. Das Geld geht in unsere Hochzeitskasse :)
Eiswürfelform aus Silikon in grau, wurde 2-3 mal benutzt und sauber gemacht, ist also wie neu. Wir freuen uns auf eine kleine Spende für unsere Hochzeitskasse :)
Hallo liebe Nachbarn, möchte fast neuen Einkaufstrolley verkaufen. (war evtl. viermal beim Einkaufen). Durch die drei Räder kann er problemlos Treppen überwinden. Ebenso ist ein Kühlfach vorhanden. Leider wird er nicht mehr von meiner Tante benötigt, sie kann nicht mehr selber einkaufen gehen.
ich verschenke dieses Fahrradwerkzeugs-Etui von der Marke ELITE, eine kleine Spende in unsere Hochzeitskasse ist sehr wertgeschätz :)