Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin Charlottenburg-Nord

700+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

4000+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

10300+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Berlin Charlottenburg-Nord. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Runder Ausziehtisch zu verschenken

Runder Ausziehtisch zu verschenken (schwarz, Ikea), Durchmesser 114 cm, ausgezogen 166 cm lang, Höhe 75 cm. Kleiner Kratze an der…
Zu verschenken

Zu verschenken: Billy-Regale

Drei schwarze Billy-Regale zu verschenken: Breite 80 cm, Höhe 202 cm, Tiefe 28 cm (16 Einlegebögen).
Für Selbsabholer (Regale mü…
70 €

Schwarze Leder Balerina von "Think" Gr. 39

Ich suche eine neue Liebhaberin für diese schönen (nagelneu & ungetragen) matt schwarzen Leder Ballerina von Think in Größe 39. I…
40 €

Ecru farbener Wollmantel in A-Form, Gr. ca. 40/42

Ich suche eine neue Besitzerin für diesen wunderschönen, ecrufarbenen Wollmantel in A-Form. Ich habe ihn in einem nobel Secondhan…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration