Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Conrad-Blenkle-Kiez

Was Nachbarn in Conrad-Blenkle-Kiez interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Fitness
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Conrad-Blenkle-Kiez anbieten:

  • Englisch
  • Musik
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Design
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Conrad-Blenkle-Kiez:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fußsprudelbad Firma Scholl

    Ich verschenke ein Fußsprudelbad der Firma Scholl und hätte gerne 2 x Hafermilch (Marke egal) dafür. Gibt es jemanden der an Fuß-Wellness interssiert ist? 👣 lg
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Winterreifen komplett 205 55 R16

    Unser Auto wurde uns im Herbst gestohlen, jetzt haben wir noch Winterreifen, die wir nicht mehr brauchen.
    - 4 Winterreifen auf Stahlfelgen
    - 205 55 R16
    - Tubeless, M&S, Krisalp HP3

    Kaum gefahren, passen z.B. auf Ford C Max

    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Heller Arbeitsplatz im Coworking Space HainArbeit

    Bist du auf Suche nach einem hellen Arbeitsplatz mit Blick ins Grüne?
    Das Coworking HainArbeit direkt am Volkspark Friedrichshain, freut sich über neue Gesichter!

    Mit Blick in den grünen Volkspark könnt ihr euch hier in gemütlicher Atmosp…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kunst im Kiez

    Karin Martina Wloczyk
    Fata Morgana (2010)
    Acryl, Spachtel und Wüstensand auf Leinwand
    130×100 cm

    Ich freue mich über Besuche auf meiner Website
    www.karinwloczyk.com
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Aug

    Schulter-/Nackenfit Online Kurs

    **Start verschoben wegen Sommerhitze**

    Liebe Nachbarschaft,
    die Sommerpause ist vorbei und ich lade euch herzlich ein, an meinem Online-Kurs Schulter-/Nackenfit und Entspannung teil zu nehmen.

    Einfach über die Plattform Zoom einloggen …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Bücher tauschen

    Hallo liebe Bücher Freunde nun habe ich die erste Liste zusammengestellt, von Büchern, die ich gerne tauschen möchte. Bitte meldet Euch ,falls Ihr Interesse habt. Ich tausche gerne Bücher, bietet mir einfach welche an oder mich interess…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Flohmarkt am Sonntag: Mauerpark und Arconaplatz

    Hallo liebe Nachbarn, Flohmarkt-Time! : Am Arconaplatz, klein und überschaubar (Maskenpflicht, der aber nicht immer eingehalten wird) und dann der neu und sehr hübsch gestaltete Mauerpark Flohmarkt am kommenden Sonntag, also morgen. Am Ma…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bewegte Therapie - bewegtes Coaching

    Hast Du schon mal eine Therapie gemacht und gemerkt, dass Du nicht weiterkommst? Oder warst in einem Coaching und hast festgestellt, dass Du zwar alles verstanden hast und gerne weiterkommen würdest, aber irgendwie hast Du das Gefühl immer…Mehr
  • Öffentliche Terminumfrage

    Therapy in motion

    Diese drei Dienstage sind Schnuppertage in diese ganz spezielle Form der Tanztherapie. Therapy in Motion ist eine bewegungsorientierte Tanztherapieform, in der Tanz- und Ausdruckstherapie, Gestalttherapie und Achtsamkeitstraining zusammenf…
    Details anzeigen

    Wann kannst du?

  • Öffentliche Veranstaltung
    26Aug

    Dance Move Connect

    DANCE MOVE CONNECT - again
    7 Mittwoche (26.08.-07.10.2020 , jeweils19.15-21.00h)

    ist eine siebenwöchige Open Floor Reise um mit Achtsamkeit und in Bewegung bei & in Dir selbst anzukommen (das was im englischen Embodiment gennant wird).

    A…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    SUCHE: Sostrene Grene Schale in hellgrau

    Hallo liebe Nachbarn,

    vielleicht hat jemand diese hellgraue Schale von Sostrene Grene übrig, die er/sie mir gerne verkaufe würde. Die Schale hat einen Durchmesser von ca. 18 cm.
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Aug

    Liebevolle Babymassage - Kurs

    Liebevolle Babymassage nach Leboyer
    **Für Mamas und Papas mit Babys ab 6 Wochen bis Vorkrabbelalter**

    4x donnerstags ab 20.08.2020, jeweils 11:15 – 12:45 Uhr

    FUN Familienzentrum, Modersohnstraße 46 (kleine Gruppe)

    Beitrag: 42€ für je 1…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Jul

    Yellow Ribbon for Julian Assange

    Das Recht auf freie Meinungsäußerung muss geschützt werden! Daher schließen wir uns dem weltweiten Aktionstag am 25.07.2020 an und fordere die US-Behörden auf, die Anklage gegen Julian Assange fallen zu lassen!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Aug

    Workshop Ho'oponopono

    Zeit, um etwas in Ordnung zu bringen
    Zeit, sich selbst und anderen zu vergeben

    Ho’oponopono heißt übersetzt in etwa „etwas in Ordnung bringen“. Das traditionelle hawaiianische Ritual ist eine Zusammenkunft der gesamten Familie, ein Vergeb…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Waldschaden im Volkspark Prenzlauer Berg

    Man sollte überhängenden Ästen aus dem Weg gehen. Das Unwetter heute hat einiges im Park verändert!
  • Öffentlicher Beitrag

    Mittagsessen

    Liebe Nachbarn,
    heute ist vorerst das letzte Mittagsessen an der Tür erhältlich. Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch und freuen uns, dass wir so viele von euch kennen lernen durften. 🥰
    Alles Beste wünscht Team Culivento
  • Öffentlicher Beitrag

    Kunst im Kiez

    Karin Martina Wloczyk

    outdoor pool (2014)
    no.9 from 'flying carpets'
    Mischtechnik auf Papier
    36×46 cm

    Ich freue mich über Eure Besuche auf meiner Website
    www.karinwloczyk.com
  • Öffentlicher Beitrag

    Morgen, Samstag: Tag der offenen Tür

    Es sind noch Termine frei! Viele schöne Sachen warten auf Sie, als Unikat oder aus kleiner Serie:
    https://nebenan.de/…
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Jul

    Positionieren. Abwehren. Kontern. – Das Erfolgsrezept für eine digitale Zivilgesellschaft

    👊👊👊 HateSpeech im Netz 👊👊👊

    Wie könnt ihr euch sinnvoll gegen Menschenfeindlichkeit im Netz positionieren? Und welche Mittel gibt es, um demokratische Positionen im Internet sichtbarer zu machen? 💪✊🏼

    Kommt zu unserer Online-Veranstaltung …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jul

    „Szenario für drei Schauspielerinnen”

    Text und Regie: Przemysław Wojcieszek

    Drei Schauspielerinnen treffen sich nach der Pandemie, um ein Theaterprojekt zu besprechen, das in Kürze mit den Proben beginnen soll. Der Text ist furchtbar schlecht, die Bezahlung noch viel schlecht…
    Details anzeigen