Entdecke deine Nachbarschaft

Dortmund Deipenbeck/Holte

Was Nachbarn in Deipenbeck/Holte interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
  • Fitness
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Deipenbeck/Holte anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Deipenbeck/Holte:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Shâmeea: Heilenergie der neuen Zeit

    Neben Reiki und Yamura biete ich meinen Klienten nun auch Energiesitzungen mit der und Weihungen in die Shâmeėa Energie an.

    Menschen die in der Lage sind diese Energien zu empfangen und für sich und andere zu nutzen, können damit sehr vie…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Stauden und andere Pflanzen aus dem Garten

    Hallo Gartenfreunde, ich räume den Garten auf und aus.
    Stauden müssen geteilt werden und es gibt viel andere schöne Pflanzen, wie z.B. die Rosen.
    Ich ziehe hier aus und dann wird der Garten verändert. Deshalb haben Gartenfreunde die Mögli…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Repaircafe Gerthe

    Bedingt durch die beengten Räumlichkeiten, die uns bis zum Ausbruch von COVID-19 zur Verfügung standen kann das Repair-Cafe leider in gewohnter Weise nicht mehr stattfinden.
    Leider fehlt uns zur Zeit ein Angebot an geeigneten Räumlichkeite…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Reduzierung von Ängsten und Stress mithilfe von heilsamen Energien

    Wir leben in einer Gesellschaft die viel von Ängsten und Stress geprägt ist. Stresskrankheiten wie Kopfschmerz und Migräne bis hin zu andauernder Nervosität oder Müdigkeit sind die Folge. Ängste führen oft ebenfalls dazu, dass wir uns unw…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Ich will meine Bücher loswerden

    es gibt. frauenbewegtes, Märchen, Astrologie, Psychologie, alternative Gesundheitskonzepte, historische Romane.
    Muss nur abgeholt werden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Auflösung von Ängsten

    Bewusste und unbewusste Ängste können unser Leben und das unserer Kinder sehr stark beeinflussen.

    Die Ursachen dafür sind aus meiner Sicht Ungleichgewichte die mit energetischen Methoden aufgelöst werden können.

    Wenn wir bereit sind di…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hallo liebe Nachbarn in Lütgendortmund und Umgebung

    Der Quell des Lebens ist in Eurer Nachbarschaft angekommen.

    Der eine oder die andere wird das Schild im Zehlendorfer Weg schon gesehen haben.

    Schaut einfach mal auf die Internetseite und informiert Euch über das, was der Quell des Leben…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Aquarium

    Verschenke Aquarium, 120 Liter mit allem Zubehör.
    Fische, Pflanzen,Filter,Heizung,Futter,Absaugschlauch und Unterschrank.

    Muss allerdings selbst leer gemacht werden.

    Lieben Grüße Marion
  • Öffentlicher Beitrag

    Spaziergang, Kaffe trinken ect

    Jetzt wo es wieder möglich ist:
    Ich biete an den Wochenenden Spaziergänge im Wald oder Park an. Wer will, auch gemeinsam Kaffee trinken. Interessierte können auch einmalig kommen, es muss nicht in Stein gemeißelt sein
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    250g Bienenwachs-Pastillen

    Habe mir naturbelassene, lebensmittelechte Bienenwachspastillen gekauft und brauche so viele nicht.
    Bienenwachs eignet sich für Kostmetik (Hand- Lippenpflege, Hairstyling), Bienenwachstücher (die im Laden so teuer sind, dass ich sie selbs…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Brille verloren

    Hallo Nachbarn,
    Gleitsichtbrille (schwarzes Kunststoffgestell) auf dem Weg vom Volksgarten Richtung Bövinghausen durch den Wald verloren. Ich hoffe, dass jemand die Brille findet. Finderlohn winkt. 😉
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suchen unsere Katze flocke

    Unsere Katze Flocke ist nach einen freigang am Freitag nicht wieder nachhause gekommen.
    Es handelt sich um eine weiße Perser Katze die recht zutraulich ist.
    Wenn sie jemand gesehen oder gefunden hat bitte Nachricht
    Bieten 20€ Belohnung für…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Garage

    Dann Versuche ich es auch noch mal...
    Ich suche (seit 4 Jahren) eine Garage im Bereich Volksgartenstraße, deipenbeckstraße, Volksgarten. Vielleicht bekomme ich ja einmal einen Tip.
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte 2021 // Dankeschön-Aktion

    Liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,
    liebe Teilnehmer*innen der Hofflohmärkte,

    das beliebte Nachbarschaftsprojekt Hofflohmärkte – welches vielen Besuchern, Nachbarn und Viertel-Entdeckern Freude schenkt – startet schon jetzt mit den Term…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // neue Termine

    Liebe Freund*innen der Hofflohmärkte,

    aufgrund der aktuellen Situation verändern sich die Termine in manchen Nachbarschaften.

    Die aktuellen Termine findet ihr auf www.hofflohmaerkte-dortmund.de.

    Wir beobachten die Situation genau. Die …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Eigentumswohnung

    Hallo liebe Nachbarn ..
    Falls jemand etwas hört über den Verkauf einer Eigentumswohnung im Kreis von Lütgendortmund/Langendreer/Harpen .... , würden wir uns sehr über Informationen freuen .
    Ganz liebe Grüße & bleibt alle gesund
  • Öffentlicher Beitrag

    Mentale Hilfe im Umgang mit der derzeitigen Situation

    Hallo Ihr lieben Menschen in der Nachbarschaft,

    das erklärte Ziel der vom Quell des Lebens angebotenen Coachings ist zum Beispiel die Auflösung vieler emotionaler Energien, die in dieser Zeit verhindern, dass wir uns auf uns selbst konze…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Babysitter

    Ich suche nach einem Nebenjob und würde gerne babysitten, da ich viel Erfahrung habe und mich gerne mit Kinder beschäftige.