Willkommen in deiner Nachbarschaft

Frankfurt am Main - Dichterviertel

985
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
8384
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
12795
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Dichterviertel. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Englisch
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 600
Küche mit Geräten Demontage 11/12.07

Sehr gute gepflegte Küchen (ca. 15 Jahre alt) mit Geräten und Steinplatte. 1 Einbau Spülmaschine Bosch (ca. 4 Jahre alt) 1 Einbau Kühlschrank Siemens (ca. 1,5 Jahre alt) 1 Einbau Backofen Siemens 1 Induktions Herd Siemens ca. 1 Jahr alt (leider kleine Teile der Ecke abgeplatzt) Waschbecken Blanco Eigene Demontage am 11/12.07. und Abtransport die Hochschränke haben eine Tiefe von 58cm (inkl. Tür) 3 Schubladen Unterschränke sind 60cm breit. 1 Schubladen Unterschrank ist 129cm breit. Alle Unterschränke ca. 60cm tief. Die 4 Hangeschränke sind jeweils 132,5cm breit /28,5 cm hoch / 30,5cm tief. Spüle von Blanco 51cm tief und 1m breit.

Beitragsfoto
€ 50
1x Konzertticket für Nina Chuba, 25.6. in Köln

Abzugeben für 50€ VB Do, 25.6.26, Köln, Fühlinger See, 19:00 Uhr Bei Interesse bitte PN Und unbedingt weitersagen :))

Beitragsfoto
Balkenmäher gesucht- leihweise o Kauf!?!

Ich brauche für einen sehr großen Naturgarten einen Balkenmäher- entweder 1x im Jahr leihweise oder evtl auch zum Kauf. Ich freue mich über Angebote! ( Ich weiß, dass man die im Baumarkt leihen kann) Vielleicht gibt es jemand, Bei dem der Balkenmäher sonst nur rumsteht…🤣

Beitragsfoto
Die Glühwürmchen fliegen!

Hallo Ihr Lieben, gestern Abend, als es dunkel wurde – sind in meinem wilden Garten wieder die Glühwürmchen geflogen! Im Moment sind es noch recht wenige… Im vergangenen Jahr waren es insgesamt mehrere Tausend! Aber der Garten ist auch sehr groß🌈💫 das Spektakel geht normalerweise um 21:45 Uhr los und endet um ca 23:00 Uhr! Wenn jetzt die Nächte ein bisschen wärmer werden, sind es vermutlich jeden Abend mehr Glühwürmchen – Voraussetzung. Es bleibt mal halbwegs trocken! Normalerweise schwärmen die Glühwürmchen ungefähr zehn Tage lang… D.h. ihr könnt einfach mal ins Ginnheimer Wäldchen gehen, oder an der Nidda einen Abendspaziergang machen🫶🏻 Viel Glück! 🪲🪳🐛🐞

Jetzt kostenlos anmelden