Entdecke deine Nachbarschaft

Dresden Großer Garten

Öffentliche Beiträge aus Großer Garten:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Grillen ist eindeutig eine unserer Lieblingsbeschäftigungen

    Das Grillgut ist bei uns gekauft 😉 und eingepackt, die nette Gesellschaft steht bereit, aber wo stellt man den Grill auf?
    Einen Garten haben in Berlin ja eher wenige Leute.

    Wir sind neugierig: Wo in eurem Kiez grillt ihr am liebsten? Flei…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    In unseren Märkten hat die Kirschsaison begonnen!

    🍒 🎵 Kirschen gibt's an Sommertagen nur solang' die Bäume tragen 🎵

    Mit diesem Liedchen auf den Lippen warten wir auf euch, liebe Nachbarn. Denn bei uns hat die Kirschsaison begonnen. Ganz frisch angeliefert von Biofrucht Senst aus Sachsen…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Jun

    Discover your Glow! (Kollagen-Seminar)

  • Öffentlicher Beitrag

    Endlich sind sie da 😍

    Endlich sind sie da: Unsere geliebten Him- und Erdbeeren aus heimischem Anbau.
    Das Beerenobst eignet sich hervorragend für Kuchen, leckere Konfitüren und vieles mehr. Einfach pur schmecken sie natürlich auch.
    Da sie nicht besonders lange…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Rhabarber-Saison ist in vollem Gange!

    Die rosaroten Stangen sind wahre Vitamin- und Geschmacksbomben – ob in Kuchen, als Konfitüre oder unter einem knusprigem Crumble 😍
    In unseren Märkten kommt der Rhabarber von deutschen oder sogar regionalen Bio-Höfen, in Hamburg z. B. vom B…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Eine Politik, die umweltfreundliche Landwirtschaft fördert.

    Täglich belastet die konventionelle Intensivlandwirtschaft unsere Umwelt: Artenvielfalt, Tierwohl, Böden und Gewässer fallen dem Ertrag zum Opfer.
    Aber wie lange soll das noch gut gehen? Wir brauchen dringend eine Veränderung hin zu mehr …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Auf der Suche nach einen flexiblen Nebenjob?

    Egal ob Zusatzverdienst oder Ausgleich des Kurzarbeitergeldes. Mein Team 👥 und ich, können dir einen flexiblen Nebenjob bieten! Mit unseren Allfinanzberatungen bedienen wir viele verschiedene Bereiche in der Finanzwelt. 📊 Mit deinem jetzig…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fragen rund um das Thema Finanzen?

    Staatliche Förderungen? 🏛️ Vermögensaufbau ohne Zinsen? 📈 Vorsorge? 💸 Finanziellen Überblick verschaffen? 📋 Traum vom Eigenheim? 🏡 Es gibt viele Finanzielle Fragen und je eher man anfängt, sich damit zu befassen, desto mehr hat man davon.…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Auf gute Nachbarschaft mit Vitakt und nebenan.de!

    Gute Nachbarschaft ist wichtig! Das sehen auch wir - die Vitakt Hausnotruf GmbH - so! Nachbarn unterstützen sich gegenseitig und bieten ihre Hilfe im Alltag an. Das ist insbesondere für allein lebende Menschen von Bedeutung. Im direkten Um…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ein Jahr ohne: Tschüss Einwegbecher!

    Beim morgendlichen Kaffee freuen wir uns nicht nur über wiederkehrende Gesichter, sondern auch über wiederkehrende Becher. Deshalb haben wir uns vor einem Jahr von Einwegbechern verabschiedet und unsere Backtheke auf nachhaltige RECUP-Pfan…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Spar dir den Müll.

    Mittlerweile bieten wir in vielen Märkten bis zu 90 verschiedene Produkte als lose Ware an. Also einfach ein eigenes Gefäß mitbringen und Nüsse, Müsli und viele andere leckere Sachen selbst abfüllen. So kauft man nur so viel, wie man wirkl…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wieso unser Gemüse nicht perfekt ist.

    Wir halten nichts davon, wenn jeder Apfel gleichmäßig perfekt aussehen muss, und legen lieber Wert auf die inneren Werte.
    Unser Obst und Gemüse sieht deshalb oft etwas anders aus. Mal größer, mal kleiner, mal formvollendet, mal abstrakt, m…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Danke für die Herzen

    Nun ist leider die Bonusaktion zu Ende, aber meine kleine Ausstellung steht noch bis zum 17.01.21. Solltet Ihr mich unverbindlich besuchen, würde ich mich freuen. Die Weihnachtsengel sind nun bis auf wenige Exemplare ausverkauft. Krippen, …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Plastik? So wenig wie möglich!

    Wir vermeiden Plastik, wo immer es geht. Deshalb kommt es bei der BIO COMPANY nur dort zum Einsatz, wo es wirklich Sinn macht. Zum Beispiel ist unser Obst- und Gemüsesortiment zu 80 % unverpackt und zu 90 % plastikfrei. Ihr könnt die Ware …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    -60% Bonus

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    -60% Bonus

  • Öffentlicher Beitrag

    Jetzt mitmachen - Bio Company verdoppelt deine Spende!

    Schon länger ist klar: Unsere Lebensweise ist der Auslöser für eine Krise nach der anderen. Ob Klimakrise, Finanzkrise oder jetzt Corona, ein „weiter wie bisher“ oder die Rückkehr zur „Normalität“ ist keine Option. Ideen für zukunftsfäh…Mehr