Entdecke deine Nachbarschaft

Saarbrücken Dudweiler / Jägersfreude

Öffentliche Beiträge aus Dudweiler / Jägersfreude:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Neuer Schreibservice in Dudweiler

    Ab sofort stehen Esther, Benjamin und ich Euch gerne zur Verfügung. Wir bieten neben dem Schreiben von Briefen und der Hilfe beim Ausfüllen / Drucken von Formularen auch Unterstützung bei Behördengängen, Übersetzungen (EN, FRA, ESP, POR), …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Jahreswechsel

    Hallo Nachbarn,

    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und froh. Letzteres bestimmt ihr selbst :-)

    VLG
    Heinz
  • Öffentlicher Beitrag

    Französisch

    Hallo zusammen, ich bin der Jérôme. Ja,
    ich bin Franzose (cocoricooo !!) und wohne seit 10 Jahren in Saarbrücken. Als ehemaliger Deu-Fra Übersetzer, würde ich mich freuen, meine Sprachkenntnisse weiterzugeben. Gerne können Sie sich bei m…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Jan

    Entspannungskurs

    Entspannungskurs beim Kneipp-Verein Kleinblittersdorf
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkaufe Herren- Armbanduhren aus Nachlass Tissot Titanium

    mit neuer Batterie vom Uhrmacher überprüft
    100 €
  • Öffentlicher Beitrag

    Haus suche Dudweiler plus 5 km Umkreis

    Hi ihr lieben wenn jemand weis wo ein Haus in unserer Nachbarschaft verkauft wird bitte Info liebe Grüße Brina
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    MAXI-COSI + ISOFIX / Cabrio FIX mit Basis Station

    Zusätzlich gibt es noch den Originalbezug in Braun dazu plus die Sitzschalenstation.

    Weitere Infos? Bitte nachfragen ;-)

    Vb 110 euro
    Es darf gehandelt werden ;-)
  • Öffentliche Veranstaltung
    17Sep

    VHS Square Dance Schnupperkurs

    Der Joyhunters Square Dance Club Saarbrücken veranstaltet einen Square Dance Schnuperkurs. Square Dance ist eine amerikanische Tanzsportart. Sie ist geeignet für alle Altersklassen, Singles und Paare. Wer nette Leute kennen lernen möchte u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    ..Hilfe.....HILFE.....Schlüssel Verloren 🤪

    Hey ....an alle hilfsbereiten Nachbarn
    wer kann meinem Mann und mir schnellst möglichst weiter helfen,wir haben leider unseren Haustür Schlüssel
    Verloren.
    Frage: wer kennt sich ? Wer hatt einen Bohrmaschinen Schlüssel ?Wer hatt spontan Z…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freie Bürger statt Parteienklüngel

    Die Freie BürgerListe möchte für Dudweiler in den Stadt- und Bezirksrat. Um das zu schaffen, brauchen wir 63 UnterstützungsUnterschriften im Dudweiler Bürgeramt sowie 189 in ganz Saarbrücken.

    Das Bus-Chaos, das Theater um den Ludwigspark,…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Puppensammlung auflösen

    Ich löse meine Puppensammlung auf. U. a. gehören auch drei Annette Himstedt Puppen, Tara, Jule und Fiene mit Originalkleidung und -Kartons dazu sowie zwei Puppenwägelchen, ein Schaukelpferd u. a. Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse habe…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Feb

    BürgerTreff der BürgerInitiative "Sauberes Dudweiler"

    Wir besprechen weitere Aktionen, wie die Teilnahme an der Picobello-Aktion des EVS.

    Dazu befassen wir uns auch mit dem Thema "Gelbe Tonne statt Gelbe Säcke"
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jan

    Neujahrsempfang Bezirk Dudweiler

    Der Bezirk Dudweiler lädt zum Neujahrsempfang im Bürgerhaus ein.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Jan

    Neujahrsempfang im Bürgerhof Martin

    Neujahrsempfang der Bürgerinitiative Sauberes Dudweiler.

    Interessierte Dudweiler Mitbürger sind herzlich willkommen.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Dez

    Sitzung des Bezirksrat Dudweiler

  • Öffentliche Veranstaltung
    23Nov

    Sitzung des Bezirksrat Dudweiler

    Sitzung des Bezirksrat Dudweiler zum Thema "Nahverkehrsplan 2019"
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Nov

    Frühschoppen

    Treffen wir uns um 11 Uhr auf ein Kaffee oder anderes Getränk im Bürgerhof Martin?
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Okt

    Gründung der "BürgerInitiative für ein Sauberes Dudweiler"

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    heute wende ich mich Sie als betroffene Anwohnerin, Mutter und Mitbürgerin von Dudweiler an Sie. Ich, Jenny Dietrich, wohne seit Jahren in der Sudstraße mit meiner Familie. Nun haben mein Mann, meine 3 Kinder…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep

    Fest der Sinne - Der Zauberwald wird 1 Jahr

    Alle, ob Groß oder Klein sind herzlich eingeladen am Fest der Sinne teilzunehmen
    Für die, die den Zauberwald noch nicht kennen, kann ich das ganze nur von Herzen empfehlen, denn meine Kinder gehen auch oft dorthin und haben immer viel Spaß…
    Details anzeigen