Entdecke deine Nachbarschaft

Viersen Dülken Süd

  • Aktiv seit: 29.08.2017
  • Aktivitäten: 554
  • Direkte Nachbarn: 180
  • Nachbarn in der Umgebung: 125

Was Nachbarn in Dülken Süd interessiert:

  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Dülken Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Grillen
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Dülken Süd:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Esstisch - Industrial Design - individuell

    Beschreibung

    Esstisch, gebraucht, aber guter Zustand:

    2,20 m lang// 1,01 m breit// Tischplatte geteilt, miteinander verschraubt mit je 2,20 lang x 0,50 m breit x 0,04 m dick// Tischhöhe 0,80 m

    Tisch kann auseinander gebaut werden, wir k…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jan

    Funktionstraining

    für alle Altersstufen geeignet. Schnupperkurs 09.01. und 16.01. um 10Uhr30
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Dez

    Weihnachten, gemütliches Beisammensein

    Liebe Nachbarn! Wir (17, 47, 57 + 2 Stubentiger) möchten gern am 1. Weihnachtstag mit ein paar (max. 5) netten Nachbarn gemütlich Kaffee trinken, Kuchen essen und uns austauschen. Das Alter spielt keine Rolle, egal ob alleinstehend oder ni…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Dez

    Offenes Singen

    Am 15. Dezember um 15 Uhr findet wieder das traditionelle Adventssingen mit dem Kantor Martin Bergmann statt. Herzliche Einladung dazu!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Frühstück

    Ich war heute in Dörte's Landcafé. Meine absolute Empfehlung für ein leckeres Frühstücksbuffet in sehr angenehmer Atmosphäre (fast wie zuhause). Außer Dienstag von 9.30 bis 13 Uhr. Mit Reservierung 02162/5743429, Venner Str. 10 in Dülken
  • Öffentlicher Beitrag

    Morgen 22.01. wieder, 19.00 Uhr - noch 1 Platz frei - Tipp für Nachbarn: Kreativ sein im Atelier Brandt-Stracke am Cap Horn

    Das Atelier Brandt-Stracke bietet ab Januar 2020 Kreativtreffen an. Kurse für Malinteressierte (mittwochs abends 19-21 Uhr), ohne Vorkenntnisse, aber auch spezielle Workshops zu allen Maltechniken, ein-/oder zweitägig, können nach eigenen …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Nov

    Heute 13.11. Eröffnung - Einladung zum Kunsttreff - Kreativtreffen - Atelier Jutta Brandt-Stracke

    Heute hängen wir noch eine kleine Ausstellung.

    Wir freuen uns, nach unserem AUFTAKT in der Galerie Konzept 48/11 nunmehr auch das Künstleratelier Brandt-Stracke starten zu können. Beim Auftakt auf der Dülkener Lange Strasse sind wir berei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Okt

    Blockflöte für Klein und Groß

    Der Flötenkreis trifft sich wieder! Gespielt wird, was auf den Notenständer kommt (gerne auch einen mitbringen). Von Sopran bis Bass ist alles vertreten und wir freuen uns auf euch! 3 Jahre Spielerfahrung wäre toll!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Sep

    Blockflöte spielen für Klein und Groß

    Es gibt ein neues Angebot für kleine und große Freunde der Blockflöte. Wir möchten gemeinsam leichte Stücke erarbeiten und im Ensemble spielen. Voraussetzung ist, dass das Instrument sicher gespielt wird.

    Bitte vorher anmelden, damit genu…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Heute letzter Tag - 13.10. - Kennenlernen und dabei Kunst genießen

    Hallo zusammen, meine Frau, ich und Hund Jimmy sind neu in Dülken seit Juli 2019. Wir sind beide als Künstler tätig und hatten jetzt die Möglichkeit, in der Galerie Konzept 48/11 auf der Lange Strasse erstmalig auszustellen - eine gute Mög…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Achtung Katzenhalter Bereich Talstraße/Felix-Tonnarstraße ! Gift !?!

    Ich habe den Verdacht, dass jemand Katzen vergiftet.

    Letzten Freitag (6. Sept.) kam morgens eine unserer beiden Katzen mit massiven Vergiftungserscheinungen nach Hause. Sie ist nach Entgiftungsmaßnahmen und Medikamenteneinsatz jetzt auf d…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Teilen, statt wegwerfen

    Hallo zusammen, ich finde,das viel zuviel an Lebensmittel wegschmissen werden. Man sollte die Lebensmittel die einer zu viel hat oder nicht mag, was zu viel gekocht würde nicht in die Tonne drücken, sondern weiter an die anderen verteilen.…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Heute - Nachtwächterführung in Dülken - jemand mit dabei?

    Am 26.9. gibt es ab 20 Uhr die nächste Nachtwächerführung in Dülken.
    Wir als Neu-Dülkener werden daran teilnehmen - wer geht von Euch mit?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    BEREITS VERKAUFT - Denon Microanlage UD-M30

    Top CD-Receiver von Denon. Klasse Sound. Technisch und optisch ok. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten.

    Haben nach Umzug keine Verwendung mehr für eine weitere Anlage.
    Jetzt 90.-- Euro VB.

    Kann sinnvollerweise am besten in 41751 Dülken…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Guten Tag

    Hallo, ich bin mit meiner Frau und Hund Jimmy frisch zugezogen nach Dülken und freue mich auf die Nachbarschaft und den Austausch. 😀
  • Öffentlicher Beitrag

    Schlüssel gefunden !!!

    Ich habe am Sonntag morgen auf der Lange Str. schräg vom Dr. Christian Wolf ein Schlüsselbund mit 3 Schlüssel dran ( glaube/ vermute Wohnungs.- zzgl Briefkasten Schlüssel.

    Wer einen vermisst?!
    Meldet Euch unter 0177/7142005 😉

    Siehe Anl…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Mär

    Karneval mit Beautiful Noise im Kolpinghaus Dülken

    Seit Jahren schon Tradition am Karnevalssamstag: Feiern mit der Band Beautiful Noise - Beat, Rock, Pop und Kölsche Tön zum Tanzen, Singen und Springen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Kolpinghauses.
    Der Eintritt ist frei. (Hut ge…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kater sucht ein neues Zuhause

    Das ist Teddy, er wird im April 4 Jahre alt, ein Main coon Mix . Er ist ein männlicher kastrierter Kater, bis jetzt ein reiner Stuben Tiger . Er ist mit Hunden aufgewachsen dadurch gut verträglich mit Hunden, allerdings nicht mit anderen K…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Computerfachmann , auch Amateur, für Apple iMac

    Suche Computerfachmann , auch Amateur, für Apple iMac. der mir ab und an hilfreich zur Seite stehen kann, bei Fragen, die für einen "Fachmann" sicherlich leicht zu beantworten sind. Z.B. wie kann ich Pages über iCloud abspeichern. Wie kann…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Dachgepäckträger zu verschenken , an Selbstabholer

    Verschenke Dachgepäckträger