Entdecke deine Nachbarschaft

Eberswalde Stadtmitte

Was Nachbarn in Stadtmitte interessiert:

  • Deutsch
  • Freunde
  • Englisch
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Stadtmitte anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Yoga
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Stadtmitte:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Choriner musiksommer 18.8.19

    Karte ist weg,,,, ,urzfristig eine Freikarte abzugeben,Beginn 15 Uhr, der oder diejenige könnte bei mir mitfahren,also null kosten
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnung in Mitte oder Westend

    Hallo,eine Freundin sucht nach Trennung eine Wohnung. 2 bis 3 Zimmer, wer hat zufällig Leerstand bei sich im Haus, oder sucht zum Oktober einen Nachmieter oder kann anderweitig nützliche Infos geben.
  • Öffentlicher Beitrag

    Rechtsanwalt

    Brauche evt. demnächst einen findigen Anwalt für eine Erstberatung. Brauche ein paar Tipps z.b.kann ich mich in erster Instanz selbst vertreten und was muss mann da alles beachten. Wer hat gute Erfahrungen mit einem ortsansässigen Anwalt. …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Steuerberater

    Hallo,kennt jemand einen fähigen Steuerberater der sich in der Betreuung von Kleinfirmen gut auskennt? Viel Zusammenarbeit mit Grosshändlern in Holland und USA. Danke für jeden hilfreichen Tipp, ist dringend.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wanderrucksack

    Ich fliege Ende September nach Afrika und suche ei einen leichten Wanderrucksack. Hat jemand vielleicht zwei oder würde seinen für 15 Tage verborgen?
  • Öffentlicher Beitrag

    Tauschkisten für Eberswalder Nachbarschaften zu vergeben!

    Eberswalder Nachbarschaften aufgepasst: Tauschkisten für den Hausflur zu vergeben!

    Auf Initiative des Klimaschutzprojekts Transition Thrive, des HEBEWERK e.V. und der Initiative wandelBar sind vor kurzem ein paar schöne Holz-Tauschkisten …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Freundliche Schmusekatze abzugeben!

    Wir haben kaum noch Zeit, für unsere Katze da zu sein, weil wir im Alltag oft woanders übernachten. Sie ist sehr verschmust und genießt menschliche Zuwendung, deshalb würde ich sie gerne jemand anderem geben, der am Abend meistens da ist u…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Jul

    Flohmarkt in der D1

    HALLO HALLO IHR LIEBEN MENSCHEN,

    WIR HABEN MAL WIEDER FESTGESTELLT, DASS WIR ZUVIEL SCHÖNE DINGE HABEN DIE VIEL LIEBER SINNVOLL GENUTZT WERDEN ALS NUR UNBEACHTET IHR DASEIN ZU FRISTEN: DAHER SIND SIE AUF DER SUCHE NACH EUCH! KOMMT UND LAS…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Schlagzeuger gesucht

    Unsere Band sucht einen Schlagzeuger!
    Unsere Semi-Pro-Band ist eine Coverband im Bereich Rock- und Pop-Oldies. In der Vergangenheit gab es schon einige erfolgreiche Auftritte, u.a. im Familiengarten und anderen größeren Festen. Wollen uns …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Jul

    Kostenloses einwöchiges Filmcamp (26.7-2.8) für Jugendliche: "Wildnis in dir"

  • Öffentlicher Beitrag

    Assistenz für Gründungsinitiative für Waldorfschule Barnim (Finow) gesucht

    Hallo liebe Nachbarn,

    die Gründungsinitiative für die Waldorfschule in Finow sucht offiziell ab 1.8, inoffiziell ab so bald wie möglich, Verstärkung in Form einer Assistenzkraft - ca 10h/Woche auf 450€ Basis, bezahlt pro Stunde.

    Weitere…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Trekkingrad geklaut

    Liebe Nachbarn,

    ich brauche eure Hilfe. Und zwar wurde mein Trekkingrad (Hersteller: Bike Manufaktur, Modell Magic LX) geklaut, in der Nacht vom 14. zum 15. Juni (das war die Nacht direkt vor dem Beginn des FinE Festes).
    Der Dieb muß irg…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hilfe beim Bodenfliesen

    Hallo, ich saniere zur Zeit meine uralte Gartenlaube und möchte demnächst Bodenfliesen verlegen (nur ca. 15 qm). Weil ich das noch nie gemacht habe, wäre ich sehr dankbar für Unterstützung. Wer könnte mich bei diesem Vorhaben unterstützen …Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Sep

    Outdoor Erste Hilfe - Seminar

    Ein gebrochener Arm, akute Bauchschmerzen oder eine allergische Reaktion - all das ist in der Stadt für den modernen Rettungsdienst kein großes Problem. Doch wie sieht es aus, wenn mitten im Wald ein Unfall passiert?
    Wir bringen Dich in s…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Autoreifen Schraubendreher

    Hallo.
    hat jemand unter meinen Nachbarn in seinem Auto ein Werkzeug um die Radschrauben zu lösen. Würde gerne meine Reifen wechseln, mein Werkzeug ist aber zu groß für die Schrauben an meinen Reifen,
    Danke
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Jun

    Fahrradtour mit der MOZ

    Mit kundiger Begleitung geht es ab Bahnhof Angermünde über Kerkow, Welsow, Görlsdorf, Blumberger Mühle, Wolletz, Altkünkendorf, Zuchenberg, Hof Hemme nach Schmargendorf. Da verlassen wir die Tour Richtung Eberswalde über Chorin. gesamte F…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jun

    Stammtisch zum Kennenlernen

    Stammtisch zum Kennenlernen
    Hey ihr lieben,

    für alle Neu- und Alteberswalder die offline neue Kontakte suchen möchten wir einen Stammtisch anbieten.
    Hier soll man ungezwungen ins Gespräch kommen können.

    Als Neuankömmlinge in Eberswalde, …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Festival Tickets Zurück zu den Wurzeln

    Hallo liebe Menschen,

    ich habe noch ein paar Tickets für das schöne Zurück zu den Wurzeln Festival übrig.

    https://www.wurzelfestival.de/…

    Bei Interesse bitte über Privatnachricht bei mir melden.

    LG
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Mai

    Stammtisch des Kennenlernens

    Hey ihr Lieben,

    für alle Neu- und Alteberswalder die offline neue Kontakte suchen möchten wir einen Stammtisch anbieten.
    Hier soll man ungezwungen ins Gespräch kommen können.

    Als Neuankömmlinge in Eberswalde, hatten wir Anlaufschwierigke…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Couchtisch auf Rädern

    Wir haben kein Bedarf mehr. Wer möchte kann ihn abholen - gern gegen das, was man geben möchte. Wir lieben zum Beispiel Honig oder Kräuterstauden oder einfach wieder Platz im Keller. ☺️ Es gehört auch noch eine passende Glasscheibe oben dr…Mehr