Entdecke deine Nachbarschaft

Albstadt Ebingen Mitte

Was Nachbarn in Ebingen Mitte interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Backen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Ebingen Mitte anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Babysitting
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Ebingen Mitte:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Nov

    Nordic Walking in der Freizeit

    wer sich bei mir meldet......Laufen nach Vereinbarung
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jul

    1. Kultur-Sommer-Salon - Tag der offenen Tür

    Mit diesem 1. Kultur-SOMMER-Salon, dem 22. insgesamt, im Rahmen eines Tages der offenen Tür, möchten wir im Vor- und Rückblick auf die vielfältigen Möglichkeiten hinweisen, wie wir uns dem Anspruch Kunst, Kultur und Bewusstsein annähern kö…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer interessiert sich für Tiffany Glaskunst?

    kann sich bei mir melden
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep

    Vom Wunder des Erscheinens

    Liebe Nachbarn,
    kommenden Samstag, am 22. September 2018, 19 Uhr laden wir herzlich zu unserem 19. Kultursalon ein:

    Dr. Peter Goedings, promovierter Biochemiker, Leiter in der onkologischen klinischen Forschung, wird uns mit der Goethean…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Jul

    Alles ist Klang - Weltmusik mit Carsten Camu Strempel

    Camu Carsten Strempel, Jahrgang 1970, bringt in den Kultursalon den Esprit einer spirituellen Welterfahrung.
    Sein bis heute weitgehend autodidaktisches Studium der Instrumente Gitarre und Sitar begann er mit mit acht Jahren.
    In späterer Ze…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jun

    Lesung mit Helen Mayer mit anschließendem Austausch

    Liebe Freunde der Salonkultur,
    Liebe Gäste,

    schon kommenden Samstag liest Helen Mayer bei uns aus ihren bewegenden Büchern! - Wer sich noch anmelden oder informieren möchte, kann dies gerne auf unserer neuen Homepage …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Fand Albstadt schön

    So als zweite Heimat ok aber so langsam frage ich mich was ich hier noch mache 🤔kaum /keine Freunde keine Frau oder liebe nur die Arbeit 🤔😢also wenn ich ihrgentwo was finde Arbeit und liebe gerne Oder
  • Öffentlicher Beitrag

    Bekanntschaft

    Hallo ich bin auch zugezogen aus Sachsen Anhalt kennt irgendjemand wenn der vielleicht auch von da kommt ? Für Austausch oder gibt auch noch eine Single Frau zum Kennenlernen bin 50 /1,65m Nichtraucher auch jetzt im albmag Anzeige
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Mai

    Liedermacher Markus Mielert: "Einfach leben"

    Liebe Nachbarn und Freunde der Kunst und Kultur im Salon,
    Markus Mielert aus Sigmaringen wird uns am Samstag, den 05. Mai 2018 mit seinen neuen Liedern durch den Abend führen.
    Davor ist der kunst:raum geöffnet. Einlass 19 Uhr.
    Danach wie…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Mär

    Theater unter der Laterne / Paul Celan · Ingeborg Bachmann: Briefwechsel

    Liebe Salonfreunde, liebe Nachbarn,
    an unserem Treffen am kommenden Samstag, 24. März 2018 werden Gabriele Gatzweiler und Christoph Holbein vom Theater unter der Laterne bei uns sein und uns anhand der Begegnung von Paul Celan und Ingeborg…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Jan

    Komprovisationen - Uraufführung mit Uli Johannes Kieckbusch

    Liebe Nachbarn,
    zum Neuen Jahr wünschen wir allen noch alles Gute!

    Unser Kultursalon eröffnet 2018 mit Uli Johannes Kieckbusch - siehe Karte.
    Wir freuen uns wieder auf nette Nachbarn mit regen Austausch zu einem spannenden Thema.
    Der Ein…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Dez

    Lieder des Herzens / Christmas Art

    Schön, wenn Nachbarn bei dieser Gelegenheit hereinschauen, um einander kennenzulernen und das Programm zu genießen.
    Wir freuen uns,
    Arno Pillwein & Ines Dulay-Winkler
    Details anzeigen