Entdecke deine Nachbarschaft

Eichwalde

Was Nachbarn in Eichwalde interessiert:

  • Freunde
  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Fitness
  • Ausgehen
  • Fotografie
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Eichwalde anbieten:

  • Kochen
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Fotografie
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Computer
  • Hundesitting
  • Brettspiele
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Eichwalde:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jul

    Spende Blut bei der Feuerwehr!

    Am 4. Juli 2018 von 15 bis 19 Uhr bittet der Blutspendedienst Cottbus des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) im Gerätehaus der Feuerwehr Eichwalde um Blutspenden. Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und des Fördervereins unterstützen die B…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Umzugskartons

    Liebe Nachbar*innen und umzu ;-), wir haben 12 große und 2 kleine intakte Umzugskartons zu verschenken.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Cauch zu vergeben für 100 € VB, zum abholen

    Ich bzw. wir haben eine Cauch zu vergeben für 40 € VB, aber es muss abgeholt werden.
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Maler für meine Wohnung

    Suche einen professionellen Maler der in 3 Zimmern ca 60qm Wände und decken streicht inkl. in einem Zimmern die alte Tapete runter und neue Raufaser drauf mit streichen! Abdecken und abkleben sollte auch mit gemacht werden! Schön wäre auch…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Auslaufgehege für Meerschweinchen und Kaninchen

    Biete Freilaufgehege zum Verkauf
    L 2,00 x B 1,00 m , neuwertig,
    kann sofort abgeholt werden
    Preis VB
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Jun

    Vitalmessung zum Eichwalder Rosenfest

    Der "Förderverein für Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude e.V." führt am Sa. den 9. Juni von 10 bis 16 Uhr eine Vitalmessung in der Eichen-Apotheke in Eichwalde durch. Die individuelle Auswertung erfolgt zu einem Folgetermin. Für weiter…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorsicht geboten?!

    Habe heute in der Gosener/Ecke Stubenrauchstraße eine seltsame Situation beobachten können. Osteuropäisches Kennzeichen und 2 Männer. Einer Stieg aus und hat sich jedes Haus und Grundstück eingehend betrachtet.
    Als er bemerkt hat dass ich …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Mai

    Stammtisch Gesundheit

    Thema "Stress und seine funktionalen Auswirkungen in unserem Körper" mit Unterstützung von Fr. Dr. Henße aus Eichwalde.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Mai

    Boulen auf dem Schillerplatz

    Herzliche Einladung zum Boulen am Samstag auf dem Schillerplatz in Eichwalde! Alle Interessierten, alle Talentierten und auch die weniger Talentierten sind herzlich willkommen!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    vorübergehende Küchenhilfe

    Hat vielleicht jemand noch eine brauchbare Spüle und/oder einen E-Herd, der oder die im Moment nicht gebraucht werden? Hintergrund ist der Umzug der Familie meiner Tochter in ein EFH und der Küchenbauer braucht mindestens 13 Wochen. Kontak…
  • Öffentlicher Beitrag

    Kronleuchter reparieren?

    Juhu liebe Nachbarn.

    Wer kann uns unseren Kronleuchter reparieren? Nach und nach gingen alle Lichter aus.
    Nun geht nix mehr. Er ist ein Familienerbstück und es hängt viel Herz daran.

    Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.

    Die fehlend…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Angebote

    Werte Nachbarn, ich bitte darum mir keinerlei Angebote aus dem Großraum Berlin zu senden.
    Ich erfreue mich an der Nachbarschaft, andere Interessen kann ich mittels Internet stillen und habe keinen Bock auf Vermischtes unter dem Mäntelchen …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Terminerinnerung für Freitag, den 20. April

    10-16 Uhr: Vitalmessung in der Eichwalder Eichen-Apotheke
    18:30 Uhr: Gesundheitsvortrag in der Eichwalder Alten Feuerwache
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Apr

    Spende Blut bei der Feuerwehr!

    Am 18. April 2018 von 15 bis 19 Uhr bittet der Blutspendedienst Cottbus des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) im Gerätehaus der Feuerwehr Eichwalde um Blutspenden. Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr und des Fördervereins unterstützen die…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Gartenbrunnen bohren

    Mein Brunnen muss neu gebohrt werden (im Schuppen) wo finde ich eine Firma?
  • Öffentlicher Beitrag

    Stammtisch Gesundheit

    Am 9.4. war wieder der Stammtisch Gesundheit. Es ging um das Thema "Stress". Für alle, die nicht teilnehmen konnten, aber am Thema interessiert sind, hier eine interessante Internetseite www.stress-stop.com/…. Ich bin gerne persönlicher An…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    9Apr

    Stammtisch Gesundheit

    Heute geht es um das Thema Stress, was er mit unserem Körper macht und wie wir uns schützen können
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Homo Sapiens 2.0

    Interessanter Film heute abend, wer nichts besseres vorhat.
  • Öffentlicher Beitrag

    Hundbetreuung gesucht

    Ich suche vom 1. Juni bis ca. 26. Juni eine liebevolle Urlaubsbetreuung für meinen Foxi!
    Er ist ein 6 jähriger Chihuahua kinderlieb, kommt mit Katzen und anderen Hunden aus, sehr verschmust und ein Herzensbrecher:-) Wichtig wäre mir, dass…
    Details anzeigen