Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Eidelstedt Zentrum

Was Nachbarn in Eidelstedt Zentrum interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Eidelstedt Zentrum anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Eidelstedt Zentrum:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Dringend Kinderbett für Baby gesucht in Eidelstedt

    Wir suchen ein Babybett für eine junge Mutter, die Ende Januar ihr Baby bekommt und kein Geld hat. Vielleicht hat jemand ein gut erhaltenes Bett, dass er abgeben möchte.

    Dann meldet Euch gerne bei mir.

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Co…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan

    Repair Café Eidelstedt

    Expertinnen und Experten geben Hilfe zur Selbsthilfe

    Was macht man mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert?
    Oder mit einem Fahrrad, bei dem das Rad schleift?
    Oder mit einem Loch in der Hosentasche?
    Kommt ins Repair Café Eidelst…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Das Eidelstedter Bürgerhaus braucht Unterstützung bei der Verteilung von Programmheften, Flyern und Plakaten

    Wir haben einen kleinen Job zu vergeben an eine Schülerin oder einen Schüler ab 16 Jahren: Wir suchen jemanden, der oder die einmal im Monat unsere Programmhefte an bestimmten Orten auslegt und außerdem etwa alle zwei Woche Plakate aufhäng…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kleintierkäfige, Freilaufgehege, Streu,...

    Hallo,

    da meine Wüstenrennmäuse nicht mehr leben, verkaufe ich alle meine Käfige. Alle sind mehrfach gebraucht, sind jedoch noch voll funktionsfähig.

    1. Terrarium mit selbstgebautem Aufsatz

    2. Käfig aus Plastik mit zweiter Etage

    3. kle…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Büchertauschregal im Nachbarschaftstreff ReeWie-Haus

    Unser Büchertauschregal im Nachbarschaftstreff ReeWie-Haus kann während der Öffnungszeiten des Hauses gerne besucht werden. Das Büchertauschregal ist stets mit einer Auswahl gut erhaltener Lektüre wie Erwachsenenromane, Kinder- oder Kochbü…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Nebenjob

    Moin, liebe Nachbarn. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob in der Umgebung von Eidelstedt, Schnelsen oder Eimsbüttel, für nachmittags.
    Ich würde mich gerne in einer Büro Tätigkeit nützlich machen, da ich bei meinem anderen Job sehr vi…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Geschirrspüler defekt

    Hallo zusammen,
    unser Geschirrspüler (Constructa) zeigt die Fehlermeldung "E25" an und hat seine Dienste für uns eingestellt :( Wenn das Gerät gestartet wird, dann schein es, als ob die Wasserzufuhr gestört ist. YouTube kann uns leider nic…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Sofa

    Funktionssofa mit Schlaffunktion und Bettkasten VB 100€
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kinderschreibtisch 89 L x60 B 70 h

    Hallo biete hier einen Schreibtisch an der etwas mitgenommen ist, vielleicht kann den jemand gebrauchen?

    Wünsche euch einen schönen Tag
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    20 Zoll Puky Fahrrad

    Hallo Zusammen,
    da mein Sohn zu groß geworden ist biete ich jetzt sein Heißgeliebten Puky Fahrrad für kleines Geld an, bei Interesse macht mir ein Angebot :)
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Jan

    Flohmarkt im Eidelstedter Bürgerhaus

    Stöbern und Feilschen im ganzen Haus

    Über 2 Etagen in 6 Räumen und, wenn das Wetter mitspielt, auch im Innenhof. Hier kann nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht werden. Wie gehabt: Alles, was zuhause nutzlos herumsteht, kann verkauft …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Freier Eintritt ins Miniatur-Wunderland

    Wir hoffen, ihr hattet alle einen schönen Start ins neue Jahrzehnt und seit gesund im Jahr 2020 angekommen.

    Das Jahr startet mit einem Angebot des Miniatur-Wunderlands in der Speicherstadt. Dort gibt es an 23 ausgewählten Terminen im Jan…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Jan

    Kindertheater Moving Puppets-Wie der Elefant zu seinem Rüssel kam...

    Irgendwo in Afrika, am Anfang aller Zeit als alles begann, lebte ein sehr neugieriges, Elefantenkind.
    Bobo, wollte, wie alle Kinder, immer alles ganz genau wissen und nervte mit seinen Fragen bald die ganze Verwandtschaft. Damals hatten d…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Jan

    Begegnung.Spiel.Tee

    Am Montag geht es wieder los mit unserem Angebot Begegnung.Spiel.Tee und der Titel ist Programm. Jeden Montag - wir freuen uns auf euch!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Jan

    Genuss ist Trumpf

    Liebe Weinfreunde!

    Das Weinland blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und bedankt sich hiermit bei der werten Kundschaft. Wir erlauben uns vom 16.02. bis 19.03.20 eine kleine Auszeit zu nehmen. Der Clevere stockt seine Bestände vo…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Genuss ist Trumpf

    Liebe Weinfreunde!

    Das Weinland blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und bedankt sich hiermit bei der werten Kundschaft. Wir erlauben uns vom 16.02. bis 19.03.20 eine kleine Auszeit zu nehmen. Der Clevere stockt seine Bestände vo…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Das wünscht das gesamte Team vom FZS allen Nachbarn und wir freuen uns schon auf euch in 2020!
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Jan

    1. Planungstreffen Straßenparty International 2020 in Schnelsen-Süd

    Auch im kommenden Jahr soll in Schnelsen-Süd wieder eine große Straßenparty International! stattfinden. Als Termin ist dafür der 15. August geplant.

    Hiermit laden wir alle Nachbarinnen und Nachbarn zu einem 1. Planungstreffen für das Sta…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Dez

    Best of Christmas – Weihnachtskonzert mit den Facetten

    Am 14. Dezember um 19 Uhr kommen "Die Facetten" ins Eidelstedter Bürgerhaus uns singen ihr traditionelles Weihnachtskonzert "Best of Christmas". Anne Stallbaum, Steffi Plessner und Patricia Pein haben ein buntes Programm zusammengestellt: …
    Details anzeigen