Willkommen in deiner Nachbarschaft

Hamburg Eilbek

1200+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

8600+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

31000+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Hamburg Eilbek. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
50 €

Hundebett Beeztees Memory Foam Liegefläche 80x60 cm

Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hundebett von Beeztees. Es ist ca. ein Jahr alt. Wenn unsere Hündin drin schlief, hatten wir imm…
Zu verschenken

Ektorp 3-Sitzer- Couch & passender Sessel günstig abzugeben

Aufgrund einer Haushaltsauflösung sind eine beige Ektorp- Couch und ein Sessel abzugeben.
Sie sind nicht neu, aber gut in Schuss…
Zu verschenken

Fitnessrad/ Fahrradergometer

Aufgrund einer Haushaltsauflösung wäre ein Fitnessrad (Stamm Bodyfit Ergo Studio) abzugeben.

Es wurde lange nicht benutzt, aber …
125 €

Guido Kretschmer Big Sofa Set Würfel frei stellbar

Verkaufe mein designer Sofa,bestehend aus zwei Elementen, in gutem Zustand. Beide Elemente sind zusammen und auch einzeln stellba…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration