Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldengerne genutzt, Zustand gut. Abholung Nähe U Emilienstraße
Schon etwas älter, kann in der Osterstraße ausprobiert werden
Ist schon in die Jahre gekommen, Display funktioniert nicht mehr, kann in der Osterstraße ausprobiert werden.
Ich verkaufe diese Sonnenschirm, den ich vor ca 4 Wochen erst gekauft habe. Er hat absolut keine Mängel und kam bisher kaum zum Einsatz. Bei Fragen gerne melden :)