Willkommen in deiner Nachbarschaft

Ennepetal Milspe

70+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

700+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

100+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Ennepetal Milspe. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
4500 €

Bäckerei,Gastrotheke 10m sehr sauber

Verkaufe unsere Bäckereitheke ist Top zustand neupreis war 10000€ etwa 10m mann kann die Theke auch durch drei teilen.
Zu verschenken

Miwe Aero Gastro,Bäckerinackofen,

Verkaufe folgendes;
Miwe aero Ladenbackofen
Typ: AERO AE 8.0604
Technische Daten:
digitale Miwe FP 12 Steuerung für 8 Bleche 60x4…
01. Mar

Lesung - Mutmachergeschichten - Steffi Neu

Steffi Neu ist beliebte Radiomoderatorin und für ihre bodenständige, fröhliche und direkte Art bekannt. Doch auch sie hat Situati…
01. Mar

Konzert gegen Menschenverachtung - Trubatic

Man darf nicht nur dagegen sein - man muss auch etwas tun. Ein nachdenklich stimmendes Konzert des Liedermachers Trubatic, mit Li…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration