Entdecke deine Nachbarschaft

Eppendorf UKE

Was Nachbarn in Eppendorf UKE interessiert:

  • Essen & Trinken
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Ausgehen
  • Fitness
  • Theater
  • Joggen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Eppendorf UKE anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Filme
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Brettspiele
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Eppendorf UKE:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Jan.

    Kieztour für Spontane!

    Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,
    morgen, Freitag, 26.01.2017 mache ich spontan eine Kieztour. Kommst du mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel Spaß und etwas Schnaps lernst du ganz …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jan.

    Herzlichkeitstreffen Eppendorf UKE - Nr. 1

    Wie viele herzliche Umarmungen braucht der Mensch am Tag, damit es Ihm gut geht und damit er zudem sein Immunsystem dadurch unterstützt?

    Nehmen wir mal einen Richtwert von acht Umarmungen/Tag an ohne hier eine Studie daraus machen zu woll…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Jan.

    Kieztour für Spontane!

    Lieber Nachbar, liebe Nachbarin,
    am Freitag, 12. Januar 2018 bin ich mal wieder auf Tour, die erste in diesem Jahr. Bist du spontan und kommst mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Sep.

    23. Kottwitzkeller; Jahresthema: MACHT!

    Macht zum Mitmachen. Video machen!
    Mitmachen kann jeder, unabhängig von einer Teilnahme am 23. KOTTWITZKeller.
    Schickt uns einen kleinen Video-Clip. Filmt kurz und knapp Machtvolles oder Machtloses.
    Dauer max. 30 Sekunden, wenn mit Musik, …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jan.

    Qigong zur Entspannung

    Im Januar beginnt wieder ein 10wöchiger Qigong-Kurs zur Stressprophylaxe.(von den Krankenkassen finanziell gefördert).Wer das Neue Jahr mit Entspannung,Vitalität und frischer Energie beginnen möchte,schaut gerne vorbei.Infos unter katrinj…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Dez.

    Wie Ali Baba zu seinen 40 Räubern kam

    Für spontan Entschlossene: Mitmach-Märchen für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Dauer ca 45 Min. Eintritt frei, Spende erwünscht.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Dez.

    Karins Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    am Samstag, 02.12. 2017 bin ich wohl das letzte Mal in diesem Jahr auf Tour. Wer kommt mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel Spaß und Schnaps lernt ihr ganz nebenbe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Dez.

    Baby- und Kleinkinderturnen

    Hamburgs jüngster Sportverein - wir (ausschließlich ausgebildete Therapeuten) fördern die motorische Entwicklung Eurer Kinder von Anfang an: individuell, integrativ, inklusiv - und mit viel Spaß für Kinder und Eltern! Alterstufen: 0-1 / 1…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Nov.

    Karins Kieztour mit Weihnachtsmarkt

    Liebe Nachbarin / lieber Nachbar,,
    am Samstag, 18.11. 2017 starte ich um 19:00 Uhr mal wieder meine beliebte Tour. diesmal mit anschließendem Glühweintrinken auf dem legendären Weihnachtsmarkt Santa Pauli.
    Karins Kieztour ist ein bunter f…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Dez.

    Nikolausmarkt

    An meinem Stand biete ich selbstgenähte Kreationen: Rucksäcke, Hamburg-Utensilios, Kinderkleidung und selbst gebackene glutenfreie, vegane Kekse!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Okt.

    Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    am Samstag, 28.10.2017 bin ich mal wieder auf Tour. Wer kommt mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel Spaß und Schnaps lernt ihr ganz nebenbei Erstaunliches über die…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Okt.

    Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    am Freitag, 27.10.2017 bin ich mal wieder auf Tour. Wer kommt mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel Spaß und Schnaps lernt ihr ganz nebenbei Erstaunliches über die…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Juli

    Karins Kieztour

  • Öffentliche Veranstaltung
    14Juli

    Kiez-Tour für Spontane

    Liebe Nachbarn,
    Habt ihr morgen schon was vor?
    Nein?
    Dann ab nach St. Pauli!
    Karins Kieztour ist ein bunter, frecher, vergnüglicher Rundgang durch St. Pauli, wie es selbst waschechte Hamburger nicht kennen. Wetten?
    Für meine lieben Nachba…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    10Juni

    Karins Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    so habt ihr den Kiez noch nie erlebt, und das bei diesem schönen Wetter! Kommet zuhauf!
    Einen Vorgeschmack findet ihr hier: www.karins-kieztour.de
    Karins Kieztour ist ein bunter, frecher, vergnüglicher Rundgang durch St. P…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    YOGA IM HAYNSPARK

    Endlich wieder Yoga im Park!! Der wunderschöne Haynspark wartet auf uns am 11.6. um 9:15h :) 75min. lang fließen wir durch eine dynamische Vinyasa Sequenz und ruhige Dehnübungen und meditieren im Anschluss.
    Danach können wir gern alle Kaf…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Mai

    Karins Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    am kommenden Freitag bin ich mal wieder auf Tour. Wer kommt mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel Spaß , Schnaps und Bier lernt ihr ganz nebenbei Erstaunliches übe…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Aug.

    Karins Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    am Samstag, also morgen, bin ich mal wieder auf Tour. Wer kommt mit?
    Karins Kieztour ist ein bunter frecher Rundgang über die sogenannte sündige Meile. Mit viel Spaß und Schnaps lernt ihr ganz nebenbei Erstaunliches über …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Apr.

    Karins Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    es ist mal wieder soweit: Am Ostersonnabend starte ich meine nächste Kieztour. Kommt ihr mit?
    Wie immer für meine geschätzten Nachbarn auf Spendenbasis: Jeder gibt mir am Ende der Tour, was er meint.
    Näheres über die Tour …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25März

    Karins Kieztour

    Liebe Nachbarn,
    wer von euch hat heute Abend noch nichts vor und hat spontan Lust auf meine beliebte Kieztour? Für euch lieben Nachbarn wie immer auf Spendenbasis.
    Einen Vorgeschmack findet ihr hier: www.karins-kieztour.de
    Ich freue mich a…
    Details anzeigen