Entdecke deine Nachbarschaft

Hamburg Eppendorf UKE

Was Nachbarn in Eppendorf UKE interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Fitness
  • Flohmarkt
  • Ausgehen
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Eppendorf UKE anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Filme
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Einkaufen
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Eppendorf UKE:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Beschäftigung/Überraschung für Kindergartenkinder.

  • Öffentlicher Beitrag

    Selbstorganisation im Home-Office

    Kurzworkshop mit Diplom Psychologin Catrin Grobbin
  • Öffentlicher Beitrag

    Abstand halten! Hinweis-Druckvorlage!

    Heute habe ich eine Druckvorlage entwickelt, die ich ausgedruckt in eine Folie geschoben habe und an meiner Handtasche befestigen werde. Vielleicht hilft das ja ein wenig, Leute zu disziplinieren, die einem gedankenlos auf die Pelle rücken…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Abmahn-Anwälte gegen Maskennäherinnen

  • Öffentlicher Beitrag

    Praxis wieder offen!

    Liebe Nachbarn, liebe Kundin, lieber Kunde,

    nach 2-wöchiger selbst auferlegter Quarantäne möchte ich meine Praxis vorerst an 2 Tagen pro Woche (Freitag und Dienstag) wieder für Dich öffnen. Ich fühle mich gesund, habe keinerlei Symptome, …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kommt bald Atemschutz-Pflicht?

    Dass es bald ein verpflichtendes Tragen von Atemschutzmasken geben wird, glaube ich. Und so, wie ich den heutigen Tag erlebt habe, wird es wohl auch nötig sein, denn offensichtlich haben immer mehr Leute den Eindruck, dass es nun genug sei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Online-Sprechtraining

    Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

    ich bin professioneller Sprecher und Sprecherzieher und lebe und arbeite seit September 2019 in Hamburg. Vorher habe ich unter anderem in Berlin an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch gearbeitet…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schule des Lebens hat immer geöffnet!

    Ein Netzfund, der kluge (etwas ironische) Anregungen für die Eltern von Schulkindern gibt. 😉 Oder dass man jetzt zu Hause die wichtigsten Verkehrszeichen und Regeln mit seinen Zwergen übt und bastelt, weil der Verkehrsunterricht ausfällt, …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Bridge in Tabellenform ♠️♥️♦️♣️

    BRIDGE IN TABELLENFORM FÜR ANFÄNGER
    FORUM D 2012 (die offiziell gültige Version)

    Unterrichtsmaterial in Tabellenform auf übersichtlichen 132 Serien
    (S. Inhaltsverzeichnis und Musterseiten)
    Gebraucht, mit minimalsten Gebrauchsspuren (Neupr…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bunkern! Es geht leider immer so weiter...

    Seit 2 Wochen sehe ich kein Klopapier in den Dro- und Supermärkten. Noch habe ich vier Rollen, habe aber keine Lust, nur deshalb dauernd auf Pirsch zu gehen. Immerhin gehöre ich mit meinen greisen 74 J. 😉 zur Risikogruppe. Ich kann nur hof…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wohnung

    Hallo liebe Nachbarn 😊 ein Freund sucht zeitnah eine Wohnung in der Ecke Eppendorf, Hoheluft, Winterhude, Uhlenhorst, Eimsbüttel. 1000 Euro wäre die max. Kaltmiete für 50 bis 70m2. Falls jemand gerade auszieht oder jemand, jemanden kennt, …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    NEUE HILFE-HOTLINES FÜR SENIOREN

    Ältere Menschen können sich ab sofort unter diesen Nummern Hilfe für ihren Einkauf u. ä. organisieren. Wie die AWO und die Gemeinde St. Martinus-Eppendorf mitteilen, stehen zahlreiche (junge) Freiwillige bereit, um die Senioren zu unterstü…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    verschenke

    Div. Geschenke: 2. Mülleimer, 2.1. Toilettenbürste, (selbstverständlich neu und unbenutzt!) 2.2.Wandlampe, 3.Wandlampe - 5.Zwei Paar Hausschuhe, Größe ca. 38 und ca. 39 -
    Alles kann, nach telefonischer Absprache, kontaktlos über geben werd…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tasche gefunden

    Wer hat diese Tasche in der Kegelhofstraße verloren?
  • Öffentlicher Beitrag

    GEFUNDEN Hayns Park

    Wer hat diese Tasche im Hayns Park verloren.
  • Öffentlicher Beitrag

    Mund- und Atemschutzmaske fast professionell

  • Öffentlicher Beitrag

    Gedanken einer Westentaschenphilosophin...

    Die jetzige Situation ist für die meisten Bundesbürger neu. Sie lässt daher viel Raum für Spekulation.
    Wir sollten aber in Anbetracht der Tatsache, dass viele Menschen ohnehin sehr verunsichert sind, überlegen, was wir sagen und schreiben…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    21 UHR TREFFEN AUF DEN BALKONEN

    Hey,

    Ich wollte nochmal einen allgemeinen Aufruf für Heute 21 Uhr starten, zum allgemeinen Klatschen und anschließendem Singen.

    Ich würd mich freuen!

    Bis heute 21 Uhr auf den Balkonen und an den Fenstern!

    Johannes