Willkommen in deiner Nachbarschaft

Eppstein Ehlhalten

10+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

250+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

10+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Eppstein Ehlhalten. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden

Hurra, das Schild ist da!

Hurra, das Schild ist da!🎉

Bislang habe ich fast so wie ein Geheimdienst gearbeitet, low key und kaum auffindbar.

Das ist nun …

Qi Gong und Ätherische Öle Specials

Möchtest du einfach mal für ein paar Stunden den Alltag entfliehen und so richtig in die Entspannung kommen?

Oder suchst du ein …

Anfängerkurse in Tai Chi, Qi Gong und Meditation

Reserviere dir jetzt deine Schnupperstunde und erlebe selbst, wie gut es sich anfühlt, wenn Körper und Geist zur Ruhe kommen!

Gö…

Tai Chi und Qi Gong im Qi Works Studio, Eppstein

"Frohes und gesundes 2024!" 🍀

Möchtest du ein Leben mit mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude führen? Dann probiere d…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration