Entdecke deine Nachbarschaft

Erkner Erkner Nord

Was Nachbarn in Erkner Nord interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Erkner Nord anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Gartenarbeit
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Erkner Nord:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Feb

    Einladung zum Film "Enkel für Anfänger"

    Die Komödie „Enkel für Anfänger“ zeigt eindrucksvoll wie es wirklich ist, plötzlich Oma und Opa zu sein. Das Leben wandelt sich von gemütlichen Farben in beige zu bunt und reich, aufregend und schön. Heiner Lauterbach, Maren Kroymann und a…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Mär

    Neuer Babymassagekurs

    Noch freie Plätze!!!

    BABYMASSAGEKURS

    in der Physiotherapiepraxis "Lebensraum" in Schöneiche

    Für Eltern mit Babys im Alter von 6 Wochen bis 8 Monaten in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre.

    5 Termine vom 03.03.2020 immer dienstags…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Jetzt anmelden: Die neuen Kurse bei ZusammenWachsen starten bald! Ab März auch in Friedrichshagen!🥰Infos unter www.jesssica-wasse.de

    Ich freue mich auf Euch!
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Mär

    Kirche für Neugierige

    Kirche für Neugierige
    Christlicher Glaube? Nicht jedermanns Ding. „Aber darüber mehr erfahren, würde ich ja schon gerne mal“, sagen nicht wenige. Nur fehle die Gelegenheit. Die gibt es vom 13. März bis zum 29. Mai immer freitags von 19 bi…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Feb

    Basar im Luthersaal

    Tausend Kleinigkeiten und größere und kleinere Gegenstände sind am 29. Februar im Luthersaal zu finden. Kommen Sie zum Staunen und Stöbern und bleiben Sie noch bei einer Tasse Kaffee.
    Der Basar lebt von Ihnen als dem geneigten Publikum, e…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Jan

    GeschichtenWerkstatt

    Die GeschichtenWerkstatt ist in Erkner!

    In 90 bis 180 Minuten hören die Teilnehmer*innen in der Erzählzeit eine biblische Geschichte und nehmen eine kreative Werkstation selbst in die Hand. Gemeinsam schauen die Teilnehmer*innen anschließ…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Minihasen abzugeben

    Ich habe ein Pärchen Minihasen abzugeben. Beide 🐰Braun🐰 Grau sind ca. 3 Jahre alt und seit letztem Sommer bei mir in Pflege.
    Sie sind bei mir draußen und haben täglich Auslauf. Terasse ist auch o.k. Sie sind auch sehr gut zu kuscheln und …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Villeroy & Boch Speiseservice

    Ich biete ein Speiseservice für 6 Personen, der Fa. Villeroy & Boch an. Das Dekor ist Ars Vivendi der Serie Heinrich. Der Zustand ist tadellos.
    Der Preis ist 150 €.
  • Öffentlicher Beitrag

    Schwangerschaftsyoga

    Liebe Schwangere, es gibt noch freie Plätze in unserem Schwangerschaftsyogakurs in Erkner 🙂
    In diesem Kurs kannst du dir und deinem heranwachsenden Baby Raum und Zeit geben, die vielen Veränderungen innerhalb der Schwangerschaft in Harmoni…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Waldspaziergang Grünheide - Protest gegen Tesla-Fabrik

    Hallo, am vergangen Sonntag 12.01. fand in Grünheide ein sogenannter Waldspaziergang statt um gegen die geplante Automobilindustrie zu protestieren.
    Leider habe ich hiervon lediglich nachträglich in den Medien erfahren. Gerne hätte ich mic…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Der Weihnachtsmann ist weg - der Fotograf aber bleibt

    Nach acht aufregenden Wochen als Weihnachts-Foto-Atelier ist das alte Skoda-Autohaus nun wieder in einen tiefen Dornröschen-Schlaf versunken. Das Studio ist leer geräumt, doch als Rahnsdorfer Fotograf bin ich immer noch da.

    Das Jahr 2020 …
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Buch: Goethes geheimes Vermächtnis von Manfred Dimde

    Gerade ausgelesen, sehr interessant , herausgegeben 1995,mit CD zu verschenken oder kleine Spende
  • Öffentlicher Beitrag

    Stars auf vier Pfoten

    Bello, Wuff & Co. im Fotostudio? Hunde würden freudig „wuff“ bellen! Ob Pinscher oder Schäferhund, Malteser oder Labrador, alle kleinen Schnauzen hatten Spaß bei uns. Und wir mit ihnen. Schaut selbst, so schöne Porträts sind entstanden.

    W…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Himmlisches Foto-Vergnügen

    Oh es klickt gut, oh es klickt fein ... In unserem Weihnachts-Foto-Atelier haben alle Spaß: kleine und große Kinder, fröhliche und ernste Leute, Riesenschnauzen und Minivierbeiner. Macht einfach einen Termin und probiert es selbst aus. Gan…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    6Dez

    Nikolausgeschichten

    Nikolausgeschichten für Jung (ab 4 Jahre) und Alt - alle die Spaß an Geschichten hören haben, sind herzlich willkommen und eingeladen!
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Dez

    Weihnachtssingen in der Waldkapelle

    Alle, die gerne Weihnachtslieder nicht nur gerne hören sondern auch gerne singen, sind herzlich willkommen und eingeladen!
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Papyrus und mexik. Dreimasterblume im gemeinsamen Ensemble abzugeben.

    40 Euro