Entdecke deine Nachbarschaft

Rötha Espenhain / Rötha

Was Nachbarn in Espenhain / Rötha interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Lesen
  • Spazieren gehen
  • Flohmarkt
  • Kino
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Espenhain / Rötha anbieten:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Englisch
  • Zeit
  • Backen
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Espenhain / Rötha:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Herzlichen Dank

    Es war eine sehr schöne Praxiseröffnung und auch die Räume sind sehr schön geworden. Ich freue mich nun loszulegen und beim Gesund werden und Gesund bleiben zu begleiten und zu helfen.
    www.praxis-anka-liebe.de
    0177 2357658
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 1

    Zur Praxiseröffnung am Tag der offenen Tür biete ich Euch dieses Miniseminar an:
    Reiseapotheke und Erste Hilfe im Familienalltag zum selber anwenden
    Ich gebe Euch einen Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Homöopathie a…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Juni

    Tag der offenen Tür und Praxiseröffnung

    Ich lade Sie ein, mich und meine neue Praxis kennen zu lernen.
    Ich bin Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Bowen Technik (einer sanften Faszientherapie) und begleite beim Gesunden des Stoffwechsels, des Darms, des Immunsystems.
    Sei…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Ich eröffne am 11. Juni meine neuen Praxisräume

    Mit einem Tag der offenen Tür eröffne ich am
    11. Juni von 14-16 Uhr meine neuen Praxisräume in der Turnerstraße 1 in Großdeuben. Ich lade Sie ein, mich und meine neue Praxis kennen zu lernen und freue mich auf Sie.

    16 Uhr findet ein Mini…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Webinar für Eltern für einen gelungenen Familienalltag

  • Öffentlicher Beitrag
  • Öffentlicher Beitrag

    Musiktheater-SommerFerien für Kinder von 7 bis 13 Jahre !!

  • Öffentlicher Beitrag

    Gesund sein, werden, bleiben :-)

    Unser Gesundheitszustand ist ein dynamischer Prozess, der laufend auf unterschiedliche Einflüsse reagiert und sich dabei immer wieder verändert.
    Unser Körper ist ein Wunderwerk und ist ständig am Ausgleichen und Regenerieren. Er möchte von…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bowen Faszientherapie und Emmett Technik zum Kennen Lernen

    In meinen beiden vorherigen Beiträgen habe ich Euch diese sanften und tief wirkenden Körper - Techniken vorgestellt und möchte Euch gern einladen diese für Euch auszuprobieren. Für die Nachbarschaft biete ich dafür ein Kennenlernpaket an. …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Emmet Technik, die Schwester der Bowen Faszientherapie

    Heute möchte ich Euch die Emmett Technik vorstellen. Es ist eine sanft und schnell wirkende Faszientechnik und kombiniert sich sehr effektiv mit der Bowen Faszientherapie. Mit sanftem Fingerdruck wird das verspannte Gewebe wieder entspannt…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Die sanfte Bowen Faszientherapie

    Ich bin Heilpraktikerin für Homöopathie, Darm- und Stoffwechselgesundheit und für Bowen Faszientherapie, die ich Euch heute gern vorstellen möchte.
    Diese sanfte und tief wirksame Körpertherapie (auch Bowen Technik oder Bowtech genannt), k…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    1Feb.

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 2

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 2
    2. Teil Homöopathische Hausapotheke:
    Dienstag, 1.2., 20 Uhr
    Erkältungen, Magen-Darm-Verstimmung, Zahnungsbeschwerden und Ähnliches
    Praktisches zum selber Anwenden

    Ich gebe Euch einen Einblick…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Jan.

    Miniseminar Homöopathische Hausapotheke Teil 1

    Am 1.2.2022 beginne ich mit meiner Heilpraktikertätigkeit in Großdeuben. Mit meiner bald 20 jährigen Erfahrung begleite ich Sie und Ihre Familie gern beim Gesund werden und Heil bleiben :-)
    Mit Homöopathie, der sanften, tiefwirkenden Bowen…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Heilpraktikerin und Gesundheitscoach

    Guten Tag an alle,
    ich bin neu in Großdeuben und möchte mich gern vorstellen.
    Ich bin Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Bowen Technik (einer sanften Faszientherapie) und begleite beim gesund werden des Stoffwechsels, des Darms, …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Juli

    Tag der offenen Dorfkirche

    Zum Tag der offenen Dorfkirche wird Silvia Needorn 16.00 Uhr spannende Märchen für Familien erzählen; 18,00 Uhr gibt es diee Erwachsenen-Version!
    Natürlich ist die von den Dorfbewohnern gerettete Kirche offen für Neugierige.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Juli

    Requiem auf ein Braunkohlerevier

    Die Kunststudentin Friederike Ottilie Böhm (Burg Giebichenstein halle) hat sich für ihre Diplomarbeit mit der jüngeren Geschichte des Braunkohlereviers im Leipziger Süden beschäftigt. Als künstlerische Verarbeitung ist eine kleine Ausstell…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wir brauchen professionelle Hilfe beim Aufbau unseres Gartenhäuschens

    Hallo,
    Wir haben endlich ein Gartenhaus/Gerätehaus bestellt und nächste Woche soll es ankommen. Da wir vier linke Hände haben, ist die Frage, wer uns das Häuschen gegen Bezahlung natürlich mit aufbauen kann (vielleicht sogar Fachmann/ Tisc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Impfung Kaninchen

    Wer hat einen Tipp, wo wir unseren kleinen Nachwuchs impfen lassen können? Vielleicht züchtet jemand und hat einen Arzt an der Hand und wir könnten mal dazu kommen, wenn der Doktor vorbei kommt. (Als nicht-Züchter zahlt man beim Tierarzt j…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Wer weiß, wo wir frisches Heu für Kaninchen bekommen?

    Das gekaufte Heu kommt wohl nicht gut an, deshalb die Frage: wer weiß, wo man frisches bekommen kann (vom Bauern o.ä.)?