Entdecke deine Nachbarschaft

Oldenburg (Oldb.) Eversten Holz

Was Nachbarn in Eversten Holz interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Flohmarkt
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Eversten Holz anbieten:

  • Deutsch
  • Zeit
  • Kino
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Eversten Holz:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Pflastersteine und Rasenkantensteine zu verschenken

    Braucht noch jemand Steine für ein kleineres Bauprojekt oder Grillplätzchen?
    Abzuholen Nähe Stadion.
  • Öffentlicher Beitrag

    Kaffee trinken digital- und nette Menschen Treffen 🙂

    Das Mehrgenerationenhaus Oldenburg lädt zum morgendlichen Kaffee trinken ein – coronabedingt digital, denn lächeln ist auch ansteckend

    „Vor der Pandemie gab es bei uns jeden Morgen Kaffee und Zeitung als Angebot“, erzählt Sabine Weirauch …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    20 Apfelbäume anstatt Demo

    Der Verein "Erholungsgebiet Haarenniederung e.V." hat einen anderen Weg eingeschlagen: Auf eine gemeinsame Initiative der Unteren Naturschutzbehörde Oldenburg, dem Verein und Ollis Saftladen hin wurden zwei Streuobstwiesen am Wanderweg der…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    professionelle Schnittmuster von Designerin

    Designerin bietet individuelle Schnittmuster in 4 Größen im Schnittmusterbogen an.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Rum-Tasting als Online-Veranstaltung

    Hallo, ich habe ein Rum-Tasting Set abzugeben. Das Tasting ist am kommenden Samstag, den 20.3. um 19:00 Uhr per Zoom-Videokonferenz.
    Veranstalter ist der „Heimathaven“.
    Das Tasting kostet 40€.
  • Öffentlicher Beitrag

    Kaffee trinken digital- und nette Menschen Treffen 🙂

    Das Mehrgenerationenhaus Oldenburg lädt zum morgendlichen Kaffee trinken ein – coronabedingt digital, denn lächeln ist auch ansteckend

    „Vor der Pandemie gab es bei uns jeden Morgen Kaffee und Zeitung als Angebot“, erzählt Sabine Weirauch …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coaching zur Stressbewältigung wieder möglich

    Liebe Nachbarn, ab 8. März ist das Coaching zur Stressbewältigung und zur Linderung psychosomatischer Beschwerden wieder möglich. Diese Zeit hat uns allen viel abverlangt und nicht jede/r steckt die zusätzliche Belastung unbeschadet weg. W…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Jahrgang 2020 der Monatszeitschrift > natur < zu verschenken

    >natur< ist eine Zeitschrift für die ganze Familie mit interessanten Artikeln und Bildern ohne Verfallsdatum
  • Öffentlicher Beitrag

    Quarantäne-Chaos, Helfer gesucht

    Huhu ihr Lieben 👋

    Da ich leider eine ganze Weile in Quarantäne sitzen muss suche ich eine Person die mir eine oder zwei Bestellungen vom Rewe an der Hauptstrasse kontaktlos zu mir in den Prinzessinweg bringen könnte. Ich würde dir als Bez…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Olmost, regionaler Apfelsaft Streuobst, 5 Liter

    Seit 2015 produziere ich mit meiner Mobilen Saftpresse und einem kleinen Team diverse Säfte als Lohnmost-Betrieb. Bei einigen Streuobstwiesen kommt soviel Obst und Saft zusammen, daß ich davon eigene Produkte herstellen kann.
    Hier nun erst…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zu verschenken!!

    nur noch ein gebrauchter Bürodrehstuhl, abzuholen ab Montag. Adresse Bildungskontor GmbH, Am Wendehafen 8, 26135 Oldenburg. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, keine Reservierungen!!
  • Öffentlicher Beitrag

    wieder da, der leckere Saft aus Unserer Region

    Streuobstwiesen im Landkreis Oldenburg, Ammerland und der Wesermarsch wurden von meinem kleinen Team, einem Spezial -Traktor und Helfern abgeerntet. Anschliessend mit der Mobilen Saftpresse zu einer lokalen Spezialität, dem OLMOST verarbei…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tablet Verleih

    Tablet Verleih

    Unser Treffpunkt ist geschlossen

    Möglich sind aber Einzeltermine vor Ort für Handy oder Tablet Hilfe

    Wer in Not ist und ein Tablet benötigt, z.B. für Homeschooling, den unterstützen wir schnell und unbürokratisch.

    Bitte …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coaching zur Stressbewältigung

    Liebe Nachbarn,
    Corona hindert uns in vielen Bereichen. Das kostet sicherlich auch vielen von euch Nerven und belastet.
    Wichtig ist das Durchhalten und bitte, verzweifeln Sie nicht.
    Wir werden auch diese Zeit überstehen.
    Sobald es geht,…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Tablet Verleih

    Unser Treffpunkt ist geschlossen

    Möglich sind Einzeltermine vor Ort

    Wer in Not ist und ein Tablet benötigt, z.B. für Homeschooling, den unterstützen wir schnell und unbürokratisch.

    Bitte anrufen und einen Termin vereinbaren. Alles weite…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Fragen zu diesem Druck der 30 er Jahre

    Hallo liebe Nachbarschaft. Dieses Bild hängt bei uns seit einiger Zeit im Esszimmer. Wir haben es mal aus einem Keller bekommen. Das Bild ist mindestens aus der Zeit der 30er Jahre. Das lässt sich aufgrund der Widmung zurückverfolgen. Weiß…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Buchstaben und Wörterrätsel "Ennea" gemeinsam tüfteln 🤔

    Hallo zusammen 🙂

    Kennt Ihr ein Ennea?
    Ennea ist eine Buchstaben Knobelei.

    Wir haben auf dem Foto unten ein Ennea abgebildet und die Regeln sind dort geschrieben

    Als Team stand am Ende unserer Tüftelei eine Punktezahl von 113.
    Den lange…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Gläser zu verschenken

    Ob Wein,- Sekt,- Wasser oder Schnaps, ich verschenke meine Gläser an Selbstabholer.
  • Öffentlicher Beitrag

    Aktuelle Corona Bestimmungen- mehrsprachig

    Unsere Kooperationspartner*innen von der Koordinierungsstelle Migration und Bildung des Landkreises Nienburg und ihre ehrenamtlichen SprachmittlerInnen haben dankenswerterweise zu den aktuellen Corona-Einschränkungen neue Videos aufgenomme…Mehr