Entdecke deine Nachbarschaft

Oldenburg (Oldb.) Eversten Holz

Was Nachbarn in Eversten Holz interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Spazieren gehen
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Eversten Holz anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Kino
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Werkzeuge
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Eversten Holz:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Drucker

    Funktionsfähiger schwarz-weiß Drucker.
    25€ VB
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kleiderschrank

    Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Kleiderschrank. Ohne Mängel.150€ VB.
    Muss wegen Umzuges bis zum 29.08 abgeholt worden sein.
    Der Schrank muss bei Abholung auseinander gebaut werden (geht aber schnell)
  • Öffentlicher Beitrag

    Jobangebot: Systemadministrator*in o.Ä.

    Vielleicht kennt jemand jemanden, der Interesse hat. Vom jungen Hüpfer bus zum alten Hasen.

    Wie Du Dir sicherlich schon denken kannst, suchen wir hier keinen Vierbeiner für unser Team, (solltest Du einen Hund haben, könnte der sicherlich…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Zuhören ...

    Zuhören ist wichtiger als Reden!

    „Die Spaziergänger“ bringen die Bereitschaft mit, sich in die Perspektive, die Lebensumstände, die Zwänge und die Vorstellungen eines anderen Menschen hineinzuhören.

    Das bedeutet nicht, dass man dessen Po…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Heinrich von Kleist hat recht ...

    „Wenn du etwas wissen willst und es durch Meditation nicht finden kannst, so rate ich dir, mein lieber, sinnreicher Freund, mit dem nächsten Bekannten, der dir aufstößt, darüber zu sprechen.
    Es braucht nicht eben ein scharfdenkender Kopf …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Sep

    2. Kinderflohmarkt der KiTa Babenend

  • Öffentlicher Beitrag

    Urlaub

    „Die Spaziergänger“ flanieren bis zum 07.08.2019 durch Irland.
    Ab 08.08.2019 sind wir wieder verfügbar.
  • Öffentlicher Beitrag

    Schreibcoach für Studierende

    Du hast jahrelang studiert, dutzende Vorlesungen besucht, Klausuren und Hausarbeiten geschrieben, mündliche Prüfungen bestanden – alles für diesen Moment.

    Nur ein Hindernis ist da noch auf der Zielgeraden: die Bachelor- oder Masterarbeit.…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Jul

    Glückseligkeits-Therapie Wochenende

    Selbstheilung bei seelischen Verletzungen
    13. - 14. Juli 2019, Jeweils von 10 - 17 Uhr

    Die Glückseligkeitstherapie ist eine Selbsthilfe-Therapie-Methode zur Heilung von seelischen und psychischen Verletzungen (Traumata).
    Sie funktioniert …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    26Jun

    Meditationsabend

    „Und dann kam der Tag,
    an dem es mir mehr Schmerzen bereitete,
    eine Knospe zu bleiben,
    als mich zur Blüte zu öffnen“ Anäis nin

    Bei sich ankommen - sich erforschen - still werden

    Geführte Meditationen, Zeit sich mitz…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Tischtennis-Mitspieler gesucht

    Hallo Zusammen! Bin aus Berlin und neu in Oldenburg und suche nette Tischtennis-Spieler. Wer hätte Lust - und kennt gute Outdoor-Platten? (Habe schon länger nicht mehr gespielt, aber nach kurzer Einspielphase würde ich mich als relativ gut…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Jun

    Eigenen Lebensinhalt finden

    „Womit willst Du Dein Leben verbringen? Und wie machst Du einen Beruf daraus?“

    Visionär fragend, bodenständig planend und konkret umsetzend begeben wir uns auf eine 3-tägige Erkundungsreise, um Antworten auf die Frage nach einer sinnfülle…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Mai

    Rohkost kennenlernen - Kurzfristig ein Platz frei geworden!

    An diesem Tag wirst du durch die Grundlagen der Rohkost geführt. Auf lockere und undogmatische Weise erfährst du dabei, wie du deinen Körper mit Hilfe von vitalstoffreicher Kost rundum erneuern kannst und damit dein körperliches, aber auch…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Mai

    Meditationsabend

    Das eigene Sein...
    "Wie fühlt sich mein Sein an? Woran merke ich, dass ich bin?" Für solche und andere Fragen haben wir Raum und Zeit beim Meditationsabend am Mittwoch um 18.30 Uhr.
    Zur Selbst-Erforschung und Miteinander im Austausch sei…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Anmeldung erforderlich

    Vielen Dank! Wir freuen uns über die vielen neuen Teilnehmer. Bitte denkt an die Anmeldung auf der Website www.theaterder10000.de, um euch einen der Plätze zu sichern.
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Mai

    Vortrag: Selbstheilung bei seelischen Verletzungen

    Warum fühle ich mich manchmal so schlecht? Warum fühle ich mich so zerrissen? Warum stehe ich innerlich oft so unter Druck?
    Als Person mit einer unverheilten Verletzung bestehe ich sozusagen aus verschiedenen Anteilen.
    Warum das so ist un…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    11Mai

    Theater der 10.000 - Gemeinsam mehr bewegen

    Am 11. Mai 2019 kommen um 12:19 Uhr an 100 Orten in ganz Deutschland je 100 Menschen an zentralen Plätzen zusammen, um ein Zeichen zu setzen. Die synchrone circa halbstündige Theateraktion ist ein Aufruf die Gesellschaft aktiv mitzugestalt…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Apr

    Meditationsabend

    Zu sich finden - kleine geführte innere Reisen - Selbstentdeckung

    Offen für Alle, Teilnahme auf Spendenbasis
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Apr

    Gemüse selbst anbauen lernen

    In diesem Workshop geht es um Tipps und Tricks für den eigenen Gemüseanbau.
    Hier wird beim praktischen Tun viel Wissen über folgende Themen vermittelt:

    Bodenfruchtbarkeit, Bodenvorbereitung, Fruchtfolge und Mischkultur, Direktsaat und Jun…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Mär

    Heute Abend: Meditationsabend

    In einfachen geführten und stillen Meditationen könnt Ihr:
    - Zu Euch kommen
    - Euer Herz spüren
    - Fragen über Gott und die Welt stellen
    - Euch selbst ein Stückchen näher kommen

    Wir beginnen um 18.30, Ende ist zwischen 19.30 und 20 Uhr.
    Wie…
    Details anzeigen