Entdecke deine Nachbarschaft

Wennigsen (Deister) Evestorf / Holtensen / Sorsum

Was Nachbarn in Evestorf / Holtensen / Sorsum interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Flohmarkt
  • Konzerte
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Evestorf / Holtensen / Sorsum anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Evestorf / Holtensen / Sorsum:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Naturkosmetik zu Manufakturpreisen in Holtensen

    Ich biete ein großes Sortiment an naturbelassenen Rohstoffen und Fertigprodukten wie Sheabutter,Kakaobutter, Kokosöl,Baobab- und Neemöl für DYI Kosmetik,Haushalt & Garten

    250 ml Sheabutter nur 6 €

    300 ml "schwarze" Sheaseife 7,50 €

    20…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schrotmühle/Hammermühle gesucht

    Moin liebe Nachbarn, ich suche dringend eine Möglichkeit ca. 500 kg Baobabsamen(sehr hart!) zu mahlen. Am besten dafür geeignet ist eine Hammermühle >3 kW. Bin gerne bereit, dafür angemessen zu bezahlen. Ich bin auch für Hinweise dankbar,…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    18Feb

    Das Projekt Calenberg Blüht stellt sich vor

  • Öffentlicher Beitrag

    Noch nie war Überlebenshilfe sooo lecker ! Unterstützt unsere örtlichen Schausteller!!

    In Holtensen gegenüber vom Dorfgemeinschaftshaus und in Wennigsen bei Edeka Ladagé gibt es super leckere Schmalzkuchen und Crepes - leider keinen Glühwein mehr, der wurde von den regulierungswütigen Schreibtischtätern und Spaßbremsen von …Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    weidenzaun

    hallo liebe nachbarn, in diesem jahr möchte ich gerne einen lebenden weidenzaun stecken. Hat jemand einen tipp für mich oder vielleicht selber weide zum schneiden? Ideall wäre kopfweide. Ich bin für jeden tipp dankbar. annette aus sorsum
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Suche ca. 20-25 St. Betonplatten 40x40

    Ich suche Terassen - oder Gehwegplatten 40x40cm , Farbe egal c. 20 bis 25 St.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Garage, Halle, ehem. Metzgerei o.ä, für kleine Manufaktur gesucht

    Ich suche dringend einen neuen Standort für meine kleine Manufaktur für Naturkosmetik. Zwischen 30-100 bezahlbare qm, unbeheizt kein Problem, jedoch sollten Strom und Wasser verfügbar sein . Möglichst Wennigsen, Gehrden,Ronnenberg oder Wee…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Piraten fordern Sofortmaßnahmen zur Entschärfung der Ortsdurchfahrt B217 Holtensen

    B217 – Akuter Handlungsauftrag zur Unfallvermeidung in Holtensen/Wennigsen

    Die Bundesstraße 217 (B217) ist eine täglich stark genutzte Straße in
    Nord-Südachse aus der Landeshauptstadt Hannover heraus in Richtung
    Weserbergland, Springe und…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Bedingungsloses Grundeinkommen

    Hallo
    aufgrund von Corona bekommt das Thema bedingungsloses Grundeinkommen Gehör. Wen es interessiert schaut gerne im Internet unter
    mein-grundeinkommen
    Expedition Grundeinkommen
  • Öffentlicher Beitrag

    Suche Bürohilfe 4 St. pro Woche - gerne home offic

    Für meine Buchhaltungsvorbereitung und Implementierung eines ERP Systems suche ich eine - gut englisch sprechende - Pc-kundige Person gg. Bezahlung für 2- 4 St. pro Woche Bürokenntnisse erwünscht
  • Öffentlicher Beitrag

    Nebean.de

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich freue mich sehr, dass sich schon so viele aus der Nachbarschaft gemeldet haben. Leider können wir uns ja zur Zeit nicht zu nachbarschaftlichen Aktivitäten treffen aber vielleicht hilft uns ja der ein oder andere …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Coole Idee, diese Einladung

    Moin,moin, Ich bin Chris aus Holtensen, wohne seit fast 6 Jahren hier und "kenne" eigentlich nur meine unmittelbaren Nachbarn. Ich entwickle und stelle Naturkosmetik und Produkte für natürliches Wohlbefinden her.
  • Öffentlicher Beitrag

    Evestorf

    Hallo, ich bin der Hartmut aus Evestorf, wohne hier seit 1973 zusammen mit Dörte. Meine Töchter Claudia und Steffanie sind inzwischen flügge und sind in Wennigsen bzw. Bredenbeck verheiratet. Steffi hat 2 Jungs, (11 Jahre alt, Zwillinge, L…Mehr