Entdecke deine Nachbarschaft

Falkensee Falkenhain

Was Nachbarn in Falkenhain interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Reisen
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Fitness
  • Ausgehen
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Falkenhain anbieten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Backen
  • Pakete annehmen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Bücher
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Falkenhain:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Nov

    BACK-WORKSHOP

    Auf die Plätzchen fertig los

    Teig kneten, Teig ausrollen, Plätzchen ausstechen und durch das
    Backofenfenster beobachten, wie das Weihnachtsgebäck langsam zu
    schmackhaften Plätzchen wird. Spritzgebäck kurbeln? Auch sehr lecker –
    kommt und…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Chihuahua-Liebhaber gesucht

    Wer hat einen Chihuahua oder auch mehrere Chihuahuas? Suchen Spielfreunde. Treffen bei uns im Garten. Aufbau Chihuahua-Gruppe Falkensee wäre auch eine Idee.
    Wir freuen uns über jede Antwort 🐶
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    DVB-T2 Indoor/Zimmerantenne One For All- HD/HDTV Fernseher TV Antenne mit Verstärker -

    Hallo Nachbarn, wer möchte über Antenne fernsehen, in Full HD! Dafür gibts hier die passende Antenne für umsonst. Nur abholen.
  • Öffentlicher Beitrag

    Übersetzung

    Kennt ihr jemanden der, oder die armenisch, kurdisch, russisch, kurmançi oder ezidisch übersetzen könnte bei einem Elterngespräch morgen um 15 Uhr in der Geschwister Scholl Grundschule An der Lake?
  • Öffentliche Veranstaltung
    5Okt

    Konzert mit der deutsch-bolivianischen Musikerin Dagmar Dümchen

    Dagmar Dümchen- eine deutsche Missionarstochter als Repräsentantin Boliviens zur Weltausstellung. In Falkensee wird sie uns mit Gitarre einen Mix aus bolivianischer und deutscher Kultur vermitteln und ihre Geschichten erzählen. Im Anschlus…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Kohlebürsten wechseln WM Bauknecht

    Hallo liebe Nachbarn. 🍀
    Ich wollte mal horchen, ob ich Glück habe und mir jemand die Kohlebürsten von meiner Bauknecht WM ECO 6411 wechseln kann. Fehlercode F06 zeigt sie an. Ich weiß allerdings nicht welche Bürsten es genau sind, müssten …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Ausstellung im Rathaus Spandau heute 18.30 Uhr Vernissage

    Ausstellung zum Thema "Glück" in der Nachbargemeinde Spandau: AUSSTELLUNG 20.09.–25.10. 2019 werktags 10–18 Uhr Rathaus Spandau Vernissage am 19.09. um 18:30 Uhr www.jsd.de/…
  • Öffentliche Veranstaltung
    21Sep

    14.Stadtevent - Kulturallye

    Das Stadtevent ist seit 14 Jahren ein Zeichen gegen Rassismus. Musikalisch kann man an verschiedensten Kulturorten, wie der Stadthalle, Bibliothek, Kirche, Museum, Alte Post, Bürgerhaus, Galerie Schneeweiß, Elsterklause, Menschen treffen u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Malen.. Freizeitgestaltung, Gesellschaftspiele

    Bin 64 Jahre jung, Single und suche ebensolche für gemeinsame Freizeitgestaltung. Vorstellung wäre gemeinsames Malen Aquarell, Karten spielen, oder andere Gesellschaftsspiele,gerne auch Nordingwalking ,dieses aber ohne großen sportlichen E…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    15Sep

    IT-Workshop zum Thema Datenklau und Datensicherung

    Backup & Datensicherung mit Frederik

    Datenverlust droht nicht nur durch defekte Festplatten, sondern auch durch Kriminelle, die die Festplatte verschlüsseln und zur Entschlüsselung Lösegeld fordern.
    Im Workshop geht es um effektive und ei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Sep

    Die Prinzen kommen nach Falkensee

    Die Kirchgemeinde Falkensee-Seegefeld hat ein Konzert mit den Prinzen organisiert! Gebraucht wird noch Hilfe als Roadies für die Band, die am 25. September ab 12 Uhr beim Aus- und Einladen helfen, Seegefelder Kirche 033223276
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    21.09.2019: Bundesligaspiel live - 1 Erlebnis kostenfrei für Kinder

    Fussball begeistert nicht alle, aber viele. Ein Bundesligaspiel live zu erleben mit anderen ist etwas Besonderes. Und dann noch in der 1. Bundesliga und im Olympiastadium. Ein Erlebnis, von dem Kinder ihren Eltern und Freunden mit Begeiste…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Herbstferien 2019 - 1 Erlebnistag kostenfrei für Kinder

    Ein Stadtführer führt einen auf Kinder zugeschnittenen "Stadtrundgang" historische Plätze Berlins. Sie erfahren, welche Geschichten sich hinter den Plätzen und Gebäuden verbergen. Interessiert? Dann besuchen Sie unsere Internetseite …Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Herbstferien 2019 - 1 Erlebnistag kostenfrei für Kinder

    Wir fahren am 14.10.2019 mit Kindern in den Ziegelleipark Mildenberg. Für Kinder ist dieses Angebot kostenfrei. Natürlich freuen wir uns über Spenden, Denn wir finanzieren alle Aktivitäten daraus. Das Angebot finden Sie auf unserer Intern…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Über 600 Kinder stürmten unsere Aktionsflächen

    Wir sind erst vor vier Wochen "aufgetaucht" und hatten einen Plan. Den Verein langsam erwachsen werden zu lassen. Doch die Resonanz der Kinder, Erwachsenen, Vereine und Institutionen war überwältigend. Wir sagen allen Kindern und Erwachse…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    29Aug

    Informationsveranstaltung zur Dt. Gebärdensprache

    Einführungs- und Informationsveranstaltung zur Deutschen Gebärdensprache. Der Kurs zum erlernen der Dt. Gebärdensprache soll dann ab 5.9. 16:00 bis 17:30 oder 17:30 bis 19:00 10 mal stattfinden.
    Interessierte sind herzlich willkommen.
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    25Aug

    Stadtfest

    Morgen kommen wir wieder - es gibt Jackfruit-Burger
    Kommt ihr vorbei?
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Stadt- und KINDERFEST am 25.08.2019

    "Wir haben einen Plan. Mehr Kinder als Erwachsene am 25.08.2019" 😊
  • Öffentlicher Beitrag

    iMac Unterstützung

    Hallo in die Nachbarschaft ☺️Wer kann mir bei der Neuinstallation helfen? Die Kiste ist so langsam geworden, dass es nicht mehr auszuhalten ist. Natürlich soll es nicht kostenlos sein. Danke 🌸im Voraus 🌺