Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Flughafenkiez

Was Nachbarn in Flughafenkiez interessiert:

  • Musik
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Flughafenkiez anbieten:

  • Backen
  • Zeit
  • Bücher
  • Yoga
  • Psychologie
  • Hundesitting
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Flughafenkiez:

Mehr Info
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Get To Know Craniosacral Therapy - Intro Offer

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Neu! Hochwertiger Turnbeutel weiß

    Neu und unbenutzt
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Neu! Regenjacke Radjacke VAUDE Women's Drop Jacket III Gr. S

    Neupreis 100 EUR, ungetragen
    Super zum wandern, laufen, Rad fahren
    Wasserdicht, atmungsaktiv, absolut Winddicht
    Man kann sie in einen kleinen Beutel packen, der dabei ist, so dass sie keinen Staurraum braucht
    Weitere Infos gibt es hier:
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Neu! Adidas TERREX Gr. 44 2/3, US 10 1/2

    Top Schuh zum Wandern! Continental-Sohlen, Goretex Material. Wasserfest
    Nur einmal getragen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Fußbetriebene Nähmaschine Singer, original, vintage

    Sehr schön erhaltene Nähmaschine von Singer. Als Dekostück für die Wohnung. Band für Fußbetrieb dabei, allerdings nicht ausprobiert, ob sie funktioniert. Haben sie als Dekoobjekt benutzt.
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Verkehrswarnlampe/Leuchte

    Lampe ca. 15 × 20 cm, neu. leuchtet und blinkt und was weiß ich nicht noch alles (evtl. Earl Gray heiss).
    10 €
  • Öffentlicher Beitrag

    Rumänische Übersetzung

    Liebe Alle

    Im Rahmen einer Arte Reportage suche ich eine Person, die Rumänisch sprechen und lesen kann, um einen kurzen Blick auf einen Text (DinA5) zu werfen.
    Es gibt auch eine kleine Vergütung der Redaktion.

    Ich freue mich, wenn sich…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Sep

    Schnupperangebot Hypnose kennenlernen

    Wolltest du schon immer mal Hypnose ausprobieren?
    Dann ist jetzt die Gelegenheit dazu!

    Ich biete dir eine vergünstigte Hypnose in einer Gruppe zum Thema
    Glücksmagnet. Und nein, du wirst nicht wie ein Hund bellen oder fremdgesteuert sein.…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    HEUTE STARTET UNSERE ONLINE-BETEILIGUNG ZUM IHEK!

  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Wandbehang tarot mond

    @schirin ich hab meine Adresse in der App geändert und meine Nachrichten waren weg. Schreib mir doch nochmal :)
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Okt

    Workshop: Interview-Techniken und Praxis

    Die Schillerwerkstatt zeigt im Rahmen zweier Workshops, wie man mit Menschen ins Gespräch kommen kann und gute Fragen stellt. Teilnehmende können ihre Arbeiten im Kiezblatt "Donauwelle" veröffentlichen. Durch die Workshops führt Claire Hor…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Sie sind noch auf der Suche nach einem Kitaplatz?

    Liebe Nachbarn, liebe Familien, liebe Eltern,

    in der Kindervilla der NaturFreundeJugend startet bald ein neues Angebot.
    Bist du noch auf der Suche nach einem Kita-Platz oder kennst jemanden, der noch sucht?
    Wächst dir bei der Suche nac…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kaffee to go? ☕ Na klar. Aber ohne Pappe drumherum!

    Die Reduzierung von unnötigem Müll in unserer Nachbarschaft ist eines unserer wichtigen Alltagsthemen.

    Wusstet ihr? 👉In unseren Märkten werden pro Jahr rund 300.000 Kaffees und Kakaos zum Mitnehmen verkauft. Hmm. Lecker! ABER: So viele E…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Saison-Abschluss auf der Streuobstwiese

    Am Sonntag, den 26.9.2021 auf dem Karma Kultur Garten/ Streuobstwiese: Mit Suppe, Musik und Spielen im Garten. Bringt Eure eigene Schüssel mit!
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Sep

    Autofreie Spielstraße Neckarstraße

    Morgen, den 22.9., zum autofreien Tag, wird die Neckarstraße zur autofreien Spielstraße. Kommt, spielt, rollert oder flitzt den Berg runter und vertretet das Anliegen nach mehr Verkehrsberuhigung dieser Straße. Denn sie wollen neben dem Sp…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    16Okt

    Day Open : Körper- und Bewegungscoaching ausprobieren

    Liebe Nachbarn,

    am Samstag 16.Oktober lade ich euch zum Day Open ein. Das ist meine Pandemie-Version eines Tags der offenen Tür :)

    Achtung: Da es eine Pandemie-Version ist, melde dich unbedingt an, wenn du dabei sein möchtest: …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Zen Bodytherapy®️ - Körperarbeit im Graefekiez

    Zentherapie®️ ist tiefe, strukturelle Körperarbeit:

    Schmerzen und eingeschränkte Beweglichkeit hindern uns daran frei und unbeschwert den Ereignissen des Alltags zu begegnen.

    In 10 aufeinander aufbauenden Sitzungen (Zen Bodytherapy®️) wi…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Sep

    Workshop Gewaltfreie Kommunikation (GFK)

    Die Kinder nerven. Ich bin gestresst. Eine rasche Lösung muss her… Kennst du das? Wie du in schwierigen Situationen gut für dich sorgen kannst, ohne Verlierer! Erlebe die Magie der Empathie!
 Die Lösung kommt danach von selbst.

    Preis: 1…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Okt

    Herbstfest im Nachbarschafthaus

    Seit 2016 bietet das Nachbarschaftshaus Vielfalt in der Karlsgartenstraße einen offenen Raum für Engagement und Begegnung von Vereinen und Bewohner:innen aus dem Schillerkiez. Da das Fortbestehen des Hauses nicht sicher ist, möchten wir un…
    Details anzeigen