Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin Flughafenkiez

1800+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

18500+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

33200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Berlin Flughafenkiez. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Deutsch
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
Jetzt kostenlos anmelden
100 €

Couch & Sessel

Ich verkaufe meine Couchgarnitur bestehend aus einem Sessel (110x88) und einer Couch (180x88)

*Neuwertig
*Kunstleder
*dunkelblau…
80 €

antikes rundes Tischchen

Antikes rundes Tischchen
Durchmesser: 56 cm
Höhe: 65 cm
Massivholz, Tischfläche mit Nussbaumfurnier, Furnier in Sternmuster
Wahrs…
23. Apr

Wir stehen an eurer Seite - Mahnwache zum Schutz jüdischen Lebens

Während in der Synagoge gebetet wird, stehen wir still davor und setzen so ein Zeichen menschlicher Verbundenheit. Bringt gern Ke…
Zu verschenken

Waschmaschine, alt, TOPLADER, Bosch V-341 economic

übliche Maße, nur etwas schmaler. Nur für Selbstabholer. Bitte Kontakt direkt über Tel 01718786918
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration