Willkommen in deiner Nachbarschaft

Berlin - Französisch Buchholz Nord

2202
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
11850
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
52957
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Französisch Buchholz Nord. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 2
🌞 30 wiederverwendbare Strohhalme in frischem Grün

Ich verkaufe hier eine Packung mit 30 wiederverwendbaren Polypropylen-Strohhalmen in einem schönen Grünton. Perfekt für Sommerpartys, Grillabende, Cocktails, Limonaden oder den täglichen Gebrauch. Die Strohhalme sind robust, mehrfach verwendbar und eine praktische Alternative für viele Gelegenheiten.

Beitragsfoto
€ 20
Einweg Messer und Gabeln

Ich biete hier drei Packungen BIOFASE Einwegmesser und vier Packungen Einweggabeln an, die aus Avocadokernen hergestellt wurden. Das Besteck ist eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichem Plastikbesteck und zu 100% biologisch abbaubar. Sie eignen sich hervorragend für Partys, Picknicks oder den täglichen Gebrauch, wenn du Wert auf Umweltfreundlichkeit legst. * Hergestellt aus Avocadokernen * 100% biologisch abbaubar * Jede Packung enthält 24 Messer bzw. Gabeln * Ideal für den umweltbewussten Haushalt Alle Packungen sind neu und ungeöffnet.

Beitragsfoto
€ 20
Luftkühler neu für Kinderzimmer Büro etc

Mit Wassertank

Beitragsfoto
€ 1
Norwegen Angeln Hitra Frøya

Hallo liebe Leute Hallo liebe Leute Habt ihr fragen[???, Haben leider wegen Krankheit einen Ausfall und Suchen neuen Angelfreund wir haben Frøya (Hitra 2026) nun durch geplant. Abfahrt: So, 23.08.26 Fähre Hirtshals-Larvik mit der Mittagsfähre, dann nachmittags in Norwegen und Zwischenübernachtung bei Lillehammer im DZ, am nächsten Tag geht’s dann nach Frøya Vor Ort: Mo, 24.08. ab ca 15:00 Uhr bis 03.09.26 10 Angeltage Abfahrt: 03.09.26 Fähre Oslo-Kiel Zurück in D am 04.09.26 2 Häusern mit 5 großen Booten. Wir sind im Frøya-Panorama Uttian untergebracht. Wer lust hatt Einfach melden

Jetzt kostenlos anmelden