Deine Nachbar:innen interessieren sich für:
Jetzt kostenlos anmeldenSehr angenehm zu tragen. Habe es nur anprobiert jedoch nie angezogen da es leider zu groß ist.
Sehr schönes Abendkleid in Gr 46. Es fällt kleiner aus also ist es eher eine Gr. 44 mit schleppe . Nie angezogen da die Hochzeit verlegt wurde. Etikett hängt noch dran. Neupreis lag bei 260€
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-hybrid-1-5-vvt-i-benzin-elektro-tuev-bis-06-28/3443141212-216-6477
TEPPICH, gut erhalten, zum Abholen.