Entdecke deine Nachbarschaft

Berlin Friedhof Reinickendorf

Öffentliche Beiträge aus Friedhof Reinickendorf:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    ArTminius21 - Kunstmarkt in Moabit.

    Am Sonnabend (03.12.) präsentiere ich von 10-17 Uhr meine Schmuck-Unikate auf dem Markt für Kunsthandwerk und Design in der Arminius Markthalle in Berlin-Moabit.
    Eine gute Gelegenheit für originelle Weihnachtsgeschenke :-)
  • Öffentlicher Beitrag

    ArTminius21. Kunstmarkt in Moabit.

    Am Sonnabend (03.12.) präsentiere ich von 10-17 Uhr meine Schmuck-Unikate auf dem Markt für Kunsthandwerk und Design in der Arminius Markthalle in Berlin-Moabit.
    Vorbeischauen lohnt sich :-)
  • Öffentlicher Beitrag

    ArTminius21. Auf nach Moabit!

    Am Sonnabend (03.11.) präsentiere ich von 10-17 Uhr meine Schmuck-Unikate auf dem Markt für Kunsthandwerk und Design in der Arminius Markthalle in Berlin-Moabit.
    Vorbeischauen lohnt sich :-)
  • Öffentlicher Beitrag

    ArTminius21. Auf nach Moabit!

    Am Sonnabend (08.10.) präsentiere ich meine Schmuckstückchen auf dem Markt für Kunsthandwerk und Design in der Arminius Markthalle in Berlin-Moabit. Diese wunderschöne alte Markthalle ist schon ein tolles Gemäuer mit neuem kulinarischem In…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kunstmarkt beim Moabiter Kiezfest

    Am 10. September findet das Moabiter Kiezfest statt. Rund um die Arminiushalle und das Rathaus ist viel los.
    Meinen Stand findet ihr auf dem Kunstmarkt (12-18 Uhr) in der Jonasstraße beim Rathaus. Vielleicht sehen wir uns?
    Wer das Stichwor…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kunstmarkt an der Arminiushalle beim Moabiter Kiezfest

    Am 10. September findet das Moabiter Kiezfest statt.
    Auf dem Kunstmarkt (12-20 Uhr) an der Arminiushalle findet ihr auch meinen Stand. Vielleicht sehen wir uns?
    Wer das Stichwort "Engelchen" sagt, bekommt bei mir ein solches gratis. Glüc…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kunstmarkt auf der Schlossinsel Mirow

    Falls ihr für den August noch nichts geplant habt, empfehle ich euch den Kunstmarkt auf der Schlossinsel Mirow in Mecklenburg. Am 13./14.08.22 findet dort ab 10 Uhr ein toller Kunstmarkt statt, bei dem alles stimmt :-)
    Ich werde auch dort …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kunstmarkt auf der Schlossinsel Mirow

    Falls ihr für den August noch nichts geplant habt, empfehle ich euch den Kunstmarkt auf der Schlossinsel Mirow in Mecklenburg. Am 13./14.08.22 findet dort ab 10 Uhr ein toller Kunstmarkt statt, bei dem alles stimmt :-)
    Ich werde auch dort …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Juni

    "Perle des Nordens" auf dem 19. Karower Kunstmarkt

    Vielleicht wundert ihr euch, dass ich hier "fremdgehe" und Reklame für ein Kiezfest in Karow mache.
    Als Reinickendorfer "Perle des Nordens" werde ich dort am Sonntag meine extravaganten Schmuck-Kreationen präsentieren.
    Wenn ihr Lust habt,…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Lampenkunst mit Steampunk, Helm und Pickelhaube

    Unter dem Namen karl-murks designt und fertigt mein Lebenspartner Joachim Sydow ganz besondere Lampen-Unikate.
    Die Tisch- oder Stehlampen verleihen jedem Raum durch ihre eigenwillige Gestaltung ein besonderes Flair.
    Standfestigkeit erhalt…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachts-Stöbern in der Schmuckwerkstatt

    Meine Märkte wurden wegen Corona abgesagt.
    Dafür gibt es jetzt * Weihnachts-Stöbern in der Schmuckwerkstatt *

    So geht's:
    * Anrufen (0176-96768190) * Termin machen * Stöbern * Geschenke finden * zu fairen Preisen *
    Es gelten die 2G-Regeln!
  • Öffentlicher Beitrag

    Weihnachts-Stöbern in der Schmuckwerkstatt

    Meine Märkte wurden wegen Corona abgesagt.
    Aber dafür gibt's jetzt * Weihnachts-Stöbern in der Schmuckwerkstatt *

    So geht's:
    * Anrufen (0176-96768190) * Termin machen * Stöbern * Anprobieren * Geschenke finden *
    Es gelten die 2G-Regeln!
  • Öffentlicher Beitrag

    ArTminius21 - Markt für Kunsthandwerk & Design

    Am 6.11.2021 präsentiere ich in der Arminiusmarkthalle in Moabit von 10 bis 17 Uhr meine Upcycling- und Perlschmuck-Kreationen.

    Als kleines Dankeschön für meine Kund*innen: Ein Upcycling-Engelchen gratis :-)
  • Öffentlicher Beitrag

    ArTminius21 - Markt für Kunsthandwerk & Design

    Am 6.11. und am 4.12.2021 präsentiere ich in der Arminiusmarkthalle in Moabit von 10 bis 17 Uhr meine Upcycling- und Perlschmuck-Kreationen.
    Wer mich und meinen Schmuck kennenlernen möchte und schon für das Weihnachtsfest nach schönen Ges…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Sep.

    Jubel, Trubel und Antikes

    20. Jubiläums-Antikmeile in der Suarezstraße

    Vielleicht habt ihr an diesem Sonnabend noch nichts vor?
    Und vielleicht mögt ihr antike und ausgefallene Dinge?
    Dann empfehle ich euch die 20. Antikmeile.
    In der Berliner Suarezstraße reiht …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Die Perle auf dem Weddingmarkt :-)

    Am 4. Juli ist es soweit:
    Auf dem Leopoldplatz im Wedding findet der berühmte Weddingmarkt statt.
    Einmal im Monat am 1. Sonntag treffen sich dort 70 Künstler*innen und Kunsthandwerker*innen. Und ich bin dabei!!! Juhuuu!!
    Ich freue mich d…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    20Apr.

    90 Tage Action Plan