Willkommen in deiner Nachbarschaft

Mannheim Friedrichsfeld

300+

direkte Nachbar:innen auf nebenan.de

1700+

aktive Nachbar:innen in der Umgebung

2200+

Beiträge bei nebenan.de

Beitreten
picnic

Was ist nebenan.de?

Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Mannheim Friedrichsfeld. Sei dabei!

Mehr erfahren!

Deine Nachbar:innen interessieren sich für:

  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Zu verschenken

Buche, Flieder, Fichte, Kirsche, Holunder

Hallo liebe Nachbarn, es wird Zeit einige Pflanzen aus dem Garten abzugeben. Flieder, ca. 2 m Hoch, Kirschen ebenfalls ca. 2 m, …
75 €

XP-Pen Artist 12 Zeichentablet

- Das Tablet kann gerne ausprobiert und dann bezahlt werden -

Vollständiges Set des XP-Pen Artist 12 Zeichentabletts. Es beinhal…
Zu verschenken

Gouache-Farbkasten und Tintenhalter aus Glas

Goache-Farbkasten mit vielen Döschen, die noch unbenutzt sind und ein paar, die schon geöffnet wurden.
Ebenso bei dem Tintenhalte…
Zu verschenken

Flamingo Schwimmteil

Es ist so groß, dass man sich reinsetzen kann.
1x benutzt und war (letztes Jahr) dicht, keine Ahnung ob es das noch ist, wäre aus…
Mehr laden
Jetzt kostenlos anmelden

Lade die nebenan.de App herunter

AppStoreGooglePlay
App illustration