Willkommen in deiner Nachbarschaft

Köln - Fröbelplatz

1080
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
11421
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
13582
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Fröbelplatz. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
Hochbeet gegen Kasten Wasser 😄

ich biete ein Hochbeet an. ich habe es vor einem Jahr gekauft und es ist ca. 1.5 m breit und 1 m hoch. Neupreis 110 Euro. Gegen einen Kasten Wasser abzuholen in Ehrenfeld

Beitragsfoto
Sichtschutz Fenster abzugeben

Hallo, ich habe einen Sichtschutz abzugeben. Die Rollos waren sehr teuer, Neupreis 350 Euro und vielleicht kann sie jmd. mit den Maßen 1,15 m breit und 1,30 m hoch verwenden. Ich ziehe am 01.07. aus und die Rollos können in Ehrenfeld abgeholt und demontiert werden. Gerne gegen Kasten Wasser oder Kasten Bier einzutauschen ;-)

Beitragsfoto
€ 799
Schlafzimmerschrank - sehr hochwertig und wie neu

Ich biete schweren Herzens einen sehr gut erhaltenen, hochwertigen Schwebetürenschrank an. Er ist 5 Jahre alt und er ist tip top. Ich muss leider ausziehen und die neue Wohnung hat Dachschrägen, so dass er dort nicht rein passt. Er ist 2,40 m hoch, 2,25 m breit und 0,68 m tief. Ich habe nachträglich Regale einbauen lassen. Die Elektrik ist voll funktionsfähig, die Schwebetüren einwandfrei (mit Softclose Funktion-schwebend, gedämmt und langsam). Der Schrank kann nur abgeholt werden. Am 01.07. wird er abgebaut und transportfähig verpackt. Wer zuerst kommt ....

Beitragsfoto
€ 799
Schlafzimmerschrank - sehr hochwertig und wie neu

Ich biete schweren Herzens einen sehr gut erhaltenen, hochwertigen Schwebetürenschrank an. Er ist 5 Jahre alt und er ist tip top. Ich muss leider ausziehen und die neue Wohnung hat Dachschrägen, so dass er dort nicht rein passt. Er ist 2,40 m hoch, 2,25 m breit und 0,68 m tief. Ich habe nachträglich Regale einbauen lassen. Die Elektrik ist voll funktionsfähig, die Schwebetüren einwandfrei (mit Softclose Funktion-schwebend, gedämmt und langsam). Der Schrank kann nur abgeholt werden. Am 01.07. wird er abgebaut und transportfähig verpackt. Wer zuerst kommt ....

Jetzt kostenlos anmelden