Entdecke deine Nachbarschaft

Norderstedt Garstedt Süd

Was Nachbarn in Garstedt Süd interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Garstedt Süd anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Babysitting
  • Nachhilfe
  • Katzensitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Garstedt Süd:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Frauengrupe Wunderbare Wechseljahre?!

    Liebe Interessierte,

    ich möchte einen Raum für Frauen öffnen, die sich mit dem Thema Wechseljahre beschäftigen, entweder aus Interesse am Thema an sich oder aufgrund dessen, dass sie sich in den Wechseljahren befinden. Es darf einen Austa…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ella on air: Neue Podcast-Episoden aus und vom ella Kulturhaus

    Hallo liebe Nachbarn,

    die jeweils 5. Episoden unserer beiden Podcasts sind online, hört doch mal rein!

    "ella lauscht" ist der Familienpodcast aus und für Langenhorn, unser Bücherkoffer für die Ohren!

    In der aktuellen Folge besuchen N…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Midsummer Minisession für Babies ab Sitzzalter geeignet

    🌻Midsummer Minisession🌻

    Ich erhalte immer wieder Anfragen zu der Midsummer Minisession ohne den im Angebot enthaltenen Fotoaufsteller „Triplex“
    Ich biete deshalb jetzt diese Alternative an, die einige von euch schon aus der Weihnacht…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neue Kurse in Sicht

    Übermorgen startet unser erster Kurs. Basiskurs Stricken ist ein Kurs für alle, die gern stricken lernen wollen. Er findet an den nächsten drei Donnerstagen statt. Wir haben aktuell noch einen Platz frei. ☺️
    Aber wenn es Dir das jetzt z…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Garten - Fotoshooting

    Endlich ist Sommer !

    Es erwartet euch ein ungezwungenes Shooting in meinem Gartenstudio . Geeignet für eure Kleinen ab Sitzalter.
    Diese Minisession , die ca 45 Minuten dauert, biete ich das erste Mal auch für Familien an ( Eltern und Kind…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Freundschaften

    Hi. Mein Name ist Armin, bin M 33,bin neu in Norderstedt umgezogenen.
    Würde mich freuen hier neue,nette, liebe Menschen kennen zu lernen. :)
    Ich freu mich von euch zu hören. :)
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Modische Damenkleidung Gr. 38/40

    Das Angebot ist noch aktuell. Standort ist Norderstedt, Ortsgrenze Hamburg.
    Hallo, liebe Nachbarn!!!!
    Hilfe...... 🥺 ich muss dringend aussortieren. Bin leider aus vielen Sachen rausgewachsen (viele Jeans, Jacken, Kleider, Röcke, T-shirts…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Strickkurs für Anfänger

    Du möchtest stricken lernen.

    Stricknadeln hast du noch nie in der Hand gehabt oder du erinnerst dich nur vage an rechte und linke Maschen, die du in Kindertagen gestrickt hast. Dann ist dieser Kurs richtig für dich.

    Keine Sorge – stricke…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Schlüsselbund

    Moin, bin gerade mit dem Hund unterwegs. Im Rugenbarg gegenüber von Meyers Mühle hängt dieses Schlüsselbund am Baum. Schöne Grüße, Anja und Fee
  • Öffentlicher Beitrag

    Huk in der Nähe =Christian Schulz

    Moin, ich bin Vertrauensmann der Huk und speziell für meine lieben Nachbarn in Niendorf da. Bitte zögert nicht, mich über meine Homepage oder hier an zu schreiben. Ich melde mich bei Euch. Danke (bleibt negativ)
  • Öffentlicher Beitrag

    Es ist endlich soweit..... 🥳

    ab Samstag, den 22.5 kannst du wieder zu uns in den Laden kommen. Im Moment ist der Inzidenzwert so niedrig, daß nun auch in Hamburg der Einzelhandel wieder an den Start geht. Du musst dich bei uns per Luca-App oder auf einem Zettelchen re…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    ENDLICH! Die verschwundene Schwester - der neue Band ist da!

    Der langersehnte neue Teil der Sieben-Schwestern-Saga von Lucinda Riley ist erschienen und natürlich bei uns ab sofort zu bekommen! Die perfekte Lektüre für schöne und spannende Stunden!
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch, herzlich
    Ihr ANBEGI…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Mai

    Virtuelles Plauderstündchen mit dem ella Team

    Das Team des ella Kulturhaus lädt wieder ein zum virtuellen Plauderstündchen! Es gibt Gelegenheit zum Kennenlernen, Fragen stellen, für Austausch und das wichtigste: Zeit zum Plaudern. Über Neues im Stadtteil, Pläne und Projekte, über die …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Metallregal mit Glasplatte

    Bitte nur an Selbstabholer!
  • Öffentlicher Beitrag

    Es wird wärmer...

    und die Inzidenzwerte fallen langsam. Der Hamburger Senat hat nun einen Stufenplan vorgelegt und danach bleibt der Einzelhandel auf jeden Fall bis zum 24.5 geschlossen 😞 . Ob und zu welchen Bedingungen wir ab 25.5. wieder öffnen, geben wir…Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Kupferbild Alt Hamburg

    Schönes Kupferbild von
    Alt Hamburg
  • Öffentlicher Beitrag

    VERTRAUENSMANN der HUK

    Ich bin ab sofort der neue Vertrauensmann der HUK. Wenn Fragen auftreten bitte mich anschreiben.
  • Öffentlicher Beitrag

    Hamburg

    Tja, was sollen wir sagen....ihr seht es am Schmuggelstieg kaum, aber wir gehören zum Hamburger Teil des Schmuggelstieges und haben deshalb lt. Hamburger Corona Verordnung bis zum 21.5.21 geschlossen. Das hält uns aber nicht davon, ab Dir …Mehr