Willkommen in deiner Nachbarschaft

Köln - Gartenstadt Nord

591
direkte Nachbar:innen auf nebenan.de
3647
aktive Nachbar:innen in der Umgebung
5624
Beiträge bei nebenan.de
Beitreten
Nachbarn picknicken im Park und unterhalten sich
Bei nebenan.de vernetzen sich Menschen aus deiner Nachbarschaft Gartenstadt Nord. Sei dabei!
  • Kochen
  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Backen
  • Spazieren gehen
  • Familie
  • Lesen
Jetzt kostenlos anmelden
Beitragsfoto
€ 5
Meerschweinchen Käfig

Ca. 105x52x43cm

Beitragsfoto
€ 30
Tankini neu, grau/weiß, Gr.44

Biete einen neuen Tankini grau/weiß in Orig. Verpackung, zum Sonderpreis von 30,00 € an (Orig.Preis 49,90). Beschreibung: Vorteilhafte Passform: Der Tankini verfügt über ein Oberteil mit integrierter Unterstützung und passendem Unterteil, die eine bequeme und selbstbewusste Passform bieten. So haben Sie im Wasser und an Land uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. (Privater Verkauf nach EU-Vorgabe: Keine Sachmängelhaftung oder Rücknahme.)

Beitragsfoto
€ 20
2 Tankinis Gr.44 in türkis und rosa

Biete 2 schöne, neue Tankinis in Orig. Verpackung, zum Sonderpreis von je 20,00 € an (Orig.Preis 39,90). Beschreibung: Vorteilhafte Passform: Der Tankini verfügt über ein Oberteil mit integrierter Unterstützung und passenden Unterteilen, die eine bequeme und selbstbewusste Passform bieten. So haben Sie im Wasser und an Land uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Hochwertige Materialien: Gefertigt aus erstklassigem Nylon und Spandex, garantieren die Tankini-Anzüge Langlebigkeit und Elastizität für optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit. (Privater Verkauf nach EU-Vorgabe: Keine Sachmängelhaftung oder Rücknahme.)

Beitragsfoto
Lustiger Karnevalshut sucht ein neues Zuhause!

Kölle Alaaf! ❤️🤍 Ich möchte diesem schönen Karnevalshut nocheinmal die Gelegenheit geben, beim Feiern ganz vorne dabei zu sein. Und da ich das selber viel zu selten tue, möchte ich ihn einem von euch Jecken im Kölner Norden schenken. Er wurde, wie gesagt, viel zu selten getragen, und lag jahrelange nur traurig im Regal. Daher ist er noch gut in Schuss. Meldet euch bei Interesse. :)

Jetzt kostenlos anmelden