Entdecke deine Nachbarschaft

Frankfurt am Main Gewerbegebiet Stroofstraße

Öffentliche Beiträge aus Gewerbegebiet Stroofstraße:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    27Dez.

    Stärkt eure Verbundenheit–Taucht ein ins Erleben eurer Sinne

    Nehmt euch als Paar die Zeit, ganz "da" zu sein und lasst euch gegenseitig von euren und den Erfahrungen eures Lieblingsmenschen überraschen. Der wunderschöne Niedwald mit seinen Weihern und Altarmen der Nidda bietet hierzu den passenden R…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    28Nov.

    Komm mit zum nächsten Augenspaziergang!

    Liebe Nachbarn,

    ihr möchtet euren Augen und eurer Seele etwas Gutes tun, liebt unseren tollen Niedwald und trefft euch gerne mit netten Menschen?

    Augentraining in der Natur ist ein besonders schönes Erlebnis. Ihr entspannt strapazierte A…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Nov.

    Workshop "ganzheitliche Sehverbesserung" - NOCH FREIE PLÄTZE

    Komm zum schaugenau-Workshop GANZHEITLICHE SEHVERBESSERUNG

    am 14.11.2021

    von 14:00 bis 17:30 Uhr inkl. Pause

    Ort: Kursraum des Body-Fit Center-Hofheim, Nordring 22, 65719 Hofheim

    Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort.

    Kosten: 79,-€

    Zu…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Okt.

    Bist du dabei nächsten Sonntag beim Augenspaziergang?

    Zögere nicht - probier's einfach! Sei dabei beim nächsten Augenspaziergang.
    Es sind noch Plätze frei.

    Die detaillierte Beschreibung findest du rechts unter dem Reiter "Veranstaltungen" am 31.10.2021.

    Bis dahin
    Yvonne
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    14Nov.

    Workshop "ganzheitliche Sehverbesserung"

    Komm zum schaugenau-Workshop GANZHEITLICHE SEHVERBESSERUNG

    am 14.11.2021

    von 14:00 bis 17:30 Uhr inkl. Pause

    Ort: Kursraum des Body-Fit Center-Hofheim, Nordring 22, 65719 Hofheim

    Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort.

    Kosten: 79,-€

    Z…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    31Okt.

    Komm mit zum nächsten Augenspaziergang!

    Liebe Nachbarn,

    nach dem tollen Auftakt (siehe Bericht in meinem Profiltext) geht es weiter!

    Ihr möchtet euren Augen und eurer Seele etwas Gutes tun, liebt unseren tollen Niedwald und trefft euch gerne mit netten Menschen?

    Augentraining…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Okt.

    Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

    Liebe Nachbarn,

    vielleicht habt ihr Lust, einmal etwas Neues zu probieren?!

    Augenübungen sind leider nicht sehr populär, dafür aber umso effektiver. Probiert es doch einfach aus 😉

    Es sind noch Plätze frei für unseren Augenspaziergang am…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    3Okt.

    Komm mit zum Augenspaziergang!

    Liebe Nachbarn,

    ihr möchtet euren Augen und eurer Seele etwas Gutes tun, liebt unseren tollen Niedwald und trefft euch gerne mit netten Menschen?

    Augentraining in der Natur ist ein besonders schönes Erlebnis. Ihr entspannt strapazierte …
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Vorfreude auf die Hofflohmärkte

    Die nächsten Hofflohmärkte stehen vor der Tür.
    Hier könnt ihr euch schon vorab absprechen:

    An Standanmelder*innen: Was habt ihr im Angebot?
    Und an Besucher*innen: Wonach sucht ihr?

    Schreibt es in die Kommentare!
    So finden Schätze zu ne…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // 2021 wieder da!

    Hallo liebe Freund*innen
    der Hofflohmärkte,

    ich wünsche Euch allen ein gesundes, gutes und schönes neues Jahr 2021.

    Wir freuen uns sehr, dass die Hofflohmärkte 2021 wieder nachbarschaftlich und nachhaltig in die neue Saison starten kö…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Jetzt eigenen Hof für 2021 anmelden

    Liebe Freund*innen der
    Hofflohmärkte,

    meldet Euren Hof / Garten jetzt via www.hofflohmaerkte-frankfurt.de an. Dort findet ihr alle geplanten Termine für 2021.

    Aktuell gilt auch noch der günstige Frühbucherpreis.

    Seid daher jetzt aktiv …
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Hofflohmärkte // Frühbucherpreis & neues Orgakonzept

    Liebe Freund*innen der
    Hofflohmärkte,

    die Hofflohmärkte stehen für gelebte Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und Freude im Viertel.

    Damit wir auch im Rahmen der Corona-Pandemie wieder trödeln können, haben wir ein umfangreiches Sicherheits…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Neues und Adieu

    Liebe Nachbarn, liebe Face Reading Interessierte,

    es gibt in Kürze wieder schöne, neue Events von Your FaceReading, online und offline.
    Ein Workshop zum Thema Haare ist in Frankfurt geplant, auch online und persönliche Readings, Beratung …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    22Aug.

    Face Reading 1

    Workshop " Face Reading 1"
    Informationen über Face Reading, Tools - wie liest man Gesichter und was ist der Vorteil? Details über die Bedeutung von Augen, Nase und Mund.
    Übungen anhand Fotomaterial und dem eigenen Gesicht.
    Anmeldung erfor…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Das dritte Auge - der Palast des Lebens

    Die Göttin Gayatri aus der indischen Mythology ist mir in meinem Urlaub auf Corfu begegnet.
    Der rote Punkt zwischen ihren Augenbrauen wird als das dritte Auge bezeichnet.
    Im Face Reading, besonders in Siang Mien, dem chinesischen Face Rea…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Menschen möchten nützlich sein!

    Diese Aussage begegnet mir immer wieder. Besonders in den letzten Monaten waren viele von uns ihrer Arbeit beraubt oder konnten nur eingeschränkt arbeiten. Für uns Menschen ist es natürlich, etwas tun zu wollen, aktiv oder kreativ zu sein.…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    3 Jahre Your Face Reading!

    Im Juni vor drei Jahren war es soweit: Your Facereading war da! Viele Gesichter durfte ich seit dem lesen, Workshops geben, 2 X im TV sein und mich weiter bilden und dazu lernen. Ob Körpersprache oder das lesen von Tattoos- es gibt immer n…Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Your Face Reading hat bald Geburtstag!

    Es gibt mein Angebot nun schon eine ganze Weile! Vieles ist passiert in diesen Jahren: Lesen von vielen Gesichtern überall, ich habe Workshops in Frankfurt und Korfu gegeben, ich habe viele neue und interessante Menschen kennen gelernt, wa…Mehr